Der Wachtmeister sieht einen Grundwehrdiener mit..

(+34)

Der Wachtmeister sieht einen Grundwehrdiener mit brennender Zigarette über den Kasernenhof schlurfen. Er fängt ihn ab und fragt mit seltsamer Stimmlage: "Warum soll man eigentlich nicht mit einer brennenden Zigarette über den Kasernenhof gehen?" Darauf meint der Grundwehrdiener unschuldig: "Richtig, Herr Wachtmeister. Sie haben recht, warum soll man eigentlich nicht!" Kommentar (0) | tags:

Also falls noch jemand die Schnauze voll hat..

(+13)

Also falls noch jemand die Schnauze voll hat: Ich habe Brote geschmiert, eine Thermoskanne Kaffee und ich bin bereit zum Durchbrennen! Kommentar (3) | tags:   #kaffee

Jeder Mensch, der rechtsextrem und linksextrem gleich..

(-106)

Jeder Mensch, der rechtsextrem und linksextrem gleich schlimm oder ähnlich schlimm findet, kennt den Unterschied nicht zwischen brennenden Autos und brennenden Menschen. Das diskutiere ich nicht. Kommentar (11) | tags:   #autos

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Sport zu treiben wäre so viel erfüllender, wenn die..

(+24)

Sport zu treiben wäre so viel erfüllender, wenn die Kalorien beim Verbrennen schreien würden! Kommentar (0) | tags:   #sport

Die Grillsaison hat endlich wieder angefangen..

(+225)

Die Grillsaison hat endlich wieder angefan- -gen und es ist daher wichtig, dass wir uns ein paar Punkte in Erinnerung rufen über die Regeln des Kochens draußen, da das das einzige Kochen ist, das echte Männer unternehmen, weil damit ja immer eine gewisse Gefahr verbunden ist. Wenn ein Mann sich dazu bereit erklärt, das Grillen zu übernehmen, wird die folgende Kette von Ereignissen in Bewegung gesetzt. 1) Die Frau kauft das Essen 2) Die Frau macht den Salat, bereitet das Gemüse und den Nachtisch. 3) Die Frau bereitet das Fleisch fürs Grillen vor, legt es auf ein Tablett, zusammen mit allen notwendigen Utensilien und trägt es nach draußen, wo der Mann schon mit einem Bier in der Hand vor dem Grill sitzt. Und hier kommt der ganz wichtige Punkt des Ablaufs. 4) DER MANN LEGT DAS FLEISCH AUF DEN GRILL. 5) Danach mehr Routinehandlungen, die Frau bringt die Teller und das Besteck nach draußen. 6) Die Frau informiert den Mann, dass das Fleisch am Anbrennen ist. 7) Er dankt ihr für diese wichtige Information und bestellt gleich noch mal ein Bier bei ihr, während er sich um die Notlage kümmert. Und dann wieder ein ganz wichtiger Punkt!!!!! 8) DER MANN NIMMT DAS FLEISCH VOM GRILL UND GIBT ES DER FRAU. 9) Danach wieder mehr Routine. Die Frau arrangiert die Teller, den Salat, das Brot, das Besteck, die Servietten und Saucen und bringt alles zum Tisch raus. 10) Nach dem Essen räumt die Frau den Tisch ab, wäscht das Geschirr und wieder ganz wichtig!!!!! 11) ALLE LOBEN DEN MANN FÜR SEINE KOCH- -KÜNSTE UND DANKEN IHM FÜR DAS TOLLE ESSEN. 12) Der Mann fragt die Frau, wie es ihr gefallen hat, mal nicht kochen zu müssen und wie er dann sieht, dass sie leicht eingeschnappt ist, kommt er zu dem Schluss, dass man es den Weibern sowieso nie Recht machen kann. Kommentar (0) | tags:   #bier  #essen  #männer

Ich war gerade auf dem Weg ins Bett..

(+63)

Ich war gerade auf dem Weg ins Bett, als meine Tochter mich aufmer- -ksam machte, dass ich Licht im Carport brennen lassen hatte. Ich öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschal- -ten, sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen. Ich rief die Polizei an, wo man mich fragte, ob die Einbrecher auch bei uns im Wohnhaus wären. Ich sagte: "Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei sind, mich zu bestehlen." Der Polizist sagte "Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen Sie die Türen zum Wohnhaus ab. Sobald eine Funkstreife zur Verfü- -gung steht, schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei." Ich sagte: "Okay." Legte auf und zählte bis 30. Dann rief Ich wieder bei der Polizei an. "Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beeilen, ich habe soeben beide erschossen." Und legte auf. Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, drei Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus ein. Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen!! Einer der Polizisten sagte dann zu Mir: "Sie haben doch gesagt, Sie hätten die Einbrecher erschossen?! Ich antwortete: "Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!" Kommentar (1) | tags:   #winter  #rauchen

Falls noch jemand die Schnauze voll hat..

brot lustig, kaffee lustige bilder, schnauze

(+42)

Falls noch jemand die Schnauze voll hat, ich habe Brote geschmiert und eine Thermoskanne Kaffee gekocht und wäre bereit zum durchbrennen! Kommentar (0) | tags: #brot  #kaffee  #schnauze

Bevor sich wieder alle darüber aufregen...

(+97)

Bevor sich wieder alle darüber aufregen, dass es wieder kälter wird: - keine Mücken - man kann das Haus verlassen, ohne einen Hitzschlag zu bekommen - keine Mücken - man kann nachts UNTER der Decke einschlafen ohne zu verbrennen - keine Mücken Kommentar (0) | tags:   #kälte

So viel, wie wir gegessen haben, müssen wir heute..

essen lustig, kalorien

(+34)

"So viel, wie wir gegessen haben, müssen wir heute noch zweimal Sex haben." "Zum Kalorien verbrennen?" "Was dachtest du denn? Zum Spaß?" Kommentar (0) | tags: #essen  #kalorien

Auf einer Skala von 1-10, wie romantisch sind..

liebe lustig, brennen lustige bilder, kerzen bilder, romantisch, skala, stromausfall

(+61)

"Auf einer Skala von 1-10, wie romantisch sind..." "Haben wir Stromausfall oder warum brennen hier Kerzen?" Kommentar (0) | tags: #liebe  #brennen  #kerzen  #romantisch  #skala  #stromausfall





Gehe zur Seite: