"Was riecht hier so verbrannt?" "Die Küche..."

(+19)

"Was riecht hier so verbrannt?" "Die Küche." "Was hast du denn dieses Mal anbrennen lassen?" "Die Küche." Kommentar (0) | tags:

"Grillen Sie etwa?", fragt Frau Müller neugierig über..

(+9)

"Grillen Sie etwa?", fragt Frau Müller neugierig über den Zaun. "Nein, bei dieser dreibeinigen Opferschale verbrennen wir dämlich fragende Nachbarn zu Ehern der Göttin Brutzla..." Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich bin echt ein friedlicher Mensch, aber bei..

(+11)

Ich bin echt ein friedlicher Mensch, aber bei "Gnotschi" brennen bei mir die Sicherungen durch. IHR SAGT JA AUCH NICHT PINOTSCHIO, VERDAMMT! Kommentar (10) | tags:

Dem Nachwuchs „Alle Kinder“-Reime aus meiner Kindheit..

(+106)

Dem Nachwuchs „Alle Kinder“-Reime aus meiner Kindheit erzählt. Ich: "Alle Kinder laufen aus dem brennenden Haus. Nur nicht Klaus, der schaut heraus." Die 11-Jährige überlegt und kontert: "Alle Kinder sind obdachlos. Nur nicht Dieter, der ist Vermieter." Kommentar (2) | tags:   #kinder

Wenn Australien wirklich brennen würde, so wie es die..

(-80)

Wenn Australien wirklich brennen würde, so wie es die Lügenpresse seit Wochen behauptet, müsste sich die Erde sehr schnell durch das Weltall bewegen, weil sie ja dann unten wie bei einer Rakete einen Feuerantrieb hätte. Meine Meinung. Kommentar (6) | tags:   #australien

"Hast Du schon gehört? Horst hat das Rauchen nun.."

(+14)

"Hast Du schon gehört? Horst hat das Rauchen nun endgültig aufgegeben." "Nein, das glaube ich nicht. Nicht Horst, der immer eine Fluppe brennen hat!" "Doch, es ist wahr. Er hat seine letzte Zigarette an einer Tanksäule ausgedrückt." Kommentar (1) | tags:   #rauchen

Sitzen 2 Vögel auf der Stromleitung. Auf einmal fliegt..

(+15)

Sitzen 2 Vögel auf der Stromleitung. Auf einmal fliegt ein Düsenjet vorbei. Da fragt der eine Vogel: “Warum fliegt denn dieser Vogel so schnell?” Sagt der andere: “Wenn dir dein Arsch brennen würde, würdest du genauso schnell fliegen” Kommentar (0) | tags:

Ein Mann läuft durch den Dschungel: Parfüm Menschen..

(-4)

Ein Mann läuft durch den Dschungel: Parfüm Menschen tanzen auf einer Bohrinsel: Klamotten Frau verlässt brennendes Haus: Kaugummi - Werbunglogik - Kommentar (0) | tags:

Wenn wir Menschen die (buchstäblich) brennen so behandeln..

(+23)

Wenn wir Menschen die (buchstäblich) brennen so behandeln würden wie mit Depression: - Mir war auch mal heiß stell dich nicht an - Denk an was kaltes - Die zuständige Feuerwache hat grad leider keine Zeit - Bist jetzt auf ner Warteliste für ein Glas Wasser. Dauert so 2-12 Monate Kommentar (3) | tags:

Ich war gerade auf dem Weg ins Bett, als meine Tochter mich..

(+124)

Ich war gerade auf dem Weg ins Bett, als meine Tochter mich aufmerksam machte, dass ich Licht im Carport brennen lassen hatte. Ich öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschalten, sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen. Ich rief die Polizei an, wo man mich fragte, ob die Einbrecher auch bei uns im Wohnhaus wären. Ich sagte: "Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei sind, mich zu bestehlen." Der Polizist sagte "Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen Sie die Türen zum Wohnhaus ab. Sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht, schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei." Ich sagte: "Okay." Legte auf und zählte bis 30. Dann rief Ich wieder bei der Polizei an. "Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beeilen, ich habe soeben beide erschossen." Und legte auf. Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatz- -wagen der Polizei, ein Sondereinsatz- -Kommando, ein Hubschrauber, drei Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus ein. Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen!! Einer der Polizisten sagte dann zu Mir: "Sie haben doch gesagt, Sie hätten die Einbrecher erschossen?!" Ich antwortete: "Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!" Kommentar (10) | tags:   #winter  #rauchen





Gehe zur Seite: