Wenn ich nach dem Haltbarkeitsdatum suche, finde ich IMMER..

(+115)

Wenn ich nach dem Haltbarkeits- datum suche, finde ich IMMER zuerst die Aufschrift mit dem Hinweis, wo man das Datum findet. Hexenwerk! Kommentar (2) | tags:

Womit schießt man einen Hexenschuss?..

(+4)

Womit schießt man einen Hexenschuss? Kommentar (1) | tags:

Vor 4.500 Jahren wurden die Pyramiden gebaut...

(-17)

Vor 4.500 Jahren wurden die Pyramiden gebaut. Vor 2.000 Jahren herrschten die Römer. Vor 700 Jahren hat man noch Hexen verbrannt. Die Halbwertszeit von Atom-Müll liegt bei 200.000 (!) Jahren. Und ihr wollt uns erzählen, dass das „grüne“ Energie ist. Schande über euch. Kommentar (21) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"Jetzt bückt sie sich schon wieder, die devote.."

(-15)

"Jetzt bückt sie sich schon wieder, die devote Schlampe..." "OPA! Oma hat Hexenschuss!" Kommentar (0) | tags:

Mama: "Ich hab irgendwie Rückenschmerzen..."

(+30)

Mama: "Ich hab irgendwie Rückenschmerzen." Papa: "Naja, ein Hexenschuss kann es schon mal nicht sein." Mama: "Wieso?" Papa: "Die schiessen nicht auf ihre eigenen Leute." Kommentar (0) | tags:

Wäre echt praktisch, wenn man diese blöde Pandemie einfach..

(+128)

Wäre echt praktisch, wenn man diese blöde Pandemie einfach weghexen könnte. Blöd nur, dass jemand damals alle Hexen verbrannt hat. Vielen Dank, ihr Penner! Kommentar (11) | tags:

Wär echt praktisch, wenn man diese blöde Pandemie einfach..

(+169)

Wär echt praktisch, wenn man diese blöde Pandemie einfach wegzaubern könnte. Blöd nur, dass jemand im Mittelalter ALLE HEXEN verbrannt hat! Vielen Dank ihr Penner! Kommentar (3) | tags:

Welche Gerüche gemocht werden und was es eigentlich..

(-5)

Welche Gerüche gemocht werden und was es eigentlich ist: DAS MEER Dimethylsulfid (Bei der Zersetzung von Algen durch Bakterien ent- stehendes Gas - quasi Fürze) FRISCH GEMÄHTES GRAS cis-3-Hexenol ("Hilferufe" verletzter Pflanzen) Kommentar (13) | tags:

Die eindeutige Diagnose des Doktors lautet..

(+16)

Die eindeutige Diagnose des Doktors lautet Hexenschuß. Kopfschüttelnd der Patient: "Ich kann es nicht glauben, dass ein hochgebildeter Mann in Ihrer Stellung an einen solchen mittel- alterlichen Blödsinn glaubt!" Kommentar (0) | tags:

Lockerungsdiskussion 1350: "Die Pest ist auch nicht.."

(0)

Lockerungsdiskussion 1350: "Die Pest ist auch nicht schlimmer als Fleckfieber" "Warum dürfen Steinmetze öffnen, Hufschmiede aber nicht?" "Hexenverbrennungen können ja ohne Zuschauer stattfinden" "Trinkstuben sind systemrelevant" "Viele Erkrankte über 30 wären eh bald gestorben" Kommentar (16) | tags:





Gehe zur Seite: