DEBESTE.de

Echte Freunde rufen dich nicht nur an..

Echte Freunde rufen dich nicht nur an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Echte Freunde rufen dich nicht nur an, wenn sie dich brauchen. Sie rufen auch mal einfach nur so an, um zu sehen, ob du sie brauchst. Kommentar (0) | tags:   #echte  #freunde  #wenn  #rauchen

Ich habe Freunde, die können die schönsten Bilder..

Ich habe Freunde, die können die schönsten Bilder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich habe Freunde, die können die schönsten Bilder zeichnen. Ich schaffe es nicht mal mit dem Textmarker in der Zeile zu bleiben. Kommentar (0) | tags:   #freunde  #zeichnen

Zwei Freunde unterhalten sich..

Zwei Freunde unterhalten sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Zwei Freunde unterhalten sich: " Was machst du Sylvester?" " Ich werde mit Alkohol die Erinnerung an das aktuelle Jahr löschen!" Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kein realer Mensch auf dieser Welt kann mir glaubhaft..

Kein realer Mensch auf dieser Welt kann mir glaubhaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Kein realer Mensch auf dieser Welt kann mir glaubhaft versichern, dass er Job, Hobby, gesunde Ernährung, Schlafrhythmus, Freunde, Familie, Sport UND Haushalt gleichzeitig im Griff hat. Kommentar (1) | tags:   #r mensch  #gesunde ernährung  #ernährung  #freunde  #familie  #haushalt

"Kind, bitte räum dein Lego weg."..

"Kind, bitte räum dein Lego weg.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Kind, bitte räum dein Lego weg." "Wir sollten das gemeinsam machen. Freunde sind füreinander da und helfen einander. Zusammen geht alles leichter." Die haben meinem Kind in der Kita wieder pädagogisch wertvolle Bücher vorgelesen, ich merk das doch!!! Kommentar (0) | tags:   #bitte  #lego  #machen  #freunde

Übrigens, wenn euch eure Freunde vor diesen..

Übrigens, wenn euch eure Freunde vor diesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Übrigens, wenn euch eure Freunde vor diesen " Menschen im Internet" warnen, reden die von mir. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #freunde  #menschen  #reden

Wisst ihr noch, als ihr auf dem Trampolin hingefallen seid..

Wisst ihr noch, als ihr auf dem Trampolin hingefallen seid.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wisst ihr noch, als ihr auf dem Trampolin hingefallen seid und eure Freunde weiter- gesprungen sind, damit ihr nicht auf- stehen konntet? So fühlt sich Erwachsensein an. Kommentar (0) | tags:

Mein Leben ist zu kurz für Margarine statt Butter..

Mein Leben ist zu kurz für Margarine statt Butter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Mein Leben ist zu kurz für Margarine statt Butter, Tofu statt Steak, Silikon statt echter Titten und erst recht für falsche Freunde. Kommentar (6) | tags:

"Meine Hobbys? Freunde treffen, ins Kino gehen.."

"Meine Hobbys? Freunde treffen, ins Kino gehen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

"Meine Hobbys? Freunde treffen, ins Kino gehen, Musik hören..." - Jeder hobbylose. Immer. Kommentar (0) | tags:

Da lädst du an deinem Geburtstag..

Da lädst du an deinem Geburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Da lädst du an deinem Geburtstag einige von deinen Freunde zu dir nach Hause ein und dann nimmt sich einer von ihnen das Geldgeschenk deiner Eltern, das für den Segelschein gedacht war. Ich könnte nur noch heulen, weil es weg ist und ich nicht mal weiß, wer der falsche Freund ist. Kommentar (2) | tags:   #geburtstag  #eltern