Lustige Bilder Zigaretten [Seite: 16]

Nach dem großen Erfolg auf Zigarettenschachteln!

Nach dem großen Erfolg auf Zigarettenschachteln! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Kommentar (6) | tags:   #zigarettenschachtel  #erfolg  #zigaretten  #groß

An alle Raucher*innen, die Stummel auf den Boden..

An alle Raucher*innen, die Stummel auf den Boden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

An alle Raucher*innen, die Stummel auf den Boden werfen: Ich war heute am Clean Up Day mit einer Schulklasse unterwegs. Die Vier- bis Siebenjährigen haben rund 2000 Zigarettenstummel pro Stunde eingesammelt. Schon etwas traurig, nicht? Kommentar (11) | tags:   #unterwegs  #traurig  #hulk  #zigaretten

Kommt zu einem Mantafahrer eine gute Fee: "Du hast drei.."

Kommt zu einem Mantafahrer eine gute Fee: "Du hast drei.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Kommt zu einem Mantafahrer eine gute Fee: "Du hast drei Wünsche frei." Sagt der Mantafahrer: "Also, als erstes hätte ich dann mal gerne eine Schachtel Marlboro, die niemals leer wird." Er bekommt eine Schachtel, macht sie auf, nimmt sich eine heraus, und es sind immer noch 20 Zigaretten in der Schachtel. "Toll.", sagt er, "als nächstes hätte ich gerne noch zwei davon." Kommentar (1) | tags:   #wünsche  #frei  #zigaretten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In NRW beginnt heute wieder die Schule. Eltern..

In NRW beginnt heute wieder die Schule. Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

In NRW beginnt heute wieder die Schule. Eltern singen und tanzen nackt durch die Straßen, liegen sich weinend in den Armen oder geben sich lautstark High-Fives. Es riecht nach billigem Alkohol, Sex und Zigaretten. Es ist der Duft der Freiheit. Kommentar (1) | tags:   #tanz  #alkohol  #schule  #wein  #eltern  #tanzen  #singen  #high  #frei  #star  #zigaretten

Keine Eiscreme, keine Zigaretten, aber Einhörner sind erlaubt...

Keine Eiscreme, keine Zigaretten, aber Einhörner sind erlaubt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Kommentar (0) | tags:   #laub  #e zigarette  #zigaretten  #einhörner

Auf Zigarettenschachteln sollte statt "Rauchen ist.."

Auf Zigarettenschachteln sollte statt "Rauchen ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Kommentar (2) | tags:   #zigarettenschachtel  #rauchen  #zigaretten

Ich geh gleich Zigaretten holen..

Ich geh gleich Zigaretten holen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ich geh gleich Zigaretten holen. Soll ich jemanden den Partner zurückbringen?? Kommentar (0) | tags:   #ringen  #zigaretten  #partner

Tausende Männer verschwinden jährlich beim Zigarettenholen..

Tausende Männer verschwinden jährlich beim Zigarettenholen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Kommentar (0) | tags:   #männer  #wind  #zigaretten

"Ihr Zigarettenqualm belästigt mich."...

"Ihr Zigarettenqualm belästigt mich."... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Ihr Zigarettenqualm belästigt mich." "Was hat er denn gesagt?" Kommentar (0) | tags:   #zigaretten

Die Hersteller von Zigaretten bringen ihre besten Kunden..

Die Hersteller von Zigaretten bringen ihre besten Kunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kommentar (0) | tags:   #ringen  #kunden  #zigaretten



Gehe zur Seite: