Ein guter Tag beginnt mit einem Kaffee und endet mit..

(+12)

Ein guter Tag beginnt mit einem Kaffee und endet mit einem Bier. Kommentar (5) | tags:

In ausgeleierter Jogginghose, oben ohne, Pizza fressend..

(+97)

In ausgeleierter Jogginghose, oben ohne, Pizza fressend, laut rülpsend und Bier trinkend auf der Couch abgammeln. Hätte ich keine Brüste; Ich wär ein toller Kerl ☻ Kommentar (13) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ein Bier ist eine Massage von innen...

(+9)

Ein Bier ist eine Massage von innen. Kommentar (0) | tags:

Am Ende eines heutigen Telefongesprächs...

(+20)

Am Ende eines heutigen Telefongesprächs. Anrufer: "Ich buchstabier' Ihnen nochmal meinen Namen: K-I-R-K." Ich: "Kirk. Wie Captain Kirk.." Anrufer, komplett ernst: "Das hat so noch keiner gesagt." Nun, Ich hätte ihm auch noch erzählen können, wofür das T in James T. Kirk steht.. Kommentar (2) | tags:

"Dein Stoma sieht soweit gut aus, es ist alles gut.."

(-30)

"Dein Stoma sieht soweit gut aus, es ist alles gut verheilt, ab heute Mittag darfst du zum ersten Mal auch wieder etwas festere Nahrung probieren." Patient (7): "Okay, dann möchte ich gerne eine Tüte Nic Nacs." Kommentar (0) | tags:

Ich versteh die Leute nicht, die z.B. ohne Hallo oder..

(+160)

Ich versteh die Leute nicht, die z.B. ohne Hallo oder Tschüß vorn beim Busfahrer ein- und aussteigen, die bei Starbucks wortlos ihren Kaffee schnappen und gehen, ohne ein Danke und Tschüß. Seid mal freundlich, die Menschen werden sich freuen. Probiert‘s ruhig aus! Kommentar (12) | tags:

Wenn ich sage, dass ich etwas Neues im Bett ausprobieren..

(+68)

Wenn ich sage, dass ich etwas Neues im Bett ausprobieren möchte, meine ich eigentlich dieses Ausschlafen. Kommentar (6) | tags:

Es kostet ca. 120.000 € ein Kind grosszuziehen...

(+102)

Es kostet ca. 120.000 € ein Kind grosszuziehen. Und das ist nur die Summe für Bier und Schokolade, um die eigenen Nerven zu beruhigen. Kommentar (7) | tags:

Jahrelang hiess es, zu viel Bier am Abend macht..

(+82)

Jahrelang hiess es, zu viel Bier am Abend macht dick. Jetzt haben Wissenschaftler herausgefunden: Bier weiss gar nicht wie spät es ist! Kommentar (4) | tags:

Dorfkneipe: Ein Fremder: "Ich hätte gerne ein kleines.."

(+91)

Dorfkneipe: Ein Fremder: "Ich hätte gerne ein kleines Bier." Wirt: "Kleines Bier habe ich nicht. Dann musst du eben warten, bis du Durst hast." Ich mag Dorf. Auf'm Dorf fühle ich mich verstanden. Kommentar (7) | tags:





Gehe zur Seite: