DEBESTE.de

Lustige Bilder Zunehmen [Seite: 8]

Bin so kurz davor einen Kredit aufzunehmen..

Bin so kurz davor einen Kredit aufzunehmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Bin so kurz davor einen Kredit aufzunehmen, nur um dann mit diesem Gerät jeden Samstag auf einem POCO-Domäne Parkplatz im Ruhrgebiet zu stehen und mit Hans Jürgen bei nem halben Hähnchen mit Pommes rot-weiß über die Sprittpreise und seine Gartenlaube zu reden... Kommentar (0) | tags:   #samstag  #pommes  #zunehmen  #laub  #geb  #jürgen  #garten  #parkplatz  #preise  #reden  #hähnchen  #reise

Wenn du beschließt, von zu Hause wegzulaufen und deine..

Wenn du beschließt, von zu Hause wegzulaufen und deine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Wenn du beschließt, von zu Hause wegzulaufen und deine wertvollsten Dinge mitzunehmen. Kommentar (0) | tags:   #haus  #zunehmen  #laufen  #zu hause

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Die Abnutzung der Spielplatzstangen nimmt mit zunehmender.."

"Die Abnutzung der Spielplatzstangen nimmt mit zunehmender.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Die Abnutzung der Spielplatzstangen nimmt mit zunehmender Entfernung ab Kommentar (0) | tags:   #spielplatz  #zunehmen  #ende

Die zunehmenden Einschränkungen und Verbote sind völlig..

Die zunehmenden Einschränkungen und Verbote sind völlig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Die zunehmenden Einschränkungen und Verbote sind völlig überzogen! Es ist absurd, Fleisch und Wurst in Kitas sowie Werbung für Süßigkeiten zu verbieten, aber gleichzeitig Cannabis erlauben zu wollen. Kommentar (0) | tags:   #werbung  #zunehmen  #laub  #zeit  #fleisch  #wurst  #wolle  #ende  #kita  #süßigkeiten  #anna  #verbot  #süß

Wenn die Kindergärtnerin es nicht geschafft hat, dir die..

Wenn die Kindergärtnerin es nicht geschafft hat, dir die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wenn die Kindergärtnerin es nicht geschafft hat, dir die Schere wegzunehmen Kommentar (0) | tags:   #kinder  #gärtnerin  #zunehmen  #geschafft  #gärtner  #schaf

Wie mich mein Altglas anguckt, wenn ich zum 5. mal die..

Wie mich mein Altglas anguckt, wenn ich zum 5. mal die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wie mich mein Altglas anguckt, wenn ich zum 5. mal die Woche rausgehe ohne es mitzunehmen: Kommentar (0) | tags:   #woche  #zunehmen  #sge  #ohne

Ich hatte eine Verabredung mit einem neu kennengelernten..

Ich hatte eine Verabredung mit einem neu kennengelernten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Ich hatte eine Verabredung mit einem neu kennengelernten Mädchen und fragte mich, welche Dinge in der Welt sie am meisten beunruhigten. Sie antwortete: Die Tatsache, dass sie zunehmend vergessen, Ketchup in Fast Food zu geben. Wir planen gerade unsere Hochzeit. Kommentar (0) | tags:   #hochzeit  #zunehmen  #zeit  #geb  #essen  #mädchen  #engel  #elche  #fast food  #vergessen  #elch  #der welt

Mein Kater sieht immer so aus, als würde er versuchen..

Mein Kater sieht immer so aus, als würde er versuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-54)

Mein Kater sieht immer so aus, als würde er versuchen, eine Bestellung am Fenster entgegenzunehmen, also habe ich ihn zu einem McDonald^s-Angestellten gemacht. Kommentar (0) | tags:   #zunehmen  #kater  #suchen

Ich muss ein paar Kilo abnehmen. Ich weiß, wie es geht..

Ich muss ein paar Kilo abnehmen. Ich weiß, wie es geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Ich muss ein paar Kilo abnehmen. Ich weiß, wie es geht, aber ich will nicht die Dinge tun, die ich tun muss, um ein paar Kilo abzunehmen, aber ich will ein paar Kilo abnehmen. Habt ihr das auch? Kommentar (0) | tags:   #zunehmen  #paar  #abnehmen

Es ist ein wunderbares Gefühl, an einem solchen Konzert..

Es ist ein wunderbares Gefühl, an einem solchen Konzert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Es ist ein wunderbares Gefühl, an einem solchen Konzert teilzunehmen. Bis dir nach Pinkeln zumute ist. Kommentar (0) | tags:   #zunehmen  #konzert  #wunder  #wunderbar  #pinkel  #pinkeln