DEBESTE.de

Denken Sie mal kurz mit: Wie viele wurden schon beim..

Denken Sie mal kurz mit: Wie viele wurden schon beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Denken Sie mal kurz mit: Wie viele wurden schon beim Joggen entführt und wie viele beim auf dem Sofa liegen? Richtig, das Sofa ist sicher. Kommentar (0) | tags:   #joggen  #sofa  #auf dem sofa  #richtig

Als Mann Mitte 40 machen mir Trennungen und berufliche..

Als Mann Mitte 40 machen mir Trennungen und berufliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Als Mann Mitte 40 machen mir Trennungen und berufliche Niederlagen weniger aus, als beim Joggen überholt zu werden. Kommentar (1) | tags:   #joggen  #machen  #niederlage  #trennung

Tag 284 ohne Sex: Bin mit Flip Flops joggen gegangen..

Tag 284 ohne Sex: Bin mit Flip Flops joggen gegangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Tag 284 ohne Sex: Bin mit Flip Flops joggen gegangen, nur um mich an das Geräusch zu erinnern. Kommentar (0) | tags:   #joggen  #flip flops  #ohne  #gang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Mann will joggen. Der Fünfjährige soll ihn auf dem..

Der Mann will joggen. Der Fünfjährige soll ihn  auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Der Mann will joggen. Der Fünfjährige soll ihn auf dem Fahrrad begleiten. Mann: „Aber keine Sprüche!“ 5jähriger: „Nein. Ich fahre einfach im 1. Gang. Dann ist es nicht schlimm, wenn du langsam läufst.“ Mann: „KEINE! SPRÜCHE!“ 5jähriger: „Ich kann auch zwischendurch warten.“ Kommentar (7) | tags:   #joggen  #fahrrad  #langsam  #nein  #warten  #sprüche  #gang

Ich kann eine ganze Nacht durchtanzen, aber 5..

Ich kann eine ganze Nacht durchtanzen, aber 5.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich kann eine ganze Nacht durchtanzen, aber 5 Minuten joggen und ich stehe an der Schwelle des Todes. Kommentar (0) | tags:   #tanz  #joggen  #tanzen  #nacht

Heute war ich früh genug auf, um zu joggen, zu putzen..

Heute war ich früh genug auf, um zu joggen, zu putzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Heute war ich früh genug auf, um zu joggen, zu putzen und um Besorgungen zu machen. Ich hab nichts davon gemacht, aber ich war echt früh auf. Kommentar (0) | tags:   #joggen  #machen  #putz  #putzen  #früh

Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die..

Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemos Musik hören können, ohne dabei zu joggen. Kommentar (0) | tags:   #musik  #joggen  #musik hören  #emo  #ohne  #r mensch

Wurde beim Joggen kräftig angebaggert..

Wurde beim Joggen kräftig angebaggert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wurde beim Joggen kräftig angebaggert. Naja, angesprochen. Also eigentlich hat man sich nur erkundigt, ob ich einen Arzt brauche. Kommentar (0) | tags:   #joggen  #bagger  #rochen  #arzt

Dreimal dürft ihr raten, wer sofort nach dem Aufstehen..

Dreimal dürft ihr raten, wer sofort nach dem Aufstehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Dreimal dürft ihr raten, wer sofort nach dem Aufstehen 5 Kilometer joggen war und dann quietschvergnügt ohne Kaffee zur Arbeit ist. Jep! Ich war's nicht. Kommentar (0) | tags:   #joggen  #kaffee  #nach dem aufstehen  #ohne  #affe  #aufstehen  #zur arbeit

Wenn ich Joggen gehe, könnte man glatt 2 Werbespots..

Wenn ich Joggen gehe, könnte man glatt 2 Werbespots.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Wenn ich Joggen gehe, könnte man glatt 2 Werbespots drehen. - Die ersten 500m für Nike. - Den Rest für Asthmaspray. Kommentar (1) | tags:   #joggen  #asthma  #glatt  #rehe  #werbe