DEBESTE.de

Frauen können vielleicht nur deshalb nicht einparken..

Frauen können vielleicht nur deshalb nicht einparken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Frauen können vielleicht nur deshalb nicht einparken, weil ihnen immer falsche Vorstellungen von 20 cm gemacht werden. Kommentar (0) | tags:

Meine Freundin ist gerade am einparken...

Meine Freundin ist gerade am einparken... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Meine Freundin ist gerade am einparken. Ich: „Schlag ein!" Sie gibt mir ein High Five... #bestefrau Kommentar (0) | tags:   #freundin  #high

Wie können Frauen den Faden in ein winziges Nadelöhr..

Wie können Frauen den Faden in ein winziges Nadelöhr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Wie können Frauen den Faden in ein winziges Nadelöhr einfädeln und dann Probleme beim Einparken haben? Kommentar (0) | tags:   #frauen  #probleme

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Dreht ihr beim rückwärts einparken auch immer..

Dreht ihr beim rückwärts einparken auch immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Dreht ihr beim rückwärts einparken auch immer die Mukke leiser, weil ihr sonst nix seht ? Kommentar (0) | tags:

Die Waschmaschine piept..

Die Waschmaschine piept.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Die Waschmaschine piept. Womöglich will sie rückwärts einparken. Kommentar (0) | tags:   #waschmaschine

Mädchen will Einparken. Steht ihr Freund draußen und will..

Mädchen will Einparken. Steht ihr Freund draußen und will.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Mädchen will Einparken. Steht ihr Freund draußen und will sie mit dem Finger einweisen, weil er cool am rauchen ist. Sie: " Mit dem scheiß Finger komme ich weder im Bett, noch in die Parklücke!" Kommentar (0) | tags:   #bett  #mädchen  #finger  #cool  #rauchen  #heiß

Der beste Tipp, wenn du parallel einparken musst..

Der beste Tipp, wenn du parallel einparken musst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Der beste Tipp, wenn du parallel einparken musst: Parke woanders. Kommentar (0) | tags:   #parken  #der beste  #aral  #wenn

Meine Hauptmotivation für die Verkehrswende ist, dass ich..

Meine Hauptmotivation für die Verkehrswende ist, dass ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Meine Hauptmotivation für die Verkehrswende ist, dass ich nicht einparken kann. Kommentar (0) | tags:   #motivation  #parken  #ende  #verkehr

Bin beim Arzt meine KM abzuholen. Beim einparken fällt mir..

Bin beim Arzt meine KM abzuholen. Beim einparken fällt mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Bin beim Arzt meine KM abzuholen. Beim einparken fällt mir ein Junge u. ein Mädchen auf der anderen Straßenseite auf. Lass die Beiden 9 od. 10 sein. Ihr ist die Kette vom Rad gerutscht. Er stand ihm Regen und Wind und hakte ihr die Kette wied. ein. Definitiv mein Held des Tages. Kommentar (13) | tags:   #parken  #held  #tages  #mädchen  #arzt  #seite  #beim arzt  #des tages  #junge  #regen und wind  #wind  #regen  #fällt

Geschenke einpacken ist das rückwärts einparken der..

Geschenke einpacken ist das rückwärts einparken der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Geschenke einpacken ist das rückwärts einparken der Frauen für Männer. Kommentar (4) | tags:   #parken  #für männer  #frauen  #geschenke  #frau  #männer