DEBESTE.de

Lustige Bilder - Katzen Und Hunde

Hallo, ich bin die Feuerwanze. Wichtigste Eigenschaften:

Hallo, ich bin die Feuerwanze. Wichtigste Eigenschaften: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+286)

Hallo, ich bin die Feuerwanze. Wichtigste Eigenschaften: * Ich bin eine Feuerwanze. Nein, kein Käfer. * Ich bin trotz meiner Signalfarbe nicht giftig. Nicht für den Menschen und auch nicht für Tiere. * Essen sollte man mich trotzdem nicht, ich bin sehr hart und schmecke nicht. * Ich fresse auch keine Blätter oder sonstigen Pflanzen an. Ich lasse deinen Garten, wie er ist. * Ich ernähre mich von abgestorbenen Blütenresten oder toten Insekten. Also quasi Abfall. * Deswegen findet ihr mich auch häufig in Ecken, wo wiederum aller Staub und Blütenrest vom Winde hingetragen wird. * Ich mag keine anderen Käfer und sondere daher einen leicht säuerlichen Geruch ab. Der Mensch kann diesen nur wahr nehmen, wenn er bis auf 2cm ran kommt. Katzen und Hunde essen mich deswegen auch nicht. * Wer also gern Grillabende ohne Mücken liebt, der lässt mich in seiner Nähe wohnen. Wo ich bin, sind ungern Mücken. * Zugegeben, ich bringe immer eine Menge Freunde und Familie mit, wodurch wir immer in riesen Gruppen auftreten. Aber wenn dich das nicht stört, wir tun nichts. * Mich gibt es auch in der Farbe "Gelb" oder ohne Punkte ganz in rot. * Du möchtest mich von deiner Wohnung oder der Gartenlaube fern halten? Dann lagere einen Stapel Holz in der Nähe. Dort sind tausend kleine Ecke, und Spinnenweben, da fühle ich mich wohl. Vielleicht mag einer das teilen, zumindest bis Ende Juni, wenn die Feuerwanze wieder weniger auftritt. Kommentar (17) | tags:   #lustige bilder hunde  #feuer  #pflanzen  #familie  #käfer  #gruppe  #hallo  #insekten  #staub  #spinnen  #laub  #nein  #geb  #mücken abend katzen holz abfall katze tiere ende juni essen wohnung ohne ganz sekt freunde garten sehr grill menschen wind alte punk tier gift stau schaf hund klein lager

"Was wäre, wenn wir ein Kind bekommen würden, das.."

"Was wäre, wenn wir ein Kind bekommen würden, das.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

"Was wäre, wenn wir ein Kind bekommen würden, das allergisch auf Katzen und Hunde reagiert?" Meine Katze: "Pass auf, was du jetzt sagst..." Kommentar (2) | tags:   #lustige bilder hunde  #katzen  #katze  #hund  #katzen und hunde  #kommen

Vermieter: "Damit das klar ist, keine Katzen und Hunde.."

Vermieter: "Damit das klar ist, keine Katzen und Hunde.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Vermieter: "Damit das klar ist, keine Katzen und Hunde, ok?" Mieter: "Geht klar." Kommentar (1) | tags:   #lustige bilder hunde  #katzen  #katze  #mieter  #hund  #katzen und hunde

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was ich über Katzen und Hunde gelernt habe..

Was ich über Katzen und Hunde gelernt habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Was ich über Katzen und Hunde gelernt habe: Hunde - machen alles was man ihnen sagt - fressen was man ihnen vorsetzt - beschützen das Haus vor fiesen Einbrechern Katzen - nicht Kommentar (3) | tags:   #lustige bilder hunde  #haus  #machen  #katzen  #katze  #einbrecher  #essen  #schützen  #hund  #katzen und hunde

Katzen und Hunde sind die wahren Gewinner der..

Katzen und Hunde sind die wahren Gewinner der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Katzen und Hunde sind die wahren Gewinner der Evolution. Sie sind mit uns intelligenten Menschen befreundet und benutzen ihre Niedlichkeit, um gratis Essen und Unterkunft zu bekommen, müssen nicht zur Arbeit und kommen einfach mit allem davon. Kommentar (1) | tags:   #lustige bilder hunde  #arbeit  #katzen  #katze  #gratis  #essen  #freunde  #enten  #evolution  #menschen  #ente  #gewinner  #hund  #katzen und hunde zur arbeit kommen

Im Internet gibt es so viele Katzen und Hunde, dass wir..

Im Internet gibt es so viele Katzen und Hunde, dass wir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

Kommentar (2) | tags:   #lustige bilder hunde  #internet  #katzen  #katze  #im internet  #hund  #katzen und hunde

Haha! Süß. :)

Haha! Süß. :) - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Kommentar (0) | tags: #katzen und hunde  #katzen hunde gifs  #katzen gifs  #hunde gifs  #haha  #süß

K.O. :)

K.O. :) - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+231)

Kommentar (0) | tags: #katzen und hunde  #katzen  #lustige bilder hunde  #k  #o