DEBESTE.de

In einer Beziehung zu sein ist zu stressig. Single-sein ist..

In einer Beziehung zu sein ist zu stressig. Single-sein ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

In einer Beziehung zu sein ist zu stressig. Single-sein ist zu langweilig und Menschen kennenzulernen ist zu nervig. Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #langweilig  #menschen

Bei manchen Menschen fällt mir immer wieder ein Spruch..

Bei manchen Menschen fällt mir immer wieder ein Spruch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Bei manchen Menschen fällt mir immer wieder ein Spruch meiner Oma ein: „Es war mir eine Lehre, Sie kennenzulernen!" Kommentar (0) | tags:   #menschen  #fällt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schlimmster Moment des Wochenendes ist immer..

Schlimmster Moment des Wochenendes ist immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Schlimmster Moment des Wochenendes ist immer die Erkenntnis, dass man statt die Wohnung zu renovieren, einen Best- seller zu schreiben oder seinen Traum- partner kennenzulernen wieder nur zwei Tage lang in diverse Bild- schirme gestarrt hat. Kommentar (0) | tags:

Ich habe ihr gestern gut angetru*ken geschrieben, dass..

Ich habe ihr gestern gut angetru*ken geschrieben, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich habe ihr gestern gut angetru*ken geschrieben, dass ich in sie verliebt bin. Wir haben heute geredet und sie hat die gleichen Gefühle. Weil wir uns schon wirklich gut kennen, haben wir uns entschieden, die Dates einfach zu überspringen und direkt zusammen zu sein. Ich möchte mich dafür sehr herzlich bei meinem Bier bedanken. Kommentar (0) | tags:   #verliebt  #heute  #gefühle

Manche Menschen verurteilen dich schon und stecken dich in..

Manche Menschen verurteilen dich schon und stecken dich in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Manche Menschen verurteilen dich schon und stecken dich in eine Schublade, bevor sie dich überhaupt richtig kennengelernt haben. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #richtig

Einer der Edekas hier hat jetzt pinke Einkaufskörbe..

Einer der Edekas hier hat jetzt pinke Einkaufskörbe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Einer der Edekas hier hat jetzt pinke Einkaufskörbe. Wenn man sich einen davon nimmt, heißt das, man würde gerne Menschen kennenlernen und ich finde, das ist das Bezauberndste, was ich in den letzten Monaten gehört habe! Kommentar (0) | tags:   #menschen  #kennenlernen

Und dann lernt man einen Menschen kennen..

Und dann lernt man einen Menschen kennen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Und dann lernt man einen Menschen kennen, bei dem man sich fragt, wo er nur bis jetzt war. Und warum er nicht dort geblieben ist. Kommentar (0) | tags:   #menschen

Kennen Sie den Unterschied zwischen uns und einem..

Kennen Sie den Unterschied zwischen uns und einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kennen Sie den Unterschied zwischen uns und einem Schneemann? Den Schneemann können Sie nur im Winter am Arsch lecken. Kommentar (0) | tags:   #schneemann  #im winter  #winter  #schnee

Ein Jugendlicher geht in die Apotheke..

Ein Jugendlicher geht in die Apotheke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ein Jugendlicher geht in die Apotheke und fragt: "Kennen Sie die Hauptstadt von Frankreich?" Sagt die Apothekerin: "Ja, natürlich." Sagt er: "Dann hätte ich gerne 12 Einwohner." Kommentar (0) | tags:   #jugendliche  #apotheke  #frankreich  #frank  #jugend

3 Mädels u. 1 Jungen neben mir im Bus..

3 Mädels u. 1 Jungen neben mir im Bus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-56)

3 Mädels u. 1 Jungen neben mir im Bus. Die 16-Jährige hat 1 21-Jährigen kennen -gelernt und man macht sich Sorgen. "1 erwachsener Mann sollte kein Inte- resse an dir haben." "Ich hab 1 ungutes Gefühl." "Du solltest dir überlegen, wie seltsam das von ihm ist." the kids are alright Kommentar (0) | tags:   #test