Ein Lieblingsmoment: Medizinischer Notfall im Zug..

Ein Lieblingsmoment:  Medizinischer Notfall im Zug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Ein Lieblingsmoment: Medizinischer Notfall im Zug, RTW kommt zum Bahnhof. Der Kranke wird rausgebracht. Einige Gaffer steigen aus, um mehr zu sehen. Der Zug fährt weiter. Die Sachen der Gaffer waren noch im Zug. Die Gaffer waren noch auf dem Bahnsteig. Kommentar (0) | tags:   #notfall  #bahnhof  #medizin  #krank

Ein etwa zwei Meter grosser und genauso breiter Typ..

Ein etwa zwei Meter grosser und genauso breiter Typ.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Ein etwa zwei Meter grosser und genauso breiter Typ wirft seine Brötchentüte auf den Bahnsteig. Eine etwa halb so grosse, ältere Frau guckt ihn mit hochgezogener Augenbraue an und er hebt den Müll wieder auf. Augenbrauen sind mächtiger als Muskeln. Kommentar (0) | tags:   #tiger  #augen  #müll  #auge  #bahn  #frau  #brötchen  #augenbrauen  #genau  #r typ  #muskel  #muskeln

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wer behauptet Berlin sei hässlich..

Wer behauptet Berlin sei hässlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Wer behauptet Berlin sei hässlich, der ist noch nicht auf dem Duisburger Bahnhof gewesen. Man hat das Bedürfnis aus Höflichkeit auf den Bahnsteig zu pinkeln, da man den Eindruck gewinnt, dies gehört hier zum guten Ton. Kommentar (0) | tags:   #bahn  #burger  #bahnhof  #pinkel  #pinkeln

Wer ebenfalls im ICE 831 nach Berlin sitzt, der seit über..

Wer ebenfalls im ICE 831 nach Berlin sitzt, der seit über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wer ebenfalls im ICE 831 nach Berlin sitzt, der seit über 3h regungslos in Bad Hersfeld steht: Ich biete um 20 Uhr einen unentgelt- lichen Yoga-Kurs auf dem Bahnsteig an. Wer Lust hat, namaste. Kommentar (0) | tags:   #yoga  #berlin  #bahn

Der Schaffner hat sich gerade per Durchsage dafür..

Der Schaffner hat sich gerade per Durchsage dafür.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Der Schaffner hat sich gerade per Durchsage dafür entschuldigt, dass sie heute nicht in Duisburg gehalten haben. Ich bin gerade in Duisburg eingestiegen und jetzt weiß ich nicht, ob mein Körper oder mein Geist noch am Bahnsteig weilt. Kommentar (2) | tags:   #heute  #gehalt  #bahn  #alte  #schaf

Dass das Betreten des Rasens verboten ist und der..

Dass das Betreten des Rasens verboten ist und der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Dass das Betreten des Rasens verboten ist und der Bahnsteig nur mit gültiger Fahrkarte betreten werden darf, nimmt der Deutsche klaglos hin. Aber wehe, er wird gebeten, andere nicht mit einem potentiell tödlichen Virus zu infizieren, dann bricht der Freiheitskämpfer aus ihm raus. Kommentar (23) | tags:   #tiger  #erde  #bahn  #deutsche  #deutsch  #kart  #frei  #verbot  #virus

Einmal so souverän sein wie der Typ am Bahnsteig, der auf..

Einmal so souverän sein wie der Typ am Bahnsteig, der auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Einmal so souverän sein wie der Typ am Bahnsteig, der auf sein klingelndes Mobilofon guckte & es dann kopfschüttelnd in den Mülleimer warf. Kommentar (1) | tags:   #mülleimer  #eimer  #müll  #bahn  #hütte  #kopfschütteln  #r typ

Bahnansage: "Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung..."

Bahnansage: "Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Bahnansage: "Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. Wir warten darauf, dass der Zug an Bahnsteig 8 abfährt. Das Problem: Ich bin als Lokführer genau dieses Zuges vorgesehen. Deshalb weiß ich momentan nicht, wie wir das lösen können." Kommentar (2) | tags:   #führer  #warten  #lokführer  #bahn  #bitte  #genau

Da denkst du, du hast alles gesehen und dann sagt n Typ..

Da denkst du, du hast alles gesehen und dann sagt n Typ.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Da denkst du, du hast alles gesehen und dann sagt n Typ am Bahnsteig zu seinem Handy: "wieviel Uhr sind 30 min Verspätung bei "15:41 Uhr" Ja, so hab ich auch geschaut. Kommentar (6) | tags:   #hand  #bahn  #handy

Ich suche Dich! Du, w, ca. 30 J., brünett, schlank, ca...

Ich suche Dich! Du, w, ca. 30 J., brünett, schlank, ca... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich suche Dich! Du, w, ca. 30 J., brünett, schlank, ca. 1,70 m, rote Jacke, weiße Sneaker, standst am 16.12. um 8:30 am U-Bahnsteig Straßburger Straße, hatten kurz Blickkontakt. Falls Du das hier lesen solltest: DIE MASKE GEHÖRT ÜBER MUND UND NASE, OKAY?! Kommentar (2) | tags:   #nase  #maske  #nett  #lesen  #okay  #bahn  #burger  #mund



Gehe zur Seite: