DEBESTE.de

Nach 20 Minuten joggen erzeugt der Körper..

Nach 20 Minuten joggen erzeugt der Körper.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Nach 20 Minuten joggen erzeugt der Körper Glückshormone. Mein Körper schafft das nach einem Bier. Und zwar im Sitzen. Kommentar (0) | tags:   #glück  #joggen  #bier  #hormone  #schaf

"Los Mama, schneller - das baut die Wellen am Körper.."

"Los Mama, schneller - das baut die Wellen am Körper.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

„Los Mama, schneller - das baut die Wellen am Körper ab!!!“ Joggen mit dem 10-jährigen baut in erster Linie meine gute Laune ab. Kommentar (0) | tags:   #joggen  #gute laune  #nell  #mama

War gerade 5 Minuten Joggen, bis mir einfiel, dass..

War gerade 5 Minuten Joggen, bis mir einfiel, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

War gerade 5 Minuten Joggen, bis mir einfiel, dass ich was vergessen hatte. Ich hatte vergessen, dass ich faul bin. Kommentar (0) | tags:   #joggen  #essen  #vergessen  #faul

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin heute 5 Minuten Joggen gegangen, bin aber..

Ich bin heute 5 Minuten Joggen gegangen, bin aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich bin heute 5 Minuten Joggen gegangen, bin aber danach wieder nach Hause, weil ich was vergessen habe. Ich hab vergessen, dass ich faul bin. Kommentar (0) | tags:   #joggen  #haus  #essen  #vergessen  #faul  #gang

Andere Frauen in der Sauna: zart errötet, leicht..

Andere Frauen in der Sauna: zart errötet, leicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Andere Frauen in der Sauna: zart errötet, leicht transpirierend, gehen hinterher noch 10km joggen. Ich: Feuerwehrautofarbe, 3l rausgeschwitzt, pennt im Ruheraum ein und fragt beim Aufwachen den Nachbarmann „Was machen Sie in meinem Bett?" Kommentar (1) | tags:   #feuer  #joggen  #sauna  #bett  #mann  #machen  #sge  #aufwachen  #in der sauna  #frauen  #ruhe  #wach  #witz  #auto feuerwehr leicht

Wann der Paketbote kommt: - wenn man isst - unter der..

Wann der Paketbote kommt: - wenn man isst - unter der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Wann der Paketbote kommt: - wenn man isst - unter der Dusche steht - in der Badewanne sitzt - joggen geht - auf Arbeit ist - Mittagsschlaf macht - Pornos schaut - Sex hat Wann er nicht kommt: - wenn man sich extra die Zeit nimmt zum angekündigten Liefer- zeitpunkt zu Hause zu sein. Kommentar (7) | tags:   #joggen  #arbeit  #haus  #bade  #paket  #unter der dusche  #extra  #anne  #badewanne  #in der badewanne  #punk  #mittag  #schlaf  #zu hause mittagsschlaf

Wie mein aktuelles Sexleben ist? Ich bin letztens mit..

Wie mein aktuelles Sexleben ist? Ich bin letztens mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wie mein aktuelles Sexleben ist? Ich bin letztens mit Flip Flops joggen gegangen, nur um mich an das Geräusch zu erinnern. Kommentar (0) | tags:   #joggen  #flip flops  #aktuell  #aktuelle  #gang

Was mich beim Joggen am meisten stört, sind die..

Was mich beim Joggen am meisten stört, sind die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Was mich beim Joggen am meisten stört, sind die triumphierenden Blicke der Rentner, die mit ihrem Rollator an mir vorbei ziehen. Kommentar (1) | tags:   #joggen  #rentner  #rollator  #ziehen

Eigentlich wollte ich jetzt schwimmen gehen, aber das..

Eigentlich wollte ich jetzt schwimmen gehen, aber das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Eigentlich wollte ich jetzt schwimmen gehen, aber das Schwimmbad wird renoviert. Zum Joggen ist es zu dunkel. Zum Biken zu matschig. Und zu dunkel. Dann muss ich jetzt einen Schoko-Weihnachtsmann essen. Es hilft ja nichts. Kommentar (0) | tags:   #joggen  #mann  #matsch  #weihnachtsmann  #dunkel  #matschig  #nacht  #bike  #schwimmbad  #schwimmen

Wenn mir langweilig ist, stürme ich bei KIK rein und..

Wenn mir langweilig ist, stürme ich bei KIK rein und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn mir langweilig ist, stürme ich bei KIK rein und schnaufe "Hallo, ich bin von Shopping Queen und das Motto ist 'Joggen in Polyester'". Kommentar (0) | tags:   #joggen  #hallo  #langweilig  #shopping