Dinge, die Menschen brauchen: - Trinkwasser- Nahrung-..

Dinge, die Menschen brauchen: - Trinkwasser- Nahrung-.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

Dinge, die Menschen brauchen: - Trinkwasser - Nahrung - Obdach - Bildung - Mobilität - Freiheit - Kultur - Frieden Davon Dinge, für die wir Erdöl verbrennen müssen: 0 Davon Dinge, die durch das Verbrennen von Erdöl gefährdet werden: Alle Erdölverbrauch: 100 Mio. Barrel/Tag Kommentar (4) | tags:   #rennen  #frieden  #wasser  #frei  #rauchen

Was Rechte wirklich für ihr Land tun: Aus..

Was Rechte wirklich für ihr Land tun: Aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Was Rechte wirklich für ihr Land tun: Aus Großbritannien wollen sie Klein-Britannien machen. In Österreich wollen sie ihre Presse an Putin verscherbeln. In den USA verwechseln sie Diplomatie mit Immobilienmarkt. In Brasilien lassen sie die Lunge der Welt brennen. Kommentar (18) | tags:   #immobilien  #österreich  #machen  #echte  #wolle  #brasilien  #rennen  #lunge  #großbritannien  #der welt  #groß  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich beschäftige mich nun seit 35 Jahren mit Botanik und..

Ich beschäftige mich nun seit 35 Jahren mit Botanik und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+360)

Ich beschäftige mich nun seit 35 Jahren mit Botanik und Ökologie. Mir schmerzt das Herz wenn ich lese, das der Regenwald verbrennt. Es geht nicht nur um CO2. Es verbrennen Bäume, Tiere, Böden, Lebensgemeinschaften. Unwiederbringlich. Das kann man nicht einfach wieder aufforsten. Kommentar (6) | tags:   #herz  #gemein  #wal  #sge  #tiere  #bäume  #rennen  #öko  #wald  #tier  #regen  #schaf

"Mensch, sag doch gleich, dass das wie Bilder.."

"Mensch, sag doch gleich, dass das wie Bilder.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

"Mensch, sag doch gleich, dass das wie Bilder eintuppern ist!" - meine Oma (74), kann das Prinzip des DVD brennens besser erklären als ich - Kommentar (1) | tags:   #doch  #rennen  #prinz  #tupper

Sagt die Oma zu Fritzchen: "Fritzchen, mach den Krimi.."

Sagt die Oma zu Fritzchen: "Fritzchen, mach den Krimi.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Sagt die Oma zu Fritzchen: "Fritzchen, mach den Krimi aus. Du sollst dir nicht immer so brutales Zeug anschauen. Komm, ich erzähl dir das Märchen wo Hänsel und Gretel die Hexe im Ofen verbrennen." Kommentar (0) | tags:   #märchen  #rennen  #anschauen  #ofen  #krimi  #hexe

ZU VERSCHENKEN!!! Schweren Herzens möchte ich mich von..

ZU VERSCHENKEN!!! Schweren Herzens möchte ich mich von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

ZU VERSCHENKEN!!! Schweren Herzens möchte ich mich von meinen ca. 5-23 Mücken trennen. Durch meine Vollzeittätigkeit werde ich ihnen einfach nicht mehr gerecht. Sie sind verträglich mit Hunden und Katzen, nur bei Fledermäusen sind sie noch etwas unsicher. Tagsüber können sie problemlos alleine bleiben ohne die Wohnung zu verwüsten, oder Essen vom Tisch zu klauen. Abends und Nachts sollte der neue Besitzer zuhause sein, da haben sie Hunger. Wir haben schon unterschiedliche Beschäftigungsmöglichkeiten ausprobiert, am liebsten schwirren sie um eine brennende Lampe und machen Flug- -akrobatik - da sollte der neue Besitzer Verständnis für haben. Das komplette Zubehör (Fliegenklatsche, Mückenspray und Zitro-Insektenkerze) wird mit abgegeben, allerdings mögen sie es nicht besonders, das müsste nochmal positiv konditioniert werden. Die 5-46 Mücken (es kamen gerade nochmal welche rein) können im Rudel, aber auch alleine abgegeben werden. Bei Interesse können sie gerne jederzeit abgeholt werden. Bei mehreren Interessenten dürfen die Mücken selber entscheiden, daher bitte unbedingt die Blutgruppe mit angeben. Kommentar (1) | tags:   #lustige bilder hunde  #hunger  #bier  #fledermäuse  #gruppe  #insekten  #herz  #irre  #machen  #fliegenklatsche  #fliegen  #flug  #mücken  #abend katzen katze lampe neue rennen wohnung ohne tisch mäuse sekt enten elche mit hunden wüste bitte elch nacht ente hund zuhause

Mein Psychiater meint, ich sei aggressiv, beleidigend und..

Mein Psychiater meint, ich sei aggressiv, beleidigend und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Mein Psychiater meint, ich sei aggressiv, beleidigend und pyromanisch veranlagt. Spinnt der oder was? Jetzt, wo ich sein Haus brennen sehe,würde ich dem Idioten glatt noch eins in die Fresse hauen. Kommentar (0) | tags:   #glatt  #rennen  #idioten  #aggressiv  #psychiater

"Alexa, wie viel grad sind es?" "Wir werden alle.."

"Alexa, wie viel grad sind es?" "Wir werden alle.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

"Alexa, wie viel grad sind es?" "Wir werden alle verbrennen!" Kommentar (0) | tags:   #alexa  #rennen

Mein Therapeut gab mir den Tip, meinen Feinden Briefe..

Mein Therapeut gab mir den Tip, meinen Feinden Briefe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Mein Therapeut gab mir den Tip, meinen Feinden Briefe zu schreiben und sie dann zu verbrennen. O.k., erledigt. Aber was genau mache ich jetzt mit den Briefen? Kommentar (0) | tags:   #erledigt  #rennen  #briefe  #genau

"Grillen Sie etwa?" "Nein, in dieser dreibeinigen.."

"Grillen Sie etwa?" "Nein, in dieser dreibeinigen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

"Grillen Sie etwa?" "Nein, in dieser dreibeinigen Opferschale verbrennen wir dämlich fragende Nachbarn zu Ehren der Göttin Brutzla." Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #grillen  #nein  #rennen  #opfer  #grill



Gehe zur Seite: