DEBESTE.de

Mein erstes Halloween in einer Wohngegend mit Kindern...

Mein erstes Halloween in einer Wohngegend mit Kindern... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Mein erstes Halloween in einer Wohngegend mit Kindern. Ich: Schnitze einige freche Kürbisse, kaufe Süßkram für die Kinder und plane einen Hexenhut aufzusetzen, wenn es bei mir an der Haustüre klingelt. Die Kinder : Werfen Eier an meine Hauswand. Kommentar (0) | tags:   #hexe  #süß  #frech  #wand  #halloween  #kürbisse  #kürbis  #kinder  #hexen  #hallo

Frau zum Mann: "Ich glaube, ich habe einen Hexenschuss!"..

Frau zum Mann: "Ich glaube, ich habe einen Hexenschuss!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Frau zum Mann: "Ich glaube, ich habe einen Hexenschuss!" Mann zu Frau: "Das kann ich kaum glauben, die schiessen doch nicht auf ihre eigenen Leute." Kommentar (0) | tags:   #mann  #hexen  #laub  #doch  #hexenschuss  #essen  #frau  #hexe  #schiessen

In meinem Alter bedeutet S*ex ja auch, dass niemand so..

In meinem Alter bedeutet S*ex ja auch, dass niemand so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

In meinem Alter bedeutet Sex ja auch, dass niemand so genau weiß, ob das noch ein Orgasmusgesicht oder schon ein Hexenschuss ist. Kommentar (0) | tags:   #hexen  #sge  #hexenschuss  #gesicht  #alte  #hexe  #genau  #alter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im Restaurant geht ein älteres Paar eng an 2 Tischen..

Im Restaurant geht ein älteres Paar eng an 2 Tischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+196)

Im Restaurant geht ein älteres Paar eng an 2 Tischen vorbei, auf dem Kerzen brennen. Er: „Geh nicht zu nah am Feuer vorbei – Hexenverbrennung ist verboten.“ Dann lachen beide und küssen sich. Das, meine Damen und Herren, sind die wirklich reichen Menschen unserer Gesellschaft. Kommentar (2) | tags:   #feuer  #restaurant  #esel  #küssen  #lachen  #hexen  #damen  #paar  #rennen  #tisch  #kerzen  #menschen  #stau  #verbot schaf hexe küsse tische

Die Helden unserer Kindheit sind ja schon unrealistisch...

Die Helden unserer Kindheit sind ja schon unrealistisch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Die Helden unserer Kindheit sind ja schon unrealistisch. Ein sprechender Elefant, ein hexendes Kind... Aber bei Bob dem Baumeister haben sie echt übertrieben. Ein motivierter und pünktlicher Handwerker? Also bitte. Kommentar (0) | tags:   #hexen  #held  #hand  #ende  #tisch  #echt  #elefant  #kindheit  #helden  #bitte  #handwerker  #hexe

Mein Kind hat erstmal die Lehrerin gefragt, warum Religion..

Mein Kind hat erstmal die Lehrerin gefragt, warum Religion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Mein Kind hat erstmal die Lehrerin gefragt, warum Religion ein Schulfach ist, wenn man gar nicht weiß, ob es Gott überhaupt gibt. Und warum es keine Fächer über Drachen, Hexen oder Einhörner gibt. Kommentar (2) | tags:   #religion  #lehrer  #hexen  #lehrerin  #rache  #gott  #drachen  #hexe  #einhörner

K2 hat erstmal die Lehrerin gefragt, warum Religion ein..

K2 hat erstmal die Lehrerin gefragt, warum Religion ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+217)

K2 hat erstmal die Lehrerin gefragt, warum Religion ein Schulfach ist, wenn man gar nicht weiß, ob es Gott überhaupt gibt. Und warum es keine Fächer über Drachen, Hexen oder Einhörner gibt. Kommentar (14) | tags:   #religion  #lehrer  #hexen  #lehrerin  #rache  #gott  #drachen  #hexe  #einhörner

Meine Theorie ist, dass Hexen und andere dunkle Wesen..

Meine Theorie ist, dass Hexen und andere dunkle Wesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Meine Theorie ist, dass Hexen und andere dunkle Wesen schwarze Katzen nur deshalb bevorzugen, weil weiße Haare auf dem Zauber- mantel nicht seriös wirken. Kommentar (0) | tags:   #haare  #haar  #hexen  #katzen  #katze  #schwarze  #hexe

Wenn ich nach dem Haltbarkeitsdatum suche, finde ich IMMER..

Wenn ich nach dem Haltbarkeitsdatum suche, finde ich IMMER.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Wenn ich nach dem Haltbarkeits- datum suche, finde ich IMMER zuerst die Aufschrift mit dem Hinweis, wo man das Datum findet. Hexenwerk! Kommentar (2) | tags:   #hexen  #hexe

Womit schießt man einen Hexenschuss?..

Womit schießt man einen Hexenschuss?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Womit schießt man einen Hexenschuss? Kommentar (1) | tags:   #hexen  #hexenschuss  #hexe