DEBESTE.de

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen..

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen angemeldet und ich sollte heute die Treppe putzen. Bin jetzt echt fix und fertig aber die 15 Schichten Bohnerwachs waren es wert. Kommentar (0) | tags:

"Was ist das?"..

"Was ist das?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Was ist das?" "Keine Ahnung, aber es hat Fell!" "Spricht es? Miaut es?" "Nein!" "Dann war es mal Essen!" (Aufräumen mit Kindern) Kommentar (0) | tags:   #keine ahnung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Frau kommt mit ihrem Kind in die Notaufnahme..

Eine Frau kommt mit ihrem Kind in die Notaufnahme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Eine Frau kommt mit ihrem Kind in die Notaufnahme. " Der Kleine hat ALLE Globuli gegessen!" " Okay, dann heute nichts Süßes mehr." Kommentar (0) | tags:   #frau  #notaufnahme  #okay  #heute

Deutschland kurz erklärt..

Deutschland kurz erklärt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+199)

Deutschland kurz erklärt: Frau reicht Klage ein, weil zwei Bäume zu dicht an ihrem Grundstück stehen. Nachbar lässt Grundstücke vermessen, dabei kommt heraus, dass ihr Grundstück viel kleiner ist als angenommen. Ausgang: Die Bäume bleiben, dafür muss ihr Zaun und Pavillon weg. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #bäume

Ihr müsst viel öfter Käsekuchen essen..

Ihr müsst viel öfter Käsekuchen essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ihr müsst viel öfter Käsekuchen essen. Käsekuchen ist so wichtig für den Körper. Kommentar (0) | tags:   #käsekuchen  #essen  #kuchen essen

Ich: "Ich werde heute keinen Finger mehr rühren..."

Ich: "Ich werde heute keinen Finger mehr rühren..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ich: "Ich werde heute keinen Finger mehr rühren. Nur noch ins Bett und einen Film gucken, vielleicht werde ich dabei ein Eis essen." Die Motte in der Müslipackung: "Hehe einen Scheiß wirst du." Kommentar (0) | tags:

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen..

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen. Wie ich dachte, dass es wird: Gemeinsam duschen, Morgensex, Kuscheln, Mittagssex, gemeinsam Essen... Wie es ist: Haarspangen! Überall sind Haarspangen! Kommentar (0) | tags:   #freundin  #duschen  #kuscheln  #essen

Habe mit dem Staubsauger eine lebendige Fliege eingesaugt..

Habe mit dem Staubsauger eine lebendige Fliege eingesaugt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Habe mit dem Staubsauger eine lebendige Fliege eingesaugt. Die Spinne die seit einer Woche darin wohnt, braucht ja auch mal was zu fressen. Kommentar (0) | tags:   #staubsauger

Bei uns kann man vom Boden essen!..

Bei uns kann man vom Boden essen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Bei uns kann man vom Boden essen! Man findet immer was. Kommentar (0) | tags:   #essen

Trifft sich ein 75jähriger mit seinem Freund..

Trifft sich ein 75jähriger mit seinem Freund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Trifft sich ein 75jähriger mit seinem Freund. Als der dessen 25jährige neue Freundin - blonde lange Haare, Minirock, 75 B und Beine bis zum Hals - sieht, fragt dieser: "Wie hast du denn das gemacht?" Antwort: "Ganz einfach - ich hab ihr erzählt ich wäre 95!" Kommentar (0) | tags: