DEBESTE.de

Lustige Bilder - Aral

Schnell leer/ immer voll..

Schnell leer/ immer voll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Schnell leer: - Tank, - Konto, - Chipstüten, - Handy-akku, - Kühlschrank, - Bier- und Weinflaschen. Immer voll: - Kisten mit Netzteilen und Kabeln, - Supermärkte, Öffis, Wartezimmer, - die Plastiktüte mit den Plastiktüten, - Geschirrspüler, Wäschekorb, Mülleimer, - Mitglieder des Harald Juhnke Fanclubs. Kommentar (0) | tags:

Der Aralsee 2016 und 2024..

Der Aralsee 2016 und 2024.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Der Aralsee 2016 und 2024 Kommentar (0) | tags:

Wir haben die Hausarbeit gerecht aufgeteilt:..

Wir haben die Hausarbeit gerecht aufgeteilt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wir haben die Hausarbeit gerecht aufgeteilt: Helga kauft ein, kocht, Spült, putzt, wäscht und räumt auf! ... und Harald programmiert den Festplattenrecorder! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

16 jährige Mädchen:..

16 jährige Mädchen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

16 jährige Mädchen: "Omg, Justin aus der Parallelklasse ist so geil." Kommentar (0) | tags:   #mädchen  #justin

Ich hab da eine Frauenfeindliche Nazicommunity gefunden und..

Ich hab da eine Frauenfeindliche Nazicommunity gefunden und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Ich hab da eine Frauenfeindliche Nazicommunity gefunden und mich direkt angemeldet. - Peter, da werden mehr-gewichtige Menschen als Puddingpumpe, Krokettensilo, und Büffelhüfte beschimpft! - Harald, ich habe mich doch schon angemeldet. Du musst es mir nicht mehr schmackhaft machen. Kommentar (0) | tags:   #pudding  #peter  #hüfte  #frauen  #machen  #gewicht  #menschen

An das Mädchen, das mir am Wochenende eine falsche Nummer..

An das Mädchen, das mir am Wochenende eine falsche Nummer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

An das Mädchen, das mir am Wochenende eine falsche Nummer gegeben hat: Ich schreibe jetzt mit Harald, der ist eh viel lustiger als du! Kommentar (0) | tags:   #mädchen  #wochenende  #lustig  #woche  #tiger

Sockenfressende Waschmaschine war gestern..

Sockenfressende Waschmaschine war gestern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Sockenfressende Waschmaschine war gestern. Uns fehlen aktuell 13 Kaffeelöffel in der Schublade. Offensichtlich kommt hier jemand nachts und nimmt Löffel mit. Anders kann ich mir das nicht erklären. Oder gibt es neben dem Parallel- universum für Socken auch eins für kleine Löffel? Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #nacht  #klein  #löffel  #socken  #aktuell  #waschmaschine  #essen

Wie nennt man S*ex an einer Tankstelle?..

Wie nennt man S*ex an einer Tankstelle?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Wie nennt man Sex an einer Tankstelle? - Aralverkehr Kommentar (0) | tags:

Ich will nicht in die Schule!!! Verdamt Harald, reiß dich..

Ich will nicht in die Schule!!! Verdamt Harald, reiß dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich will nicht in die Schule!!! Verdamt Harald, reiß dich zusammen du bist der Lehrer!!! Kommentar (0) | tags:   #schule  #lehrer

"Wir haben viele Gemeinsamkeiten."...

"Wir haben viele Gemeinsamkeiten."... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Wir haben viele Gemeinsamkeiten." - "Achja, welche denn?" - "Du hast Brüste. Ich mag Brüste. Die Parallelen sind fast schon unheimlich." Kommentar (0) | tags: