"Kind, bitte räum dein Lego weg."..

"Kind, bitte räum dein Lego weg.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

"Kind, bitte räum dein Lego weg." "Wir sollten das gemeinsam machen. Freunde sind füreinander da und helfen einander. Zusammen geht alles leichter." Die haben meinem Kind in der Kita wieder pädagogisch wertvolle Bücher vorgelesen, ich merk das doch!!! Kommentar (0) | tags:   #bitte  #lego  #machen  #freunde

Übrigens, wenn euch eure Freunde vor diesen..

Übrigens, wenn euch eure Freunde vor diesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Übrigens, wenn euch eure Freunde vor diesen " Menschen im Internet" warnen, reden die von mir. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #freunde  #menschen  #reden

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wisst ihr noch, als ihr auf dem Trampolin hingefallen seid..

Wisst ihr noch, als ihr auf dem Trampolin hingefallen seid.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wisst ihr noch, als ihr auf dem Trampolin hingefallen seid und eure Freunde weiter- gesprungen sind, damit ihr nicht auf- stehen konntet? So fühlt sich Erwachsensein an. Kommentar (0) | tags:

Mein Leben ist zu kurz für Margarine statt Butter..

Mein Leben ist zu kurz für Margarine statt Butter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Mein Leben ist zu kurz für Margarine statt Butter, Tofu statt Steak, Silikon statt echter Titten und erst recht für falsche Freunde. Kommentar (6) | tags:

"Meine Hobbys? Freunde treffen, ins Kino gehen.."

"Meine Hobbys? Freunde treffen, ins Kino gehen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

"Meine Hobbys? Freunde treffen, ins Kino gehen, Musik hören..." - Jeder hobbylose. Immer. Kommentar (0) | tags:

Da lädst du an deinem Geburtstag..

Da lädst du an deinem Geburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Da lädst du an deinem Geburtstag einige von deinen Freunde zu dir nach Hause ein und dann nimmt sich einer von ihnen das Geldgeschenk deiner Eltern, das für den Segelschein gedacht war. Ich könnte nur noch heulen, weil es weg ist und ich nicht mal weiß, wer der falsche Freund ist. Kommentar (2) | tags:   #geburtstag  #eltern

Hatte in der Schule einen besten Freund..

Hatte in der Schule einen besten Freund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Hatte in der Schule einen besten Freund, hab ihn letztens getroffen und er konnte mir voll detailliert aus den Leben unserer Schulkameraden erzählen und ich war so: Hä, hast du Kontakt mit denen? Aber nein: Es stellte sich heraus, er ist mit deren Müttern befreundet?? Kommentar (2) | tags:   #schule  #leben

Früher haben sich die Kids zum zocken..

Früher haben sich die Kids zum zocken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Früher haben sich die Kids zum zocken, kicken und what ever getroffen. Heute ruft der K1 an: "Papa, kann ich heute erst 20:00 Uhr nach Hause kommen?" Ich: "Warum?" K1: "Meine Freunde und ich kochen und frittieren wieder zusammen." Mal ehrlich ich bin da ganz fein mit. ♥ Kommentar (3) | tags:

Ich liebe meine Freunde. Ich kann sie mir im Gegensatz..

Ich liebe meine Freunde. Ich kann sie mir im Gegensatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Ich liebe meine Freunde. Ich kann sie mir im Gegensatz in zur Familie sogar selbst aussuchen. Kommentar (2) | tags:

Zu spät nach Hause kommen..

Zu spät nach Hause kommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Zu spät nach Hause kommen Sie: "Wo hast du letzte Nacht geschlafen?" Er: "Bei einem Freund." *Sie schreibt an 5 seiner Freunde* Ergebnis: Bei 3 hat er geschlafen und bei 2 schläft er immer noch. Kommentar (4) | tags:   #zu spät  #nacht  #nach hause kommen  #kommen  #schlaf  #freunde  #schlafen



Gehe zur Seite: