DEBESTE.de

Ich will keinen Prinzen mit Gaul..

Ich will keinen Prinzen mit Gaul.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich will keinen Prinzen mit Gaul - ein Typ mit Anhängerkupplung für den Bierwagen reicht völlig. Kommentar (0) | tags:   #bier

Ich würde echt ganz gerne mal einen Zweier ausprobieren..

Ich würde echt ganz gerne mal einen Zweier ausprobieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich würde echt ganz gerne mal einen Zweier ausprobieren. Kommentar (0) | tags:   #echt  #ganz  #bier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Mann hat jetzt voll Angst und ist nervös..

Mein Mann hat jetzt voll Angst und ist nervös.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Mein Mann hat jetzt voll Angst und ist nervös Nachdem wir gestritten haben, habe ich ihm recht gegeben und ihm ein kaltes Bier hingestellt Kommentar (0) | tags:   #mann  #angst  #nervös  #bier

Ich habe jetzt unheimlich viele Flirtstrategien..

Ich habe jetzt unheimlich viele Flirtstrategien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich habe jetzt unheimlich viele Flirtstrategien ausprobiert, ich weiß jetzt genau was Frauen wollen... Mich nicht Kommentar (0) | tags:   #frauen  #genau  #wolle  #bier

"Wahnsinn, das sind die ersten Bachblüten-Notfalltropfen.."

"Wahnsinn, das sind die ersten Bachblüten-Notfalltropfen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

"Wahnsinn, das sind die ersten Bachblüten-Notfalltropfen, die bei mir wirklich wirken." "Das ist Bier." Kommentar (0) | tags:   #wahnsinn  #bier

Barak Obama ist gestorben..

Barak Obama ist gestorben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Barak Obama ist gestorben. Nach 10 Jahren fragt er Gott, ob er mal auf die Erde gehen darf um nachzusehen, was aus seinem Amerika geworden ist. Gott lässt ihn gehen. In New York angekommen geht er in eine Bar und fragt den Kellner, wie das Land zwischen- zeitlich mit den ganzen Problemen zurechtkommt, aber der Kellner versteht nicht. "Welche Probleme?" "Naja, Irak, Afghanistan, Syrien, Ukraine. . ." "Ach, das ist alles längst erledigt. Dort ist jetzt Ruhe und alles gehört uns!" "Und wie läuft es mit Europa?" Der Kellner holt einen Globus unter dem Tisch hervor und dreht ihn stolz: "Wir sind ein Riesenreich, die ganze Welt gehört uns!" Obama ist sehr glücklich und trinkt in Ruhe sein Bier leer und sagt dann "Danke mein Freund, was schulde ich Dir für das Bier?" Daraufhin der Kellner "100 Rubel!" Kommentar (0) | tags:   #gott  #erde  #new york  #stolz  #kellner  #afghanistan  #danke  #bier  #amerika  #erledigt  #kommen  #probleme

Warum haben Blondinen immer eine leere Bierflasche..

Warum haben Blondinen immer eine leere Bierflasche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Warum haben Blondinen immer eine leere Bierflasche im Kühlschrank stehen? Weil ja schließlich auch mal jemand kommen kann, der nichts zu trinken will. Kommentar (0) | tags:   #blondinen  #trinken  #bier  #kommen  #kühlschrank

Erst sind sie süß und unendlich niedlich und irgendwann..

Erst sind sie süß und unendlich niedlich und irgendwann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Erst sind sie süß und unendlich niedlich und irgendwann brauchen sie Benzingeld und trinken dir das Bier weg. Kommentar (0) | tags:   #trinken  #bier  #süß  #rauchen  #benzin

Franz macht in der Kneipe eine junge Dame an..

Franz macht in der Kneipe eine junge Dame an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Franz macht in der Kneipe eine junge Dame an: " Na Mädel, wie wärs denn mit uns beiden?" Sie darauf: " Du kannst mir gern ein Bier ausgeben, aber der Kümmerling bleibt drin!" Kommentar (0) | tags:   #franz  #kneipe  #junge  #bier  #kümmerling

Ich verstehe die Leute nicht, die z.B. ohne Hallo oder..

Ich verstehe die Leute nicht, die z.B. ohne Hallo oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Ich verstehe die Leute nicht, die z.B. ohne Hallo oder Tschüss vorn beim Beifahrer ein- und aussteigen, die bei Starbucks wortlos ihren Kaffee schnappen und gehen, ohne ein Danke und Tschüss. Seid mal freundlich, die Menschen werden sich freuen. Probiert's ruhig aus! Kommentar (0) | tags:   #menschen  #danke  #bier  #tschüss