DEBESTE.de

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

CUTE DATE IDEA: WIR KLEBEN KLEINE ZETTEL MIT "SORRY FÜR DEN KRATZER" AN AUTOSCHEIBEN UND SCHAUEN DEN LEUTEN ZU WIE SIE DANACH SUCHEN. Kommentar (0) | tags:   #autos  #leben  #sorry  #auto  #date  #suchen  #klein

Elektroautos sind angeblich zu leise. Bekommt keiner mit...

Elektroautos sind angeblich zu leise. Bekommt keiner mit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+190)

Elektroautos sind angeblich zu leise. Bekommt keiner mit. Aber die Technik mal bei Gartengeräten zu testen. Kommt wieder keiner drauf. Kommentar (0) | tags:   #elektroautos  #geb  #autos  #garten  #elektro  #testen  #auto  #elektroauto  #technik

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es ist Sperrstunde und ziemlich dunkel..

Es ist Sperrstunde und ziemlich dunkel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Es ist Sperrstunde und ziemlich dunkel. Ein recht Betrunkener geht an Autos entlang und haut mit der flachen Hand auf jedes Auto. Ein Passant geht auf ihn zu und spricht ihn an: "Hey, was machst du denn da?" "Ja weischdu, isch such mein Auto?" "So sucht man doch kein Auto? Warum haust du denn auf den Autos rum?" "Isch such nach den Blaulichtern..." Kommentar (0) | tags:   #haus  #lachen  #hand  #doch  #dunkel  #autos  #echt  #betrunken  #auto  #lang

"Ich parke oben am Wendehammer." "Da stehen doch gerade.."

"Ich parke oben am Wendehammer." "Da stehen doch gerade.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

„Ich parke oben am Wendehammer.“ „Da stehen doch gerade Schilder. Absolutes Halteverbot.“ „Aber doch erst morgen ab 7 Uhr. Muss ich früher aufstehen und halt vor 7 wegfahren.“ Mann starrt mich an. Holt meinen Autoschlüssel. Parkt um. Er kennt mich sehr sehr gut. Kommentar (0) | tags:   #mann  #doch  #ende  #früher  #morgen  #autos  #sehr  #sehr sehr  #star  #auto  #alte  #aufstehen  #verbot  #früh schilder sehr gut

Autoscheiben sind von innen gefroren. Enteisungsspray..

Autoscheiben sind von innen gefroren. Enteisungsspray.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Autoscheiben sind von innen gefroren. Enteisungsspray versprüht. Jetzt lila Berggorilla als Beifahrer. Werde ihn Manfred nennen. Kommentar (0) | tags:   #berg  #erde  #autos  #auto  #gorilla  #ente

Hallo zusammen, ich suche ein Lied aus den 80ern..

Hallo zusammen, ich suche ein Lied aus den 80ern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Hallo zusammen, ich suche ein Lied aus den 80ern. In dem Video dazu geht es um Freunde, die mit ihren Autos zu einem Skilift fahren um dann in einer Berghütte Weihnachten zu feiern. Davor gibt es eine kleine Schneeballschlacht. Das soll total schön sein! Wer kann helfen? Kommentar (0) | tags:   #hallo  #lift  #video  #berg  #deo  #autos  #freunde  #elfen  #hütte  #weihnachten  #eier  #auto  #feiern  #feier schnee nacht klein skilift

Mein uber Fahrer hat mir grad erzählt das damals in seiner..

Mein uber Fahrer hat mir grad erzählt das damals in seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Mein uber Fahrer hat mir grad erzählt das damals in seiner Fahrprüfung seine 4 Brüder mit ihren Autos eine Kolonne für das Prüfungsauto gemacht haben damit niemand anderes ihn in die scheisse reitet. Wie schlau kann man sein. Kommentar (0) | tags:   #damals  #autos  #auto  #prüfung  #heiss

Staubsaugerroboter echt die beklopptesten..

Staubsaugerroboter echt die beklopptesten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Staubsaugerroboter echt die beklopptesten Haushaltsgeräte. Robi gestern: "Hier ist ein Kabel von 1cm Höhe! Ich stecke fest! Hilfe!!!" Robi heute: "Hey, ich habe drölfzig Playmo-Autos eingesaugt, deine 30kg- Langhantel weggedrängt und die Katze getötet. Gerät wird nun geladen" Kommentar (0) | tags:   #haus  #staub  #staubsauger  #heute  #haushalt  #bekloppt  #sge  #hilfe  #katze  #auge  #autos  #echt  #testen  #auto stau lang roboter

Wir brauchen kein Metaverse, keine selbstfahrenden Autos..

Wir brauchen kein Metaverse, keine selbstfahrenden Autos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+283)

Wir brauchen kein Metaverse, keine selbstfahrenden Autos und keinen intelligenten Kühlschrank. Wir brauchen eine Viertage-Woche, lebenswerte Städte für Alle und einen Mietendeckel. Kommentar (0) | tags:   #woche  #ende  #autos  #kühlschrank  #enten  #leben  #decke  #rauchen  #auto  #ente

Ich finde, jede Kommune sollte ein eigenes Mautsystems für..

Ich finde, jede Kommune sollte ein eigenes Mautsystems für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Ich finde, jede Kommune sollte ein eigenes Mautsystems für Autos einführen. Idealerweise mit eigener App. Auf der Autobahn gibt es zusätzlich nochmal was anderes. Klingt etwas umständlich, ich weiß. Aber Bahn und ÖPNV zeigen doch, dass das gut funktioniert! Kommentar (0) | tags:   #zeigen  #doch  #bahn  #autos  #auto  #autobahn  #rweise