DEBESTE.de

Lustige Bilder - Wach Werden

Ich erklär den Kids:..

Ich erklär den Kids:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich erklär den Kids: "Morgen ist Samstag. Da schläft man aus oder geht leise in sein Zimmer spielen. Und man liegt nicht genervt dramatisch laut stöhnend im Bett damit alle wach werden!" - Papa explizit zu K1: "Also was machst du morgen früh?" - K1: "Ich geh in mein Zimmer stöhnen!,, Kommentar (0) | tags:

So sollte jeder wach werden! ♥..

So sollte jeder wach werden! ♥.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

So sollte jeder wach werden! ♥ Kommentar (0) | tags:   #wach werden  #wach

Du Hermine, weißt Du was mein Mann kommt langsam ins..

Du Hermine, weißt Du was mein Mann kommt langsam ins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Du Hermine, weißt Du was mein Mann kommt langsam ins vergessliche Alter! - Ja, wieso ? - Wenn wir morgens Wach werden, fragt er mich wer sind sie? - Ich sag dann, ich bin Chantalle dann gibt er mir 150€ Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Morgens Probleme mit dem Wach werden?..

Morgens Probleme mit dem Wach werden?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

Morgens Probleme mit dem Wach werden? Probier dieses Smoothie-Rezept: - 1 Apfel - 350 ml Hafermilch - 1 handvoll Spinat - 3g Kokain. Kommentar (0) | tags:   #morgens  #wach werden  #bier  #probleme

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Komm schon Motivation! Aufstehen! Wach werden! Los legen! Oh... da ist sie wohl kaputt gegangen... Kommentar (0) | tags:   #wach werden  #kaputt  #erde  #wach  #aufstehen  #gang  #motivation

Liebe Nachbarn! Aus gegebenen Anlass: Leider scheint es..

Liebe Nachbarn! Aus gegebenen Anlass: Leider scheint es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Liebe Nachbarn! Aus gegebenen Anlass: Leider scheint es hier im Haus Mieter/Eigentümer zu geben, welche die Bedeutung der "Nachtruhe" nicht so recht verstehen. 1. Ja, Sex ist erst dann gut, wenn die Nachbarn danach Eine rauchen. Das habt Ihr nun mehrfach unter Beweis gestellt! (Bravo! Aber es reicht nun auch.) 2. Nach vollendetem Höhepunkt, den zuvor ausgeschütteten Hormonen "lautstark" in Form von Gelächter/Quatschen/Jubeln/Singen freien Lauf zu lassen! 3. Den Rest der Nacht den Fernseher/Musik im "Schwerhörigenmodus" bei geöffnetem Fenster weiter laufen zu lassen. (schläft sich dann ja scheinbar besser!?) Liebe Leute, es gibt Menschen, welche durch ihre anstrengenden Jobs (teilweise im 3-Schichtdienst!) auf gesunden Schlaf angewiesen sind und das Ganze nun mal gerade im Sommer nachts bei geöffnetem Fenster. Zudem wohnen hier auch Kinder, welche durch das nächtliche Geschehen wach werden. Daher die eindringliche Bitte an Euch: Es gibt eine Nachtruhe von 22:00 Uhr bis 6:00 Uhr, welche für ALLE gilt und in der man sich doch bitte in seinem Verhalten auch Gedanken über die Nachbarn machen sollte. Schon allein auch um anderen Unannehmlichkeiten, wie z.B. mit der Hausverwaltung, aus dem Weg zu gehen. In diesem Sinne hoffen wir auf Eure Einsicht und weiterhin auf eine gute Nachbarschaft! PS: @BDS BITTE diesen Zettel hängen lassen! Danke! Kommentar (0) | tags:   #haus  #hormone  #machen  #geb  #wach werden  #gedanken  #wal  #sge  #brav  #doch  #bravo  #erde  #ende  #mieter ohne ganz anne echt jubeln ruhe wenn hütte liebe quatschen singen frei menschen star wach jubel elche rauchen alte bitte punk danke elch laufen schaf nacht nba schlaf ki

Guten Morgen, Schnuckis..

Guten Morgen, Schnuckis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Guten Morgen, Schnuckis. Kann mir jemand beim wach werden helfen? Kommentar (0) | tags:   #guten morgen bilder  #wach werden  #erde  #morgen  #elfen  #wach

Meine Vorstellung von einem schönen Morgen...

Meine Vorstellung von einem schönen Morgen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Meine Vorstellung von einem schönen Morgen: Wach werden, tief durchatmen, umdrehen und weiterschlafen. Kommentar (0) | tags:   #wach werden  #atmen  #erde  #schöne  #rehe  #morgen  #wach  #schlafen  #chat  #schlaf

Erstmal richtig wach werden...

Erstmal richtig wach werden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (1) | tags:   #wach werden  #erde  #wach  #richtig

Kaffee trinken, um wach zu werden. Wach werden, um zu..

Kaffee trinken, um wach zu werden. Wach werden, um zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Kaffee trinken, um wach zu werden. Wach werden, um zu arbeiten. Arbeiten, um Geld zu verdienen. Geld für Kaffee ausgeben. Kommentar (1) | tags:   #kaffee  #arbeit  #wach werden  #sge  #erde  #geld  #kaffee trinken  #affe  #wach  #trinken