DEBESTE.de

Lustige Bilder Zigaretten [Seite: 14]

Tony gibt mit seinem Hund an: "Nero ist sooo klug..."

Tony gibt mit seinem Hund an: "Nero ist sooo klug..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Tony gibt mit seinem Hund an: "Nero ist sooo klug. Wenn man ihm 5 Euro gibt, holt er Zigaretten aus dem Automaten." "Das stimmt ja gar nicht. Vor einer Stunde habe ich ihm 10 Euro gegeben und er ist immer noch nicht zurück." "Das ist ja auch kein Wunder. Für 10 Euro geht er ins Kino." Kommentar (4) | tags:   #tomaten  #wunder  #auto  #kino  #zigaretten  #hund  #stimmt

Bitte keine Zigarettenkippen auf dem Deck..

Bitte keine Zigarettenkippen auf dem Deck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Kommentar (6) | tags:   #e zigarette  #bitte  #zigaretten

Hier darf alles hinfliegen außer Zigarettenkippen!..

Hier darf alles hinfliegen außer Zigarettenkippen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (0) | tags:   #fliegen  #zigaretten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich höre auf zu rauchen und versuche nicht an Zigaretten zu..

Ich höre auf zu rauchen und versuche nicht an Zigaretten zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Kommentar (6) | tags:   #rauchen  #zigaretten

Hier das Beweisfoto! Zigaretten sind tatsächlich..

Hier das Beweisfoto! Zigaretten sind tatsächlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Kommentar (0) | tags:   #zigaretten  #foto

Mein Vater ist mein Held. Die meisten würden nach 12..

Mein Vater ist mein Held. Die meisten würden nach 12.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Mein Vater ist mein Held. Die meisten würden nach 12 Jahren aufgeben, wenn sie den Zigarettenautomaten nicht finden, aber nicht meiner. Er sucht eisern weiter. Kommentar (3) | tags:   #vater  #tomaten  #held  #auto  #zigaretten

Zollbeamter: "Zigaretten? Tiere?"..

Zollbeamter: "Zigaretten? Tiere?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Zollbeamter: „Zigaretten? Tiere?“ Ich: „Das Ganze bitte noch einmal im Satz!“ Kommentar (6) | tags:   #zoll  #tiere  #ganz  #beamte  #bitte  #tier  #zigaretten

Ja, ja natürlich geh 'Ich' nur schnell mal Zigaretten..

Ja, ja natürlich geh 'Ich' nur schnell mal Zigaretten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (0) | tags:   #nell  #zigaretten

Schockbilder auf Zigarettenpackungen? Idee: Wir..

Schockbilder auf Zigarettenpackungen?   Idee: Wir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Schockbilder auf Zigarettenpackungen? Idee: Wir kleben in Zukunft auch Schockbilder auf Billig-Qual-Fleisch. Schockbilder der tierquälerischen Mast, Haltung und des Transports der "Ware" Tier und auch Schockbilder der Lebens- und Arbeitsbedingungen der dortigen Mitarbeiter. Kommentar (24) | tags:   #arbeit  #fleisch  #arbeiter  #sport  #zukunft  #tier  #zigaretten  #transport  #mitarbeiter

Menthol-Zigaretten sind jetzt verboten..

Menthol-Zigaretten sind jetzt verboten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Kommentar (0) | tags:   #zigaretten  #verbot