DEBESTE.de

Sätze, die uns an früher erinnern..

Sätze, die uns an früher erinnern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Sätze, die uns an früher erinnern: - Kommst du später noch on? - Wollen wir zur Videothek und einen DVD-Abend machen? - Ich muss nach Hause, wenn die Laternen angehen. - Ich hab mich verfahren. - Kannst du mir die CD brennen? - Shit, ich bin im Internet das wird teuer! Kommentar (0) | tags:   #video  #fahren  #wolle  #internet  #früher  #früh  #im internet  #machen  #abend  #laterne  #rennen  #teuer

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt...

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt. Er wird das Stottern nicht los und traut sich nicht mehr raus. Der Arzt beruhigt ihn und sagt, er soll ganz langsam sprechen oder noch besser er singt, das klappt auf jeden Fall. Der Mann geht nach Hause. Auf dem Weg sieht er auf einmal ein brennendes Haus. Er rennt sofort zur Telefonzelle und ruft die Feuerwehr. Vor Aufregung bleibt ihm gleich die Sprache weg. Er erinnert sich an das, was ihm der Arzt gesagt hat. Er fängt an zu singen: "Es brennt, es brennt, es brennt, es brennt, die Feuerwehr muss kommen." Am anderen Ende: "Fiderallala, fiderallala, fiderallalala..." Kommentar (1) | tags:   #aufregung  #telefon  #kommen  #feuerwehr  #langsam  #rache  #feuer  #singen  #telefonzelle  #otter  #rennen

Kann man eigtl Dr.Oetker Bistro Baguettes essen..

Kann man eigtl Dr.Oetker Bistro Baguettes essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kann man eigtl Dr.Oetker Bistro Baguettes essen, ohne sich den Gaumen zu verbrennen und zu zerfetzen? Kommentar (1) | tags:   #baguette  #essen  #rennen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Irgendwann finde ich ein Rezept..

Irgendwann finde ich ein Rezept.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Irgendwann finde ich ein Rezept, in dem steht: Am Ende leicht anbrennen lassen. Das wird meine große Stunde! Kommentar (0) | tags:   #groß  #leicht  #rennen  #ende

Die Nasentropfen brennen..

Die Nasentropfen brennen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Die Nasentropfen brennen, helfen aber wie Sau! Das ist Türschlossenteiser. Kommentar (0) | tags:   #ente  #rennen  #elfen

Wie soll man sich mit Nikotinpflastern..

Wie soll man sich mit Nikotinpflastern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wie soll man sich mit Nikotin- pflastern das Rauchen abgewöhnen, wenn diese so schlecht brennen? Kommentar (0) | tags:   #rauchen  #kot  #rennen  #pflaster

Mikrowellen sind ideal, wenn man etwas kaltes essen..

Mikrowellen sind ideal, wenn man etwas kaltes essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Mikrowellen sind ideal, wenn man etwas kaltes essen und sich trotzdem die Finger an einem heis- sen Teller verbrennen möchte. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #essen  #finger  #rennen  #mikrowelle

Gerade hat sich bei McDonalds jemand eine Apfelsaftschorle..

Gerade hat sich bei McDonalds jemand eine Apfelsaftschorle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Gerade hat sich bei McDonalds jemand eine Apfelsaftschorle zu seinem Menü geholt. Bruder hier gibts Cola und Sod- brennen - das sind deine Optionen. Kommentar (0) | tags:   #bruder  #rennen  #mcdonalds  #apfel  #apfelsaft

Was Menschen können..

Was Menschen können.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+187)

Was Menschen können: – 800 Meter hohe Gebäude bauen – Mondlandung – Kernspaltung Was Menschen nicht können: – erst aussteigen lassen – Bitte und Danke – Regenwald nicht abbrennen lassen Kommentar (2) | tags:   #geb  #wal  #mond  #bauen  #rennen  #menschen  #wald  #bitte  #danke  #regen  #regenwald

Meine Therapeutin hat mir geraten..

Meine Therapeutin hat mir geraten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Meine Therapeutin hat mir geraten, einen Brief an meinen verhassten Ex-Mann zu schreiben und ihn dann zu verbrennen. Hab ich gemacht. Jetzt weiß ich aber nicht, was ich mit dem Brief machen soll... Kommentar (0) | tags:   #mann  #machen  #rennen