DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zunehmen

Im Januar hatte ich mir vorgenommen, bis Ende April 13 Kilo..

Im Januar hatte ich mir vorgenommen, bis Ende April 13 Kilo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Im Januar hatte ich mir vorgenommen, bis Ende April 13 Kilo abzunehmen - 14 kg sind noch übrig Kommentar (0) | tags:

Wenn manche glauben sie hätten die Weisheit mit Löffeln..

Wenn manche glauben sie hätten die Weisheit mit Löffeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn manche glauben sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen bringt es nichts ihnen den Löffel wegzunehmen Kommentar (0) | tags:

"Joa, also... Jedenfalls bin ich... dann gleich da..."

"Joa, also... Jedenfalls bin ich... dann gleich da..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

"Joa, also... Jedenfalls bin ich... dann gleich da. Joa. Gut... Also... Bis ähh... Gleich. Tschüss." - Ich (23) zu dumm um Sprach- nachrichten aufzunehmen Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Es gibt über 20 Millionen Hamster auf der Welt. In Amsterdam leben nicht mal eine Million Menschen. Es wäre ein leichtes für die Hamster, Amsterdam einzunehmen und dann zu "Hamsterdam" umzubenennen. Meine Sympathien hätten sie. Kommentar (0) | tags:   #hamster  #der welt  #amsterdam  #leben  #menschen

Und egal was noch alles passiert, ich werde NIEMALS..

Und egal was noch alles passiert, ich werde NIEMALS.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Und egal was noch alles passiert, ich werde NIEMALS aufhören. Mich schüchtert nichts und niemand ein. Egal wie schwer ich auch mal verletzt werde, ich höre auf keinen Fall mit meinem Hobby auf! Das gehört halt einfach zum Hobbyrisiko. Und für die Katalog-Massenbestellungen auf meine Adresse, die wohl in Zukunft auch zunehmen werden bedanke ich mich herzlich, ich werde das zum Altpapierhändler bringen und mir zu Geld machen. Kommentar (0) | tags:   #egal

Der Mann ist Fahrlehrer und die Verkehrssituation..

Der Mann ist Fahrlehrer und die Verkehrssituation.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Der Mann ist Fahrlehrer und die Verkehrssituation an der chule insbesondere zur Bring-Zeit zunehmend chaotisch. Der Mann will jetzt morgens Visitenkarten verteilen. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

DEN EX-PARTNER ZURÜCKZUNEHMEN IST SO, ALS WÜRDE MAN NACH DER DUSCHE DIE DRECKIGE UNTERWÄSCHE WIEDER ANZIEHEN. Kommentar (0) | tags:   #dreckige

Damals, als man noch stundenlang Radio gehört hat..

Damals, als man noch stundenlang Radio gehört hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Damals, als man noch stundenlang Radio gehört hat, um genau einen Song aufzunehmen. Ich war dabei. Kommentar (0) | tags:   #damals  #radio  #genau  #zunehmen

Wenn du versuchst, ein süßes Urlaubsfoto aufzunehmen..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Wenn du versuchst, ein süßes Urlaubsfoto aufzunehmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Wenn du versuchst, ein süßes Urlaubsfoto aufzunehmen, und es fürchterlich schiefgeht! Kommentar (0) | tags:

Wow Sardinen als Zugproviant mitzunehmen ist so eine gute..

Wow Sardinen als Zugproviant mitzunehmen ist so eine gute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wow Sardinen als Zugproviant mitzunehmen ist so eine gute Idee es wird bestimmt niemanden unglaublich nerven wenn der ganze Zug nach fucking Fisch stinkt Kommentar (0) | tags:   #gute idee  #unglaublich  #nerven  #wenn  #fisch