DEBESTE.de

Angeklagter: " Herr Anwalt, wenn ich mit einem halben.."

Angeklagter: " Herr Anwalt, wenn ich mit einem halben.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Angeklagter: " Herr Anwalt, wenn ich mit einem halben Jahr Knast davon komme, zahle ich Ihnen 10000 extra!" Der Anwalt später: " War ein hartes Stück Arbeit, einen Freispruch zu verhindern...!" Kommentar (0) | tags:

Müller geht an Krücken..

Müller geht an Krücken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Müller geht an Krücken. "Was ist dir denn passiert?" "Autounfall." "Schrecklich. Kannst du nicht mehr ohne Krücken gehen?" "Weiß nicht. Mein Arzt sagt ja, mein Anwalt nein..." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Als Scheidungsanwalt mit Erfahrung in Hunderten..

Als Scheidungsanwalt mit Erfahrung in Hunderten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Als Scheidungsanwalt mit Erfahrung in Hunderten von Trennungen biete ich einen neuen Service: Wer mit dem Gedanken spielt, zu heiraten, lädt mich zum Grillen ein. Wir unterhalten uns bis spät in die Nacht, und danach sage ich, ob es mit Euch beiden klappen wird oder nicht. Kommentar (1) | tags:   #heiraten  #grill  #gedanken  #trennung  #scheidung  #danke  #nacht  #service  #anwalt  #lustige bilder hunde  #grillen

Mutter in der Kita zu mir..

Mutter in der Kita zu mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Mutter in der Kita zu mir: " Ich hab dich als Eltern- sprecher vorgeschlagen." Oder wie mein Anwalt später sagen wird: " Mein Mandant handelte in Notwehr!" Kommentar (0) | tags:   #mutter  #kita  #anwalt  #eltern

Immer, wenn jemand "Fragen kostet nichts." sagt..

Immer, wenn jemand "Fragen kostet nichts." sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Immer, wenn jemand "Fragen kostet nichts." sagt, fällt irgendwo ein Anwalt lachend vom Stuhl. Kommentar (2) | tags:   #lachen  #fällt  #anwalt

Richter: "Ihr Klient ist schuldig."..

Richter: "Ihr Klient ist schuldig.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Richter: "Ihr Klient ist schuldig." Ich: "Deine Mutter ist schuldig!" Ich als Anwalt. Kommentar (1) | tags:   #richter  #mutter  #anwalt

Mein Lebensmotto: Nett sein wird überbewertet..

Mein Lebensmotto: Nett sein wird überbewertet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Mein Lebensmotto: Nett sein wird überbewertet. Such dir einen guten Anwalt und mach was du willst. Kommentar (0) | tags:   #anwalt  #leben  #lebens

Anwalt: "Leider waren meine Bemühungen, den Prozess noch..""

Anwalt: "Leider waren meine Bemühungen, den Prozess noch.."" - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Anwalt: "Leider waren meine Bemühungen, den Prozess noch zu gewinnen, umsonst." Angeklagter: "Wenigstens eine gute Nachricht. Ich dachte schon Sie bestehen dennoch auf ein Honorar." Kommentar (0) | tags:   #anwalt  #umsonst

Ich lach mich schlapp!..

Ich lach mich schlapp!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Ich lach mich schlapp! Der Nachbar ist auf einer Datingbörse angeschrieben worden. Sie haben hin- und hergeschrieben und wollten sich treffen. Dann stellt sich raus: Es ist seine Nach- barin, mit der er im Krieg lebt und der Kram mittlerweile beim Anwalt liegt... Kommentar (5) | tags:   #ich lach mich schlapp  #anwalt  #krieg  #treffen  #orden  #börse

Mein Bruder ist Hochzeitsfotograf..

Mein Bruder ist Hochzeitsfotograf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Mein Bruder ist Hochzeitsfotograf, ich bin Scheidungsanwalt. Wenn wir jetzt noch eine Hebamme und einen Totengräber in der Familie hätten, könnten wir die Menschen durchs ganze Leben begleiten. Kommentar (3) | tags:   #hochzeit  #menschen  #anwalt  #scheidung  #bruder  #leben  #familie  #fotograf