DEBESTE.de

Lustige Bilder Zunehmen [Seite: 7]

Ein Restaurant in Kalifornien engagierte einen falschen..

Ein Restaurant in Kalifornien engagierte einen falschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Ein Restaurant in Kalifornien engagierte einen falschen Priester, um Angestellten die Beichte abzunehmen, weil der Arbeitgeber auf diese Weise herausfinden wollte, ob seine Angestellten ihn bestehlen. Glücklicherweise kam der Fall ans Licht und das Restaurant musste den Angestellten nicht nur Lohnnachzahlungen, sondern auch eine Entschädigung zahlen. Kommentar (0) | tags:   #zunehmen  #geb  #glücklich  #priester  #lunge  #lohn  #stau  #arbeit  #rweise  #zahlen  #restaurant

Nachdem ich den Krimi-Dokumentarfilm gesehen habe..

Nachdem ich den Krimi-Dokumentarfilm gesehen habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Nachdem ich den Krimi-Dokumentarfilm gesehen habe. Ich muss anfangen abzunehmen, denn wenn ich ermordet werde, wird der Techniker einen großen Kreis mit Kreide auf den Boden zeichnen. Kommentar (0) | tags:   #zunehmen  #erde  #zeichnen  #krimi  #wenn  #film  #technik  #groß

Wie ich Menschen hasse, die ihren Smart so parken, dass der..

Wie ich Menschen hasse, die ihren Smart so parken, dass der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Wie ich Menschen hasse, die ihren Smart so parken, dass der Anschein eines freien Parkplatzes erweckt wird, statt einfach den Gurt an zu lassen und ihn wie einen Rucksack mitzunehmen wie jeder normale Mensch! Kommentar (0) | tags:   #parken  #zunehmen  #smart  #parkplatz  #frei  #menschen  #rucksack

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Room 8" (1947-1968)..

"Room 8" (1947-1968).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+188)

"Room 8" (1947-1968) Room 8 war eine Nachbarschaftskatze, die 1952 in ein Klassenzimmer der Elysian Heights Elementary School in Echo Park, Kalifornien, hineingewandert ist. Er lebte während des Schuljahres in der Schule und verschwand dann für den Sommer, um wiederzukommen, wenn der Unterricht wieder begann. Dieses Muster setzte sich ohne Unterbrechung bis in die Mitte der 1960er Jahre fort. Nachrichtenkameras würden zu Beginn des Jahres in der Schule auf das Wiederkommen der Katze warten; er wurde berühmt und erhielt bis zu 100 Briefe pro Tag, die an ihn in der Schule adressiert waren. Schließlich wurde er in einer Dokumentation namens "Big Cat, Little Cat" und einem Kinderbuch "A Cat Called Room 8" vorgestellt. Das Magazin Look veröffentlichte im November 1962 ein dreiseitiges Feature über Room 8 vom Fotografen Richard Hewett, betitelt "Room 8: The School Cat". Leo Kottke schrieb ein Instrumentalstück namens "Room 8", das in seinem 1971er Album "Mudlark" enthalten war. Als Room 8 älter wurde, wurde er in einem Katzenkampf verletzt und litt an Katzenpneumonie, daher meldete sich eine Familie in der Nähe der Schule freiwillig, um ihn aufzunehmen. Der Hausmeister der Schule würde ihn am Ende des Schultages finden und ihn über die Straße tragen. Sein Nachruf in der Los Angeles Times stand dem von bedeutenden politischen Persönlichkeiten gleich, er erstreckte sich über drei Spalten und enthielt ein Foto. Die Katze war so berühmt, dass ihr Nachruf in Zeitungen so weit weg wie in Hartford, Connecticut, erschien. Die Schüler sammelten das Geld für seinen Grabstein. Er ist auf dem Los Angeles Pet Memorial Park in Calabasas, Kalifornien, begraben. Kommentar (0) | tags:   #barsch  #schüler  #haus  #zunehmen  #zeit  #emo  #november  #ford  #nein  #warten  #skat  #katzen  #tages  #katze geld klassenzimmer ende raben wander ohne zimmer tisch buch namen wenn frei kamera fotograf zeitung alte briefe foto im november schaf angel kot wand reise klassen hau

Zeit, vor dem Sommer abzunehmen. Auch ich..

Zeit, vor dem Sommer abzunehmen. Auch ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Zeit, vor dem Sommer abzunehmen. Auch ich: Kommentar (0) | tags:   #sommer  #zunehmen  #zeit

Als ich jünger war, konnte ich essen, was ich wollte..

Als ich jünger war, konnte ich essen, was ich wollte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Als ich jünger war, konnte ich essen, was ich wollte, ohne zuzunehmen. Jetzt kann ich nichts essen, ohne zuzunehmen. Kommentar (0) | tags:   #zunehmen  #essen  #ohne

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Auch im Tierreich finden Selfie-sticks zunehmend Verbreitung. Kommentar (0) | tags:   #zunehmen  #selfie  #tier

Einen Hund, der Hai heißt auf den Strand mitzunehmen..

Einen Hund, der Hai heißt auf den Strand mitzunehmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Einen Hund, der Hai heißt auf den Strand mitzunehmen, ist wohl keine gute Idee... Kommentar (0) | tags:   #hai  #gute idee  #zunehmen  #strand  #heiß  #hund

Uber hat ein zunehmend interessanteres Angebot..

Uber hat ein zunehmend interessanteres Angebot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Uber hat ein zunehmend interessanteres Angebot Kommentar (0) | tags:   #zunehmen  #geb

Wenn ich durch Ernährung und Sport Gewicht abnehme..

Wenn ich durch Ernährung und Sport Gewicht abnehme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wenn ich durch Ernährung und Sport Gewicht abnehme, fühle ich mich dann trotzdem zunehmend besser? Kommentar (0) | tags:   #zunehmen  #sport  #gewicht  #ernährung