DEBESTE.de

Lustige Bilder Zunehmen [Seite: 3]

"Ein ernstzunehmendes Spiel"..

"Ein ernstzunehmendes Spiel".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ein ernstzunehmendes Spiel Kommentar (0) | tags:   #zunehmen

Solange Mädchen nicht anfangen, mich in Bars mitzunehmen..

Solange Mädchen nicht anfangen, mich in Bars mitzunehmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Solange Mädchen nicht anfangen, mich in Bars mitzunehmen, mich mit ihrem eigenen Geld betrunken zu machen und dann bei ihnen zu Hause Sex mit mir zu haben und mir Komplimente zu machen, kann von Gleichberechtigung keine Rede sein. Kommentar (0) | tags:   #ente  #lang  #zu hause  #zunehmen  #machen  #mädchen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Große Hilfsbereitschaft für das Kinderhospiz - GERRESHEIM (hal) Der dreiste Diebstahl eines Spezialtransporters des Kinder- und Jugendhospizes Regenbogenland am dritten Adventswochenende direkt vor der Einrichtung an der Torfbruchstraße hat eine große Spendenaktion ausgelöst. „Bis vor den Festtagen waren bereits rund 60.000 Euro zusammengekommen. Das ist phantastisch und macht uns sprachlos, und wir können uns einfach nur immerzu bedanken", sagt Norbert Hüsson, Vorsitzender Förderverein Regenbogenland. Der Verein selbst hatte noch gar nicht zu Spenden aufgerufen, da zurzeit noch nicht feststeht, was für ein neues Fahrzeug angeschafft werden soll und was dieses und der aufwendige Umbau dann kosten werden. „Das Hauptproblem wird die Umrüstung sei, denn der Kleintransporter wird eine Hebevorrichtung erhalten müssen, damit wir bis zu drei Rollis mit unseren Gästen transportieren können", sagt Hüsson. Denn das Fahrzeug wird von der Einrichtung genutzt, um lebensverkürzend erkrankten Kindern und Jugendlichen schöne Ausflüge zu ermöglichen. Gleich auf mehreren Plattformen waren nach dem Diebstahl spontan Spendenaktionen für das Regenbogenland gestartet worden. Die Instagram-Seite „Duesselmeme" rief beispielsweise dazu auf und Hunderte Nutzer von der Seite ,,programm" haben inzwischen ihre Spendenbelege gepostet, sodass die Spendensumme mittlerweile die 60.000 Euro, die für ein neues Fahrzeug noch nicht ausreichen würde, weit überschritten haben dürfte. „Falls Geld überbleiben sollte, gibt es bei uns viele Bereiche und Projekte, wo dieses dringend benötigt wird", sagt Hüsson. Als Beispiel nennt er das Familien- und Trauerteam, das auf Spenden angewiesen sei. Bereits vor einigen Jahren waren Sitze aus dem Spezialtransporter geklaut worden. „Respekt und Achtung scheinen immer mehr abzunehmen. Deshalb freue ich mich besonders über diese tolle Gegenbewegung und die große Welle der Hilfsbereitschaft", sagt Hüsson. Damit habe man nicht gerechnet, da viele Menschen ihr Budget vor Weihnachten ausgeschöpft hätten. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #adventswochenende  #meme  #schaf  #transport  #nacht  #groß  #hund  #klein  #respekt  #trauer  #zunehmen  #weihnachten  #wochenende team sport menschen advent geschafft danke kommen hunde krank leben vor weihnachten regen familie

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Finnland schafft es: Bald gibt es keine Obdachlosigkeit..

Finnland schafft es: Bald gibt es keine Obdachlosigkeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+192)

Finnland schafft es: Bald gibt es keine Obdachlosigkeit mehr! In Finnland geht die Zahl der Obdachlosen zurück - und das seit Jahren. Bis 2027 soll jeder ein Dach über dem Kopf haben. Das Erfolgsrezept: Finnland wendet das „Housing First"-Konzept an. Betroffene bekommen - ohne Voraussetzung - eine Wohnung und Beratung. 4 von 5 Betroffenen schaffen so den Weg in ein stabiles Leben. Obendrein ist dieses Erfolgsrezept für den Staat billiger als Obdachlosigkeit und Notunterkünfte hinzunehmen. Kommentar (0) | tags:   #finnland  #erfolg  #schaf  #obdachlose  #zunehmen  #wohnung  #affen  #kommen  #leben

Wie ich direkt die Nummer Google die mich angerufen hat..

Wie ich direkt die Nummer Google die mich angerufen hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wie ich direkt die Nummer Google die mich angerufen hat, anstatt abzunehmen wie ein Erwachsener Kommentar (0) | tags:   #google  #zunehmen

Wenn man in Eile ist und vergisst..

Wenn man in Eile ist und vergisst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn man in Eile ist und vergisst, den Mixer herauszunehmen Kommentar (0) | tags:   #wenn  #mixer  #zunehmen

Mein Motor jault ganz komisch..

Mein Motor jault ganz komisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Mein Motor jault ganz komisch... Schonmal versucht die Mariah Carey Weihnachts-CD rauszunehmen? Kommentar (0) | tags:   #ganz  #komisch  #nacht  #zunehmen

An Weihnachten geschehen magische Dinge.

An Weihnachten geschehen magische Dinge. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

An Weihnachten geschehen magische Dinge. Ich kann z.B. in 2 Tagen 5kg zunehmen. . . Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #zunehmen  #nacht

Das sicherste Zeichen dafür..

Das sicherste Zeichen dafür.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Das sicherste Zeichen dafür, dass es anderswo im Universum intelligentes Leben gibt, ist, dass es nie versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen. Kommentar (0) | tags:   #leben  #ente  #zunehmen

Das ist Roman, ein 8-Jähriger, der im vergangenen Jahr mehr..

Das ist Roman, ein 8-Jähriger, der im vergangenen Jahr mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Das ist Roman, ein 8-Jähriger, der im vergangenen Jahr mehr als 30 Operationen/Hauttransplantationen über sich ergehen lassen musste, nachdem er durch einen russischen Raketenangriff verletzt worden war. Immer noch stark genug, um an einem Tanzwettbewerb in Lviv teilzunehmen. Kommentar (0) | tags:   #gang  #raketen  #zunehmen  #operation  #russisch