DEBESTE.de

Sie hat abgenommen und mistet die zu großen Klamotten..

Sie hat abgenommen und mistet die zu großen Klamotten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Sie hat abgenommen und mistet die zu großen Klamotten aus. Er: "Willst du nicht welche davon behalten, falls du wieder zunimmst?" Kommentar (0) | tags:

Deutschland, wo das Auto alle 2 Jahre zum TÜV muss..

Deutschland, wo das Auto alle 2 Jahre zum TÜV muss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Deutschland, wo das Auto alle 2 Jahre zum TÜV muss und bei Kleinig- keiten rigoros aus dem Verkehr gezogen wird, aber der Fahrer blind und halb dement unkontrolliert seinen Führerschein behalten darf. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #auto  #verkehr  #blind

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Erstes Mal zu Besuch bei der Familie meiner Freundin...

Erstes Mal zu Besuch bei der Familie meiner Freundin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Erstes Mal zu Besuch bei der Familie meiner Freundin. Ihr kleiner Bruder leckt sein Spielzeug ab und sagt: "Was man ableckt, darf man behalten!" Ich grinse meine Freundin an und sie wird knallrot. - Der Blick ihres Vaters: unbezahlbar. Kommentar (0) | tags:   #besuch  #familie  #bruder  #freundin

Heute darf sich jede Frau einen Mann aus dieser Gruppe..

Heute darf sich jede Frau einen Mann aus dieser Gruppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Heute darf sich jede Frau einen Mann aus dieser Gruppe aussuchen und auch behalten, egal ob er will oder nicht! Kommentar (0) | tags:   #heute  #frau  #mann  #gruppe

Patient: "Herr Doktor, ich habe ein großes Gerstenkorn.."

Patient: "Herr Doktor, ich habe ein großes Gerstenkorn.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Patient: "Herr Doktor, ich habe ein großes Gerstenkorn. Was kann man denn da machen?" Arzt: "Das sollten wir auf jeden Fall im Auge behalten!" Kommentar (0) | tags:   #machen  #auge  #arzt  #alte  #groß  #doktor

Meine Schwester hat meiner Mutter gestern verraten..

Meine Schwester hat meiner Mutter gestern verraten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Meine Schwester hat meiner Mutter gestern verraten, dass wir mal ihr Auto geklaut haben. Die kann echt keine 20 Jahre ein Geheimnis für sich behalten. Und sowas nennt sich Schwester. Kommentar (0) | tags:   #echt  #auto  #alte  #schwester  #mutter

Eigentlich wollte ich es nicht an die große Glocke hängen..

Eigentlich wollte ich es nicht an  die große Glocke hängen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Eigentlich wollte ich es nicht an die große Glocke hängen, aber wir sind guter Hoffnung und in freudiger Erwartung! Ich, bzw wir wollten es erstmal für uns behalten und schon gar nicht über das Internet ausplaudern, aber ich bin soooo glücklich und voller Vorfreude! Aber nun sag ich es doch! In 9 Wochen ist es soweit!!! Wir erwarten den Weihnachtsmann! Kommentar (0) | tags:   #mann  #warten  #doch  #glücklich  #weihnachtsmann  #internet  #alte  #nacht  #freude  #groß  #vorfreude  #hoffnung

Mein Vater zu meinem Mann: "Waaas? Alkoholfreies Bier?.."

Mein Vater zu meinem Mann: "Waaas? Alkoholfreies Bier?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Mein Vater zu meinem Mann: "Waaas? Alkoholfreies Bier? Warum trinkst du alkoholfrei?" Meine Tochter (18) (knochentrocken): "Wir wollten es eigentlich noch für uns behalten... aber: Er ist schwanger!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #knochen  #frei  #alte  #vater  #schwanger  #bier  #tochter  #alkohol

Wie lange kann man denn einen Partner zur Ansicht..

Wie lange kann man denn einen Partner zur Ansicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wie lange kann man denn einen Partner zur Ansicht da behalten, bevor die Rücksendefrist abläuft? Kommentar (0) | tags:   #ende  #läuft  #alte  #lang  #partner

Mandant: "Wenn ich wüsste, wie sich die.."

Mandant: "Wenn ich wüsste, wie sich die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Mandant: "Wenn ich wüsste, wie sich die Eigentumsverhältnisse nach einer Scheidung gestalten, würde ich mich sofort von meiner Frau trennen." Anwalt: "Das ist ganz einfach: Ihre Frau bekommt das Haus, Sie behalten das Auto und ich bekomme Ihre Ersparnisse." Kommentar (0) | tags:   #haus  #wal  #anwalt  #rennen  #ganz  #wenn  #frau  #auto  #alte  #scheidung