Hier sass gerade ein Kleinkind am Strand Eis essend auf..

(+87)

Hier sass gerade ein Kleinkind am Strand Eis essend auf einem Sitzsack. Bis sich die Mama neben das Kind in den Sitzsack plumpsen ließ... Und jetzt bin ich auch vor Lachen von meinem Sitzsack gekippt... Kommentar (3) | tags:

Paarzeit als Eltern: Bin heute in der Küche fast über..

(+85)

Paarzeit als Eltern: Bin heute in der Küche fast über meinen Mann gestolpert, der heimlich Eis essend auf dem Boden saß und habe mich spontan mit einer Tüte Chips dazugesetzt. Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Die 11jährige hat ein Essstäbchen in eine Capri-Sonne..

(+22)

Die 11jährige hat ein Essstäbchen in eine Capri-Sonne gesteckt, diese dann eingefroren, und jetzt geschält und gegessen. Kommentar (2) | tags:

Ich will ja nicht angeben, aber ich kann vergessen, was..

(+26)

Ich will ja nicht angeben, aber ich kann vergessen, was ich tue, während ich es gerade tue. Kommentar (1) | tags:

Schüler, der mir mitten in den Ferien im Messenger..

(+20)

Schüler, der mir mitten in den Ferien im Messenger schreibt, dass ich ihm morgen dringend(!) das Klassenzimmer aufschließen soll, er habe seine Trainings- jacke dort vergessen. Was schreibe ich zurück? "Dude, habe 3 Mojito in der Strandbar intus, see you übernächste Woche?" Kommentar (3) | tags:

Der Herr am Nachbartisch hat ein Eisbecher als Hauptspeise..

(+30)

Der Herr am Nachbartisch hat ein Eisbecher als Hauptspeise gegessen und isst gerade einen als Nachspeise. Hole mir jetzt ein Autogramm. Kommentar (2) | tags:

Der zehnjährige sitzt um halb sieben da und kritzelt..

(+13)

Der zehnjährige sitzt um halb sieben da und kritzelt schnell die Hausaufgaben, die er vergessen hat. Die schreibt man in den ersten Minuten, wenn der Unterricht schon begonnen hat, schnell beim Nachbarn ab. Anfänger ey. Kommentar (0) | tags:

Beim Rewe hat gerade eine Dame an der..

(-8)

Beim Rewe hat gerade eine Dame an der Selbstbedienungstheke mit den fertigen Salaten ausgependelt, was sie zu Mittag essen soll. Der Nudelsalat mit Mayo hatte offensichtlich zu gute Schwin- gungen. Da liegt das Pendel jetzt nämlich drin. Kommentar (0) | tags:

Homeoffice-Man trifft den alteingesessenen Punk unserer..

(+164)

Homeoffice-Man trifft den alte- ingesessenen Punk unserer kleinen Stadt. „Du hier und nicht auf Sylt.“ -„Soweit kommt das noch, dass ich mich von Springer für einen Klassenkampf rekrutieren lasse nur weil Reporter auf Arbeitgeberkosten ein paar Tage auf Sylt verbringen wollen.“ Kommentar (7) | tags:

Wisst ihr noch als man als Kind noch 10 Minuten fernsehen..

(+150)

Wisst ihr noch als man als Kind noch 10 Minuten fernsehen durfte und nach 15 Minuten nur noch ganz leise geatmet hat, und gehofft hat die Eltern haben einen vergessen... Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: