DEBESTE.de

Hatte in der Schule einen besten Freund..

Hatte in der Schule einen besten Freund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Hatte in der Schule einen besten Freund, hab ihn letztens getroffen und er konnte mir voll detailliert aus den Leben unserer Schulkameraden erzählen und ich war so: Hä, hast du Kontakt mit denen? Aber nein: Es stellte sich heraus, er ist mit deren Müttern befreundet?? Kommentar (2) | tags:   #schule  #leben

Früher haben sich die Kids zum zocken..

Früher haben sich die Kids zum zocken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Früher haben sich die Kids zum zocken, kicken und what ever getroffen. Heute ruft der K1 an: "Papa, kann ich heute erst 20:00 Uhr nach Hause kommen?" Ich: "Warum?" K1: "Meine Freunde und ich kochen und frittieren wieder zusammen." Mal ehrlich ich bin da ganz fein mit. ♥ Kommentar (3) | tags:

Ich liebe meine Freunde. Ich kann sie mir im Gegensatz..

Ich liebe meine Freunde. Ich kann sie mir im Gegensatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Ich liebe meine Freunde. Ich kann sie mir im Gegensatz in zur Familie sogar selbst aussuchen. Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zu spät nach Hause kommen..

Zu spät nach Hause kommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Zu spät nach Hause kommen Sie: "Wo hast du letzte Nacht geschlafen?" Er: "Bei einem Freund." *Sie schreibt an 5 seiner Freunde* Ergebnis: Bei 3 hat er geschlafen und bei 2 schläft er immer noch. Kommentar (4) | tags:   #zu spät  #nacht  #nach hause kommen  #kommen  #schlaf  #freunde  #schlafen

Liebe Feinde, Neider, Lügner und falsche Freunde, ich habe..

Liebe Feinde, Neider, Lügner und falsche Freunde, ich habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Liebe Feinde, Neider, Lügner und falsche Freunde, ich habe noch so viel, worüber ihr euch das Maul zerreißen könnt! Kommentar (0) | tags:   #liebe  #lügner  #freunde

Gestern ein altes Ehepaar im Supermarkt...

Gestern ein altes Ehepaar im Supermarkt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+211)

Gestern ein altes Ehepaar im Supermarkt. Er geht zu ihr und sie meint: "Wo warst du denn jetzt die ganze Zeit?" Er: "Ich hab mich im Gang versteckt, damit ich nicht wieder mit dir nach Hause muss." Danach haben sie gelacht und sich geküsst. Das, meine Freunde, sind ohne Zweifel die wirklich reichen Menschen. Kommentar (2) | tags:   #altes ehepaar  #ehepaar  #supermarkt  #freunde  #super  #menschen

An manchen Tagen ist der Kaffee der einzige Grund wieso..

An manchen Tagen ist der Kaffee der einzige Grund wieso.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

An manchen Tagen ist der Kaffee der einzige Grund wieso ich noch Freunde und einen Job habe. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #freunde

Zwei Freunde sitzen in der Kneipe am Tresen..

Zwei Freunde sitzen in der Kneipe am Tresen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Zwei Freunde sitzen in der Kneipe am Tresen. " Ich halte das bald nicht mehr aus! Meine Frau meckert nun schon seit einem halben Jahr ständig an mir herum!" " Wieso das denn?" " Sie will unbedingt, dass ich den Weihnachtsbaum vom letzten Jahr wegräume!" Kommentar (0) | tags:   #freunde  #kneipe  #tresen  #frau  #nacht  #weihnachtsbaum

Facebook Tipp: Entferne Personen von deiner Freundesliste..

Facebook Tipp: Entferne Personen von deiner Freundesliste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Facebook Tipp: Entferne Personen von deiner Freundes- liste, die immer nur negativ sind. Kommentar (3) | tags:   #facebook  #personen  #freunde

Letzte Woche sind zwei meiner Freunde 33 geworden..

Letzte Woche sind zwei meiner Freunde 33 geworden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Letzte Woche sind zwei meiner Freunde 33 geworden. Die eine Party: Dinnerparty mit Hüpfburg für die Kinder. Die andere: Trichtersaufen in der Badewanne, Flunkyball. Kommentar (1) | tags:   #woche  #freunde  #party  #badewanne  #richter  #orden  #dinner  #saufen  #hüpfburg  #kinder