Das Wort "Stau" kommt übrigens von "STehende AUtos"...

(0)

Das Wort "Stau" kommt übrigens von "STehende AUtos". Kommentar (4) | tags:   #autos

Stau - Stehende Autos, Hanuta - Haselnusstafel..

(-72)

Stau - Stehende Autos Hanuta - Haselnusstafel Haribo - Hans Riegel aus Bonn AfD - NSDAP CHIO Chips - Carlo, Heinz & Irmgard von Opel Modem - Modulator Demodulator Ich bin übrigens 40 Jahre alt. Welche Abkürzungen die „keiner kennt“ gibt es noch? Kommentar (23) | tags:   #autos

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"Mein Hund ist dermaßen faul!", klagt Herr Neuser...

(+96)

"Mein Hund ist dermaßen faul!", klagt Herr Neuser. "Andere Hunde kommen mit der Leine im Maul an, wenn sie Gassi gehen wollen, meiner bringt die Autoschlüssel!" Kommentar (0) | tags:   #hunde  #autos

Meine Autoscheiben sind von innen zugefroren. Ich habe es..

(+34)

Meine Autoscheiben sind von innen zugefroren. Ich habe es mit Enteisungsspray wieder frei bekommen. Jetzt sitzt ein Rosa Ameisenbär neben mir. Ich werde ihn Jürgen nennen. Kommentar (1) | tags:   #autos

Dieses Piepen des Parkassistenten, wenn man zu nahe an..

(+74)

Dieses Piepen des Park- assistenten, wenn man zu nahe an andere Autos kommt. Das hätte ich gern für Menschen. Kommentar (7) | tags:   #autos

Mit dem Geodreieck die vereiste Autoscheibe..

(+102)

Mit dem Geodreieck die vereiste Autoscheibe freikratzen. Angewandte Mathematik. Kommentar (4) | tags:   #autos

Wer braucht schon selbstfahrende Autos? Selbst putzende..

(+140)

Wer braucht schon selbstfahrende Autos? Selbst putzende Wohnungen braucht die Welt. Kommentar (5) | tags:   #autos

Nachdem ich die Autoschlüssel gefunden habe, suche..

(+16)

Nachdem ich die Autoschlüssel gefunden habe, suche ich immer noch ein bisschen weiter, damit sie sich nicht so wichtig vorkommen. Kommentar (0) | tags:   #autos

"Papa, warum hupen da hinten alle Autos?..."

(+83)

„Papa, warum hupen da hinten alle Autos?“ „Weil da jemand heiratet.“ „Aber ist hupen nicht eine Warnung?“ „Ganz genau mein Junge, ganz genau.“ Kommentar (0) | tags:   #autos

Als Kind der 80er, Teenie der 90er sind die 2000er eine..

(+87)

Als Kind der 80er, Teenie der 90er sind die 2000er eine große Enttäuschung! Was wir erwartet haben: fliegende Autos, Zeitreisen, ein bisschen Star Trek, nie wieder Krieg, Ende des Welthungers. Was wir bekommen: Ach guckt halt aus dem Fenster. Kommentar (8) | tags:   #autos





Gehe zur Seite: