DEBESTE.de

Der Bach im Nachbarort ist trocken und führt kein Wasser..

Der Bach im Nachbarort ist trocken und führt kein Wasser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+185)

Der Bach im Nachbarort ist trocken und führt kein Wasser mehr. Die Tiere sterben qualvoll. Und warum? Weil irgendwelche Idioten der Meinung sind, sie müssten illegal Wasser aus dem Bach in ihre Gärten pumpen, damit der Garten schön aussieht. Ekelhafte Menschheit. Kommentar (0) | tags:   #tiere  #egal  #idioten  #ekelhafte  #garten  #erben  #wasser  #elche  #tier  #elch

Die größten Idioten haben ein unerschütterliches..

Die größten Idioten haben ein unerschütterliches.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Die größten Idioten haben ein unerschütterliches Selbstvertrauen. Der Rest wurde mit Zweifeln gestraft. Kommentar (0) | tags:   #idioten  #hütte  #vertrauen

Im nächsten Leben mach ich was ohne Idioten...

Im nächsten Leben mach ich was ohne Idioten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Im nächsten Leben mach ich was ohne Idioten. Kommentar (3) | tags:   #idioten  #ohne  #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Jeden Morgen nehme ich mir vor, mich nicht aufzuregen...

Jeden Morgen nehme ich mir vor, mich nicht aufzuregen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Jeden Morgen nehme ich mir vor, mich nicht aufzuregen. Jeden Tag treffe ich Idioten, die das unmöglich machen. Kommentar (0) | tags:   #machen  #idioten  #morgen  #regen

Es gibt übrigens keine Rasse, keine Religion, keine..

Es gibt übrigens keine Rasse, keine Religion, keine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Es gibt übrigens keine Rasse, keine Religion, keine Nation, keine Hautfarbe und kein Geschlecht ohne naturgegebenen Anteil an Vollidioten. Kommentar (21) | tags:   #religion  #vollidioten  #natur  #geb  #idioten  #ohne  #echt

Ich hasse es, wenn Leute die Milch nach der Benutzung..

Ich hasse es, wenn Leute die Milch nach der Benutzung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Ich hasse es, wenn Leute die Milch nach der Benutzung nicht zurück in den Kühl- schrank stellen. Wegen solcher Idioten muss ich mein Müsli regelmäßig mit warmer Milch essen. Gut, ich wohne zwar alleine, aber mich regt's trotzdem auf. Kommentar (0) | tags:   #milch  #essen  #idioten  #ohne  #warm

Den besten Aprilscherz haben heute so zwei Karnevalisten..

Den besten Aprilscherz haben heute so zwei Karnevalisten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Den besten Aprilscherz haben heute so zwei Karnevalisten gebracht. Die standen blöd am Straßenrand rum und wollten mich mit einer Polizeikelle rauswinken. Fall‘ ich doch am 1. April nicht drauf rein, ihr Idioten! Kommentar (2) | tags:   #polizei  #herz  #heute  #geb  #doch  #april  #aprilscherz  #idioten  #karneval  #winken  #1

Immer wenn ich etwas von "Idiotensicher" höre oder..

Immer wenn ich etwas von "Idiotensicher" höre oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Immer wenn ich etwas von "Idiotensicher" höre oder lese,werde ich hellhörig und denke: Das könnte was für mich sein. Kommentar (0) | tags:   #erde  #idioten

"Was nimmst du gegen Corona?" "Alkohol"...

"Was nimmst du gegen Corona?" "Alkohol"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

„Was nimmst du gegen Corona?“ „Alkohol“ „Hilft das gegen die Erkrankung?“ „Nein, dagegen bin ich geimpft, aber es hilft, die Idioten zu ertragen.“ Kommentar (32) | tags:   #alkohol  #kran  #nein  #idioten  #corona  #krank

Wissen eigentlich die strampelnden Idioten in den..

Wissen eigentlich die strampelnden Idioten in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Wissen eigentlich die strampelnden Idioten in den Fitnessstudios, dass die Fahrräder festgeschraubt sind? Kommentar (12) | tags:   #fitnessstudio  #ampel  #fitness  #idioten