DEBESTE.de

Lustige Bilder - Arrogant

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

Hatte heute ein Frühstücksdate. Er erzählt erstmal, wie er "eingebildete und arrogante Hoes einmal fickt und dann blockiert, um sie zu erziehen" Bei mir wäre das aber anders, weil ich ja ne ganz nette bin, ich könnte ruhig mit ihm Bett. Kommentar (1) | tags:   #heute

Der erste Eindruck sagt nicht immer etwas über einen..

Der erste Eindruck sagt nicht immer etwas über einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Der erste Eindruck sagt nicht immer etwas über einen Menschen aus. Manchmal stellen sich zunächst sympathisch wirkende Personen als extrem falsch heraus und Menschen, die anfangs arrogant oder abweisend wirken, sind am Ende die nettesten Herzensmenschen. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #personen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der erste Eindruck einer Person sagt gar nichts..

Der erste Eindruck einer Person sagt gar nichts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Der erste Eindruck einer Person sagt gar nichts über sie aus. Manchmal stellen sich Menschen, die zuerst sympathisch wirken, als extrem falsch heraus. Und diejenigen, die am Anfang vielleicht arrogant oder abweisend wirken, sind oft die nettesten Personen mit einem Herz aus Gold. Kommentar (0) | tags:

Mein Freund meint, ich sei selbstverliebt, arrogant und..

Mein Freund meint, ich sei selbstverliebt, arrogant und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Mein Freund meint, ich sei selbstverliebt, arrogant und zudem eingebildet. Habe ihn nun angezeigt wegen Gotteslästerung. Kommentar (0) | tags:   #arrogant  #verliebt

Ein Fehler, der dich demütig macht, ist besser als..

Ein Fehler, der dich demütig macht, ist besser als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Ein Fehler, der dich demütig macht, ist besser als ein Erfolg, der dich arrogant werden lässt. Kommentar (6) | tags:   #fehler  #erfolg  #arrogant

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Ein Arzt, der absolut nicht zu empfehlen ist. Absolut hochnäsig und arrogant. Sowas hab ich vorher noch nicht gesehen. Mein Mann kam mit einem Problem in die Praxis, welche der "tolle" Arzt erst nicht behandeln wollte. Hat sich so angefühlt als hätte er ein Problem damit, das mein Mann nur Englisch spricht, obwohl wir vorher gefragt hatten ob der Arzt auch Englisch spricht. Nachdem der Arzt erfahren hat, das mein Mann ehemaliger US Soldat ist, würde der gute Herr ganz klein mit Hut. Ich kann diesen Arzt auf gar keinen Fall weiterempfehlen. Kommentar (8) | tags:   #arzt  #arrogant  #mann  #praxis  #englisch  #fahren  #elche  #tolle  #klein

A-arrogant

A-arrogant - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+195)

A-arrogant - M-machtgierig - P-Planlos - E-egoistisch - L-Lebensfremd Kommentar (22) | tags:   #leben  #lebens  #tisch  #arrogant  #egoist

Mein Gehirn: "Ruhig, bleib cool, sag nix, ignoriere es..."

Mein Gehirn: "Ruhig, bleib cool, sag nix, ignoriere es..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Mein Gehirn: "Ruhig, bleib cool, sag nix, ignoriere es, da stehst du drüber!" Mein Mund: "Hör mal zu, du arrogante Pissnelke..." Kommentar (1) | tags:   #gehirn  #cool  #arrogant

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich habe Kollegen, die mich für arrogant halten. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede nicht mal mit ihnen. Kommentar (0) | tags:   #kollegen  #arrogant  #wolle

Manche nennen es "arrogant"..

Manche nennen es "arrogant".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Manche nennen es "arrogant". - Ich nenne es: "Meine Zeit ist mir zu schade für Idioten! Kommentar (0) | tags:   #zeit  #arrogant  #idioten