DEBESTE.de

Kommt ein Cowboy mit seinem Pferd in einen Salon, trinkt..

Kommt ein Cowboy mit seinem Pferd in einen Salon, trinkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kommt ein Cowboy mit seinem Pferd in einen Salon, trinkt einen Whisky und wendet sich dann an die Runde: "Mein Pferd ist in letzter Zeit so traurig. Ich biete demjenigen, der es wieder zum Lachen bringt 50 Dollar." "Kein Problem" meint der Barkeeper, geht zum Gaul und fluestert diesem etwas ins Ohr. Das Pferd wiehert los und kann sich vor Lachen kaum noch halten. Der Cowboy ist zufrieden, bezahlt den Keeper und reitet auf seinem lachenden Pferd davon. Eine Woche spaeter kommt der Cowboy in Begleitung seines Pferdes wieder zum Salon. Der Gaul sieht den Barkeeper und faengt laut an zu lachen. Der Cowboy wendet sich wieder an die Runde: "So geht das jetzt schon die ganze Woche. Alle paar Minuten wiehert mein Pferd los. Ich biete demjenigen, der es von seinen Lachanfaellen kuriert, 50 Dollar." "Kein Problem" erwidert der Barkeeper, nimmt die Zügel des Gauls und verlässt mit ihm den Salon. Als sie 5 Minuten später wieder zurück- -kehren, ist das Pferd tottraurig. Der Cowboy bezahlt den Keeper, will aber auch wissen, was er mit dem Pferd angestellt habe. Der Gefragte erklärt: "Ach, ganz einfach. Beim ersten Mal hab ich ihm ins Ohr gefluestert, dass ich einen längeren Schwanz hätte. Beim zweiten Mal haben wir draußen nachgemessen." Kommentar (0) | tags:   #woche  #pferde  #barkeeper  #runde  #zügel  #lachen  #traurig  #paar  #frieden  #cowboy  #hanf  #zum lachen  #whisky  #pferd kein problem messe züge

Mein Mann will auswärts essen... Hab den Tisch auf..

Mein Mann will auswärts essen... Hab den Tisch auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Mein Mann will auswärts essen... Hab den Tisch auf die Strasse gestellt... Er wird sich freuen :) Kommentar (1) | tags:   #tisch  #sich freuen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

[Auf dem Spielplatz] Eine Mutter ruft: "Wollen wir.."

[Auf dem Spielplatz] Eine Mutter ruft: "Wollen wir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

[Auf dem Spielplatz] Eine Mutter ruft: "Wollen wir eine Pizza essen gehen? Du kannst dir auch eine Limo aussuchen." Kleines Mädchen: "Ich möchte lieber Sushi und ein Wasser!" WIR STEHEN ALLE UNTER SCHOCK! Kommentar (0) | tags:   #sushi  #spielplatz  #mutter  #pizza  #wolle  #mädchen  #liebe  #wasser  #pizza essen  #suchen  #klein  #ruft

Liebe Veganer. Bitte hört auf Pilze zu essen...

Liebe Veganer. Bitte hört auf Pilze zu essen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Liebe Veganer. Bitte hört auf Pilze zu essen. Da wohnen Schlümpfe drin! Kommentar (0) | tags:   #schlümpfe  #ohne  #pilze  #liebe  #bitte

Plan für mein Date heute Abend: - Kino- Romantisches..

Plan für mein Date heute Abend: - Kino- Romantisches.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Plan für mein Date heute Abend: - Kino - Romantisches Essen mit Kerzenschein - Spaziergang - Dann hol ich sie ab und wir gehen saufen. Kommentar (0) | tags:   #abend  #tisch  #saufen  #kerzen  #date  #kino  #spaziergang  #gang

Ein Polizist stoppt einen jungen Mann in einer 30er-Zone..

Ein Polizist stoppt einen jungen Mann in einer 30er-Zone.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Ein Polizist stoppt einen jungen Mann in einer 30er-Zone mit 80 km/h. Es kommt zu folgender Unterhaltung: P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen? M: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin. P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen? M: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen. P: Der Wagen ist geklaut?? M: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube, die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe. P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach? M: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum gelegt habe. P: Wie bitte, sie haben eine Leiche im Kofferraum??? M: Ja! Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von dem Unterstützung bekomme. Das Auto wurde umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf den Fahrer zu und fragte noch mal: P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen? M: Sicher, hier bitte (Fahrer zeigt gültigen Führerschein) P: Wessen Auto ist das? M: Meins, hier sind die Papiere. P: Können Sie bitte noch das Handschuh- -fach öffnen, ich möchte kurz prüfen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben. M: Wie bitte? Eine Pistole? Er öffnet das Handschuhfach. Es ist leer. P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, dass Sie darin eine Leiche haben. Auch der Kofferraum ist leer. P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, dass Sie keinen Führerschein haben, das Auto gestohlen ist, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben. M: Na super! Ich wette, er hat Ihnen auch gesagt, dass ich in der 30er-Zone 80 gefahren bin... Kommentar (1) | tags:   #woche  #führerschein  #führer  #laub  #langsam  #hand  #arbeiter  #gehalt  #paar  #super  #nell  #betrunken  #junge  #auto bitte kollegen koffer mitarbeiter stimmt ruft

Menschen, die andere ständig verletzen und sich scheiße..

Menschen, die andere ständig verletzen und sich scheiße.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Menschen, die andere ständig verletzen und sich scheiße benehmen, sollten nicht ver- -gessen, dass irgendwann mal Zahltag ist... Jeder bekommt das, was er verdient! Kommentar (6) | tags:   #heiß

Eine Frau stand vor dem Richter...

Eine Frau stand vor dem Richter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Eine Frau stand vor dem Richter. Er fragte sie: "Wie können Sie das erklären! Ihr erster Mann starb an einer Pilzvergiftung, Ihr zweiter Mann starb an einer Pilzvergiftung und Ihr dritter Mann an einem Schädelbruch". "Ja, der dritte wollte die Pilze nicht essen!" Kommentar (0) | tags:   #richter  #ritter  #pilze  #star  #gift

Ich wollte eine Diät machen, damit Menschen meinen..

Ich wollte eine Diät machen, damit Menschen meinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Ich wollte eine Diät machen, damit Menschen meinen Körper im Sommer bewundern können. Was soll ich sagen? Ich mag Essen mehr als Menschen. Kommentar (0) | tags:   #sommer  #machen  #wunder  #diät  #mit menschen

"Otter bleiben schlank, auch wenn sie mehr fressen - sie.."

"Otter bleiben schlank, auch wenn sie mehr fressen - sie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

"Otter bleiben schlank, auch wenn sie mehr fressen - sie lagern das Fett nicht im Körper, sondern im Schwanz..." "Schatz, tut mir leid, du bist jedenfalls kein Otter." OB DAS JETZT EIN DOPPEL-DISS VON DER FRAU IST, HABE ICH GEFRAGT! Kommentar (0) | tags:   #otter  #diss  #fett  #tut mir leid  #schatz  #chat  #lager