DEBESTE.de

Ich bin zur Zeit im tiefsten Indonesien..

Ich bin zur Zeit im tiefsten Indonesien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich bin zur Zeit im tiefsten Indonesien, auf irgendeiner Insel, die kaum bewohnt ist. Vorher hat es echt heftig geregnet und Pärchen kam zu meinem Unterstand, um sich vor dem Regen zu schützen. Sie lachend zu ihm: "Ja mei. Der April macht, was er will." Egal wo du bist, du triffst immer jemanden aus Deutschland. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #echt  #pärchen  #regen

Alle elf Minuten vernetzen sich in Deutschland..

Alle elf Minuten vernetzen sich in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Alle elf Minuten vernetzen sich in Deutschland zwei Geschwister, um sich über die Erziehungsmethoden ihrer Eltern zu beschweren. Meine Kinder paarschimpfen jetzt. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #geschwister  #eltern

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Deutschland kurz erklärt..

Deutschland kurz erklärt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+199)

Deutschland kurz erklärt: Frau reicht Klage ein, weil zwei Bäume zu dicht an ihrem Grundstück stehen. Nachbar lässt Grundstücke vermessen, dabei kommt heraus, dass ihr Grundstück viel kleiner ist als angenommen. Ausgang: Die Bäume bleiben, dafür muss ihr Zaun und Pavillon weg. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #bäume

Früher in Deutschland dachte ich, dass..

Früher in Deutschland dachte ich, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+263)

Früher in Deutschland dachte ich, dass unsere Eltern zu streng waren, aber wenn ich mir die Kinder heute ansehe, denke ich, es war gut SO. Kommentar (0) | tags:   #früher  #deutschland  #eltern  #wenn  #kinder  #heute

Urlaub in Deutschland ist klasse..

Urlaub in Deutschland ist klasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Urlaub in Deutschland ist klasse. Die Figur für eine Regenjacke bekommt man hin! Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #deutschland  #figur

In Deutschland gibt es etwa 4 Milliarden Pfandflaschen..

In Deutschland gibt es etwa 4 Milliarden Pfandflaschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

In Deutschland gibt es etwa 4 Milliarden Pfandflaschen. Nach einem Blick in mein Zimmer frage ich mich ernsthaft: " Wer von euch hat die restlichen 20?" Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #pfandflaschen  #zimmer

Deutschland rutscht laut Weltglücksbericht..

Deutschland rutscht laut Weltglücksbericht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Deutschland rutscht laut Weltglücksbericht von Platz 16 auf Platz 24. Bisschen schade, dass es keinen Weltnörgelbericht gibt, da würden wir ab- räumen ohne Ende. Kommentar (0) | tags:

Mein Onkel hat eine kleine Firma in Süddeutschland..

Mein Onkel hat eine kleine Firma in Süddeutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Mein Onkel hat eine kleine Firma in Süddeutschland und beschwert sich dauernd, dass er keinen für die offenen Stellen findet. Heute habe ich mir mal eine Stelle von ihm angeschaut: Master, mehrjährige Berufserfahrung und keine Einarbeitungszeit. Gehalt: 2.300 brutto. Er hat wohl recht. Die ganzen potenziellen Bewerber sind nur zu faul, sich bei ihm zu bewerben. Kommentar (0) | tags:   #onkel  #firma  #heute

Deutschland, wo das Auto alle 2 Jahre zum TÜV muss..

Deutschland, wo das Auto alle 2 Jahre zum TÜV muss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Deutschland, wo das Auto alle 2 Jahre zum TÜV muss und bei Kleinig- keiten rigoros aus dem Verkehr gezogen wird, aber der Fahrer blind und halb dement unkontrolliert seinen Führerschein behalten darf. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #auto  #verkehr  #blind

Als Elternteil ist es in Deutschland Brauch..

Als Elternteil ist es in Deutschland Brauch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Als Elternteil ist es in Deutschland Brauch, seinem Kind die geöffnete Capri Sonne mit den Worten "NICHT DRÜCKEN!" zu überreichen... Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #sonne  #capri sonne