DEBESTE.de

Große Liebe für den kleinen Jungen..

Große Liebe für den kleinen Jungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Große Liebe für den kleinen Jungen, der gerade auf dem Weg zum Schul- bus über die Schatten aller Baum- stämme hopste. Braucht bestimmt immer so lange wie meine Kids, als sie noch zur Grundschule gingen. Kommentar (0) | tags:   #klein  #stimmt  #junge  #grundschule  #schule  #chatten  #liebe  #groß

Was ist ein Keks im Schatten?..

Was ist ein Keks im Schatten?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Was ist ein Keks im Schatten? Ein Schattiges Plätzchen Kommentar (0) | tags:   #keks  #chat  #chatten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Weg zum Seelenfrieden führt immer mal wieder..

Der Weg zum Seelenfrieden führt immer mal wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Der Weg zum Seelenfrieden führt immer mal wieder über den eigenen Schatten und am Arsch vorbei. Kommentar (0) | tags:   #frieden  #chatten  #chat

Ich habe ein Alter erreicht, in dem meine Freunde Fotos..

Ich habe ein Alter erreicht, in dem meine Freunde Fotos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich habe ein Alter erreicht, in dem meine Freunde Fotos ihrer Kinder als Profilbild nutzen. Bei Whatsapp sieht es aus, als ob ich mit einem Kinder- garten chatten würde. Kommentar (0) | tags:   #profilbild  #freunde  #garten  #chatten  #whatsapp bilder  #fotos  #als profilbild  #alte  #foto  #chat  #profil  #alter  #kinder

Mitte September bei 28 Grad im Schatten auf der Terrasse..

Mitte September bei 28 Grad im Schatten auf der Terrasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Mitte September bei 28 Grad im Schatten auf der Terrasse sitzen und Dominosteine essen . . . Leben am Limit! Kommentar (0) | tags:   #essen  #chatten  #terrasse  #leben  #september  #leben am limit  #chat

Diese unbändige Lust auf sportliche Betätigung. Gehe..

Diese unbändige Lust auf sportliche Betätigung. Gehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Diese unbändige Lust auf sportliche Betätigung. Gehe jetzt raus vor die Tür und werfe ein paar Schatten. Kommentar (0) | tags:   #sport  #paar  #chatten  #sportlich  #chat

"Sag mir mal was Schönes!" "Schattenparkplatz."..

"Sag mir mal was Schönes!" "Schattenparkplatz.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

"Sag mir mal was Schönes!" "Schattenparkplatz." Kommentar (0) | tags:   #schöne  #chatten  #parkplatz  #chat

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem alle meine Freunde..

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem alle meine Freunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem alle meine Freunde Fotos ihrer Kinder als Profilbild nutzen. In WhatsApp sieht es aus, als würde ich mit der Kita chatten. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #alter  #profilbild  #freunde  #chatten  #whatsapp bilder  #fotos  #kita  #als profilbild  #alte  #foto  #chat  #profil

"Was ist das für eine Farbe auf meinem.."

"Was ist das für eine Farbe auf meinem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

"Was ist das für eine Farbe auf meinem Penis?" "Gliedschatten". Kommentar (0) | tags:   #chatten  #chat

Gerade beim Privatdetektiv angerufen und gefragt, ob er..

Gerade beim Privatdetektiv angerufen und gefragt, ob er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Gerade beim Privatdetektiv angerufen und gefragt, ob er mich bei diesem Wetter beschatten kann. Hat der einfach aufgelegt. Kommentar (0) | tags:   #detektiv  #chatten  #wetter  #chat