DEBESTE.de

Lustige Bilder Zu Hause [Seite: 3]

"Darf ich bei Ihnen hier rauchen?" "Fühlen Sie sich wie.."

Bild

(+8)

"Darf ich bei Ihnen hier rauchen?" "Fühlen Sie sich wie zu Hause!" "Na gut, dann eben nicht!" Kommentar (0) | tags:   #haus  #rauchen  #zu hause

Wie antisocial bist du?...

Bild

(+15)

Wie antisocial bist du? Ich kann 10 Tage am Stück zu Hause bleiben und es ist vollkommen okay, solange ich Essen, WLAN und Strom habe. Kommentar (2) | tags:   #zu hause  #okay  #essen  #wlan  #strom

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Eltern: "Wir haben Essen zu Hause, es gibt nichts von.."

Bild

(+3)

Meine Eltern: „Wir haben Essen zu Hause, es gibt nichts von McDonald's." Ich zu meinem Sohn (3): „Wollen wir zu Burger King?" Er: „Nein, wir haben noch Essen zu Hause." Generationskonflikt. Ich glaube, er darf heute bei Oma essen. Kommentar (1) | tags:

Die Personenwaage bei mir zu Hause zeigt 4 Pfund weniger an..

Bild

(+16)

Die Personenwaage bei mir zu Hause zeigt 4 Pfund weniger an, als die Waage bei meinem Hausarzt. Es erstaunt mich doch sehr, dass meine einfache, preiswerte Waage daheim so viel genauer ist, als das Hightech-Teil beim Arzt. Kommentar (2) | tags:   #personenwaage  #zu hause  #waage  #doch  #sehr

Kommst du hier zur Arbeit oder zum Schlafen...?..

Bild

(-26)

Kommst du hier zur Arbeit oder zum Schlafen...? Wenn ich zu Hause schlafe, werde ich trotzdem nicht bezahlt! Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #zur arbeit  #schlafen  #wenn  #zu hause

„44? Du siehst jünger aus.“ „Ja, danke. Ich habe zu Hause..

Bild

(+102)

„44? Du siehst jünger aus.“ „Ja, danke. Ich habe zu Hause ein Portrait von mir, was für mich altert.“ „?“ Eigentlich möchte ich sozial nur noch so weit aufsteigen, dass dieser Witz verstanden wird. Kommentar (9) | tags:   #alter  #witz  #danke  #zu hause  #stand

Mal fragen, was ich meinen Kollegen heute gutes tun..

Bild

(+16)

Mal fragen, was ich meinen Kollegen heute gutes tun kann. "Bleib zu Hause." Kommentar (0) | tags:

Habe mit meiner 4jährigen Nichte Arzt gespielt..

Bild

(+15)

Habe mit meiner 4jährigen Nichte Arzt gespielt. Ich soll eine Woche zu Hause bleiben und Wein trinken. Hatte schon schon schlechtere Ärzte... Kommentar (0) | tags:   #arzt  #woche  #zu hause  #wein  #wein trinken

Mich hat gerade meine Vierjährige untersucht....

Bild

(+17)

Mich hat gerade meine Vierjährige untersucht. Ich bin krank, soll zwei Tage zu Hause bleiben und Bier trinken. Hatte schon schlechtere Ärzte. Kommentar (0) | tags:   #krank  #bin krank  #ich bin krank  #zu hause  #bier  #bier trinken  #trinken

Ich stehe vor solchen Solaranlagen...

Bild

(+21)

Ich stehe vor solchen Solaranlagen und frage mich ganz ehrlich: Für wen ist das alles eigentlich gebaut worden? Man redet von Fortschritt. Von grüner Zukunft. Von günstiger Energie. Und ich? Ich sitze zu Hause und rechne, wie ich meine nächste Stromrechnung bezahlen soll. Ich war nie reich. Aber ich kam zurecht. Heute ist selbst das keine Selbstverständlichkeit mehr. Überall entstehen neue Anlagen. Überall wird investiert. Und gleichzeitig wird bei uns alles teurer. Strom. Heizung. Leben. Man versucht zu verstehen, man versucht mitzuhalten - aber irgendwann bleibt nur noch ein Gefühl: Dass sich etwas komplett verschoben hat. Nicht in die Richtung der Menschen, sondern weg von ihnen. Vielleicht ist das alles notwendig. Vielleicht ist das die Zukunft. Aber warum fühlt sie sich dann für so viele nicht wie ein Fortschritt an? Kommentar (1) | tags:   #ganz  #zukunft  #energie