Lustige Bilder Zigaretten [Seite: 14]

Der Grund für das Dieselfahrverbot ist, dass..

diesel lustig, dieselfahrverbot lustige bilder, adventskranz bilder, studien, rauchen, zigaretten

(+198)

Kommentar (3) | tags: #diesel  #dieselfahrverbot  #adventskranz  #studien  #rauchen  #zigaretten

“Ey, du rauchst echt zu viel!” “Nur wenn ich mich.."

(+18)

“Ey, du rauchst echt zu viel!” “Nur wenn ich mich mit nervigen Personen unterhalten muss!” zündet sich zwei Zigaretten auf einmal an. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Rauchst du nach dem sex?

sex lustig, rauchen lustige bilder, zigaretten

(+16)

Kommentar (0) | tags: #sex  #rauchen  #zigaretten

Mein Vater hat Zigaretten im Zimmer meines Bruders gefunden..

(+70)

Kommentar (3) | tags:

Grüße gehen raus an alle, die auch immer kurz die Luft..

(+91)

Grüße gehen raus an alle, die auch immer kurz die Luft anhalten, wenn sie durch eine Zigarettenrauchwolke laufen. Ich bin damit doch bestimmt nicht alleine!? Kommentar (8) | tags:

Ein Denkmal der Massendummheit..

zigaretten lustig, rauchen

(+65)

Kommentar (2) | tags: #zigaretten  #rauchen

Gesunde Lungen (links) und die Lungen eines Rauchers..

lungen lustig, zigaretten lustige bilder, rauchen bilder, raucher

(+70)

Kommentar (11) | tags: #lungen  #zigaretten  #rauchen  #raucher

Ein Soldat schreibt seiner Frau nach Hause..

(+38)

Ein Soldat schreibt seiner Frau nach Hause: "Ich benötige etwas Geld für Zigaretten usw.! mit 300 Euro müsste ich die beiden nächsten Monate überstehen." Sie schreibt ihm zurück: "Hier sind 30 Euro und das usw. wartet zu Hause kostenlos auf Dich!" Kommentar (0) | tags:

Raucher: "Ich rieche nichts."..

(+133)

Raucher: "Ich rieche nichts." Ehemaliger Raucher: *Wittert auf 13km Entfernung Zigarettenrauch. Neben einem Güllelaster stehend. Mit Schnupfen!* Kommentar (2) | tags:

Die beiden Teppichverleger sind mit dem großen Wohnzimmer..

(-28)

Die beiden Teppichverleger sind mit dem großen Wohnzimmer fertig. Aber der neu verlegte Boden hat in der Mitte noch eine Beule. „Mist! Das sind meine Zigaretten!“ sagt der eine Arbeiter. „Bevor wir nochmal alles rausreißen, treten wir sie einfach platt!“ Gesagt, getan. Schließlich kommt die Dame des Hauses herein: „Ah, der Teppich ist schön geworden! Ich habe ihnen Kaffee gemacht, und einer von ihnen hat seine Zigaretten in der Küche liegen lassen. Ach… und übrigens, haben sie unseren Hamster gesehen?“ Kommentar (0) | tags:   #kaffee





Gehe zur Seite: