DEBESTE.de

Manchmal muss man einfach nur nicken, "Arschloch denken"..

Manchmal muss man einfach nur nicken, "Arschloch denken".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Manchmal muss man einfach nur nicken, "Arschloch denken" und gehen, weil es zwecklos ist, mit Idioten zu diskutieren. Kommentar (9) | tags:   #tiere  #idioten  #tier

"Du bist also Lehrer?" "Ja.""Was unterrichtest.."

"Du bist also Lehrer?" "Ja.""Was unterrichtest.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

"Du bist also Lehrer?" "Ja." "Was unterrichtest du?" "Idioten." Kommentar (4) | tags:   #lehrer  #idioten

Ein Zeichen für Intelligenz ist der stetige Zweifel...

Ein Zeichen für Intelligenz ist der stetige Zweifel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Ein Zeichen für Intelligenz ist der stetige Zweifel. Idioten sind sich immer todsicher, egal was sie tun. Kommentar (1) | tags:   #intelligenz  #egal  #idioten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mann: "Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass die.."

Mann: "Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Mann: "Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass die hübschesten Mädchen die größten Idioten heiraten." Frau: "Liebling. Das ist das schönste Kompliment seit Jahren." Kommentar (0) | tags:   #mädchen  #idioten  #stau  #heiraten

Richter: "Ich verurteile Sie hiermit zu 2.000.."

Richter: "Ich verurteile Sie hiermit zu 2.000.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Richter: "Ich verurteile Sie hiermit zu 2.000 Euro Geldstrafe, weil sie unseren Herrn Minister als einen ausgesprochenen Idioten beschimpft haben. Wollen Sie noch etwas hinzufügen?" Angeklagter: "Im Prinzip schon, aber dafür reicht mein Geld nicht mehr." Kommentar (0) | tags:   #richter  #sge  #wolle  #geld  #idioten  #rochen  #prinz

Ich: "Wir können uns ja morgen treffen."..

Ich: "Wir können uns ja morgen treffen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Ich: "Wir können uns ja morgen treffen." "Du meinst wohl heute." - irgendwelche Idioten um 0:55 Uhr, immer Kommentar (3) | tags:   #idioten  #morgen  #elche  #treffen  #elch

Man hat schon fast alles erfunden..

Man hat schon fast alles erfunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Man hat schon fast alles erfunden. Kaffee ohne Koffein, Bier ohne Alkohol, Autos ohne Fahrer, aber Regierung ohne Idioten, dass klappt irgendwie nicht. Kommentar (4) | tags: #kaffee ohne koffein  #bier ohne alkohol  #autos ohne fahrer  #idioten  #regierung

Ein herzliches "VOLLIDIOTEN!" an alle, die ihre Kinder..

Ein herzliches "VOLLIDIOTEN!" an alle, die ihre Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+593)

Ein herzliches "VOLLIDIOTEN!" an alle, die ihre Kinder nicht gegen Masern haben impfen lassen. Kommentar (14) | tags:   #vollidioten  #kinder  #herz  #idioten

Dem Idioten, der auf die Hirn verbrannte Idee kam..

Dem Idioten, der auf die Hirn verbrannte Idee kam.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Dem Idioten, der auf die Hirn verbrannte Idee kam, Werbespots vor Musikvideos bei YouTube zu bringen, wünsche ich vor jedem Orgasmus 30 Sekunden Seiten- -bacher-Werbung!!! Kommentar (8) | tags:   #werbung  #musik  #youtube  #video  #videos  #deo  #idioten  #ringen  #werbe  #seite  #kunden  #wünsche  #musikvideo

Die Beamten bei der Post öffnen einen Brief, der an den..

Die Beamten bei der Post öffnen einen Brief, der an den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Die Beamten bei der Post öffnen einen Brief, der an den Weihnachtsmann gerichtet ist. Ein Beamter beginnt zu lesen: „Lieber Weihnachtsmann. Ich bin 10 Jahre alt und Vollwaise. Hier im Heim bekommen immer alle Kinder nette Geschenke, nur ich nicht. Ich wünsche mir so sehr einen Füller, eine Mappe und ein Lineal.“ Die Beamten sind sehr gerührt und sammeln untereinander. Leider reicht es nur für einen Füller und eine Mappe. Nach 3 Wochen kommt wieder ein Brief vom selben Absender. Sofort öffnet einer den Brief und beginnt laut zu lesen: „Lieber Weihnachtsmann! Vielen Dank für die schönen Geschenke! Ich habe mich sehr gefreut! Leider hat das Lineal gefehlt, aber das haben bestimmt die Idioten von der Post geklaut!“ Kommentar (0) | tags:   #woche  #vielen dank  #kinder  #nett  #weihnachtsmann  #schöne  #lesen  #idioten  #beamte  #geschenke  #liebe  #sehr  #post  #wünsche nacht gericht stimmt