Mobile Telefone schön und gut, aber kann mich nicht..

(-30)

Mobile Telefone schön und gut, aber kann mich nicht erinnern, dass meine Mutter mal durch die halbe Stadt fahren musste, weil ich den Festnetzanschluss im Bus vergessen hatte. Kommentar (2) | tags:

In einem Monat werde ich wieder vollgefressen auf der..

(-22)

In einem Monat werde ich wieder vollgefressen auf der Couch liegen und meinen Tannenbaum bewundern. Ich kann es kaum erwarten! Kommentar (0) | tags:

Der 4-Jährige hat Besuch von einer Freundin...

(+92)

Der 4-Jährige hat Besuch von einer Freundin. Sie: "Dein Zimmer ist ja gar nicht aufgeräumt." Er: "Ja, das haben meine Eltern vergessen." Fachkräftemangel - einfach überall! Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Warum essen die Franzosen Schnecken? Weil sie Fastfood..

(+21)

Warum essen die Franzosen Schnecken? Weil sie Fastfood nicht leiden können. Kommentar (0) | tags:

"...und dann mit 50 gramm Käse überbacken." Wie süss, die..

(+90)

"...und dann mit 50 gramm Käse überbacken." Wie süss, die haben in dem Rezept eine null vergessen. Kann ja mal passieren. Kommentar (3) | tags:

Tochter durfte heute die Leistungskontrolle in Sport nicht..

(-10)

Tochter durfte heute die Leistungs- kontrolle in Sport nicht machen, weil sie Sportzeug vergessen hatte und Springseil springen nicht in Shirt, Leggings und Sneaker geht, sondern nur in Shirt, Leggings und Sneaker aus dem Sportzeug. Kommentar (0) | tags:

Da stemmst du als Mann früher ewig Gewichte damit das..

(+96)

Da stemmst du als Mann früher ewig Gewichte damit das T-Shirt spannt, um dann im Alter festzu- stellen, dass das mit auf der Couch liegen und Kekse fressen viel effizienter geht. Was waren wir dumm. Kommentar (4) | tags:

Meine Familie: "Was kann denn besser sein, als eine.."

(+124)

Meine Familie: "Was kann denn besser sein, als eine Familie zu gründen und Kinder zu bekommen?" Ich: "Schlaf, Essen und Geld." Kommentar (3) | tags:

Ganze Generationen rennen hier mit Depressionen, Anxiety..

(-101)

Ganze Generationen rennen hier mit Depressionen, Anxiety & anderen psychischen Krankheiten, nem ges- törtem Verhältnis zu Essen und ihren Eltern rum – Dinge die meist ihren Ursprung in Kindheit & Jugend haben – und Boomer schreien immer noch „Uns hat’s auch nicht geschadet“ lol ok. Kommentar (6) | tags:

Warum wir nachts nicht schlafen: - Existenzängste..

(+16)

Warum wir nachts nicht schlafen: - Existenzängste - sinnlose Grübelei - Fuck, ich habe die Wäsche in der Waschmaschine vergessen Kommentar (3) | tags:





Gehe zur Seite: