DEBESTE.de

Lustige Bilder Zucker [Seite: 2]

Wo ist das Schei*ß Kochbuch?..

Wo ist das Schei*ß Kochbuch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Wo ist das Scheiß Kochbuch? - Hab ich weggeworfen, war auf Spanisch. - Auf Spanisch? Bist du irre? Wie kommst du darauf? - Da stand was von EL Zucker und EL Mehl drin. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Wenn das Leben dir 4 Bio-Zitronen, 250 g Zucker, Eiswürfel, 11 Mineralwasser und frische Minze gibt, mach Limonade daraus. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #leben  #zucker

Aus der Kategorie koffeinfreier Kaffee, alkoholfreies Bier..

Aus der Kategorie koffeinfreier Kaffee, alkoholfreies Bier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Aus der Kategorie koffeinfreier Kaffee, alkoholfreies Bier und zuckerfreie Cola bevorzuge ich Sprit ohne Wasser. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #alkoholfreies bier  #bier  #ohne

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die erste Maschine, mit der man Zuckerwatte herstellen konnte..

Die erste Maschine, mit der man Zuckerwatte herstellen konnte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Die erste Maschine, mit der man Zuckerwatte herstellen konnte, wurde im Jahr 1899 von einem Zahnarzt erfunden. Kommentar (0) | tags:   #erstellen  #zahnarzt  #zucker

Mückenfalle - Die Mücke landet auf dem Salz und denkt..

Mückenfalle - Die Mücke landet auf dem Salz und denkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Mückenfalle - Die Mücke landet auf dem Salz und denkt, es sei Zucker. Sie bekommt Durst und sucht Wasser, aber in dem Deckel ist Rum. Die Mücke wird betrunken, stolpert über den Stock, schlägt mit ihrem Kopf auf den Stein und ist tot. Kommentar (0) | tags:   #decke  #durst  #mücken  #mückenfalle  #zucker  #betrunken  #wasser

Wenn du dich größtenteils pflanzlich ernährst..

Wenn du dich größtenteils pflanzlich ernährst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Wenn du dich größtenteils pflanzlich ernährst und auf den Konsum von zuckerhaltigen und industriell verarbeiteten Lebens- mitteln so weit es geht verzichtest, sinkt dein Risiko an Diabetes Typ 2 zu erkranken, um 24 Prozent. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #lebens  #risiko  #diabetes

Wenn du auf der Strasse..

Wenn du auf der Strasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn du auf der Strasse ein Rudel Einhörner siehst, war das Weiße auf deiner Waffel garantiert kein Puderzucker! Kommentar (0) | tags:

Zuckerwatte wurde von..

Zuckerwatte wurde von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Zuckerwatte wurde von einem Zahnarzt erfunden. Kommentar (0) | tags:   #zahnarzt

Ein Ostfriese taucht seinen Finger ins Meer..

Ein Ostfriese taucht seinen Finger ins Meer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ein Ostfriese taucht seinen Finger ins Meer, lutscht ihn ab und verzieht das Gesicht. "Ganz schön salzig", meint er und wirft sechs Stücke Zucker ins Meer. Danach probiert er erneut und verzieht wieder das Gesicht. Darauf sein Kumpel: "Kein Wunder, du hast ja auch nicht umgerührt." Kommentar (0) | tags:

Wenn du Coca-Cola eine Alternative für Zucker vorstellen..

Wenn du Coca-Cola eine Alternative für Zucker vorstellen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Wenn du Coca-Cola eine Alternative für Zucker vorstellen kannst, gibt es bis zu einer Millionen Dollar Preisgeld. - Ich würd mich ja anbieten, aber ich bin zu süß dafür Kommentar (0) | tags:   #wenn  #zucker  #süß