DEBESTE.de

Familienessen. Sohn schiebt Teller beiseite..

Familienessen. Sohn schiebt Teller beiseite.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Familienessen. Sohn schiebt Teller beiseite, markiert mit Besteck: Bin fertig. Ich sehe noch unangetastetes Gemüse auf dem Teller. Sohn, leicht panisch:"Du kannst mich nicht zwingen! Ich bin zwanzig! " Kommentar (0) | tags:

Einen Dreier zu schiehen, ist schwerer als gedacht..

Einen Dreier zu schiehen, ist schwerer als gedacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Einen Dreier zu schiehen, ist schwerer als gedacht. Jens (24), hat vergessen zu tanken. Kommentar (0) | tags:   #vergessen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

" Auaaaaa!" " Hast du dich verbrannt?"..

" Auaaaaa!" " Hast du dich verbrannt?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

" Auaaaaa!" " Hast du dich verbrannt?" " Nein, in meinem Kulturkreis begrüßen wir heißes Essen aus dem Ofen generell mit Gesang und Tanz..." Kommentar (0) | tags:   #nein  #essen  #tanz

Mein Körper kennt eigentlich nur zwei Zustände..

Mein Körper kennt eigentlich nur zwei Zustände.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Mein Körper kennt eigentlich nur zwei Zustände: 1. Ich habe Hunger. 2. Ich hätte nicht so viel essen sollen. Kommentar (0) | tags:   #ich habe hunger

Schönster Kindheitserinnerung..

Schönster Kindheitserinnerung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Schönster Kindheitserinnerung: Für Essen, Strom, Miete etc. nie gezahlt zu haben. Kommentar (0) | tags:   #essen  #strom

Matrose Hein kommt nach einer durchzechten Nacht zurück..

Matrose Hein kommt nach einer durchzechten Nacht zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Matrose Hein kommt nach einer durchzechten Nacht zurück auf sein Schiff, in jeder Hand eine Flasche Rum. Als er sich in seine Kajüte schleichen will, steht plötzlich der Kapitän vor ihm: "Also Matrose Hein, wir regeln das jetzt folgendermaßen: Ich drehe mich jetzt um und gehe zurück zur Brücke. Ich möchte es zwei mal plumpsen hören und morgen früh treten sie pünktlich ihren Dienst an. Für mich ist die Sache dann vergessen." Der Kapitän dreht sich um und kurz darauf plumpst es zweimal. Er schmunzelt zufrieden und geht wieder auf die Brücke. Matrose Hein geht in seine Kajüte, in jeder Hand eine Flasche Rum, allerdings hat er keine Schuhe mehr an! Kommentar (0) | tags:

Hat eure Oma auch noch den Topf mit den heißen Kartoffeln..

Hat eure Oma auch noch den Topf mit den heißen Kartoffeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Hat eure Oma auch noch den Topf mit den heißen Kartoffeln unter die Bettdecke gepackt, bis das andere Essen fertig war? Kommentar (0) | tags:   #kartoffeln  #bettdecke  #essen  #fertig

Vegetarisch, vegan und so..

Vegetarisch, vegan und so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+308)

Vegetarisch, vegan und so. Freiwillig ist alles okay, soll jeder essen, was er möchte. Mich nervt nur, wenn wir irgendwie "erzogen" werden sollen. Kommentar (0) | tags:   #vegetarisch  #alles ok  #alles okay  #okay  #essen  #wenn

Bei wem von euch, kamen die heißen Kartoffeln zum..

Bei wem von euch, kamen die heißen Kartoffeln zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Bei wem von euch, kamen die heißen Kartoffeln zum warmhalten bis das andere Essen fertig war auch immer unter die Bettdecke? Kommentar (0) | tags:   #kartoffeln  #fertig

Der 8 Jährige ist beim Anästhesisten zum Narkose Gespräch..

Der 8 Jährige ist beim Anästhesisten zum Narkose Gespräch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Der 8 Jährige ist beim Anästhesisten zum Narkose Gespräch für seine Operation. Der Anästhesie fragt: "Na hast du noch Fragen?" Kind: "Jaaa." Arzt: "Was möchstest du wissen?" Kind: "Kann ich nach der Operation mit meinem Papa Döner essen gehen?" Prioritäten so wichtig. ☻ Kommentar (0) | tags: