DEBESTE.de

Ich hätte gerne, dass Severus Snape mein Leben kommentiert..

Ich hätte gerne, dass Severus Snape mein Leben kommentiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich hätte gerne, dass Severus Snape mein Leben kommentiert. "Schon wieder zum Kühlschrank? Faszinierend." "Der klägliche Versuch sich zu bilden. Wie ungemein rührend..." "Und wieder der alberne Griff zum Smartphone. 5 Punkte Abzug für Gryffindor." Kommentar (0) | tags: #kuehlschrank  #smartphones  #nieren  #gemein  #snape  #kühlschrank  #punk  #tier  #albern  #niere  #schon wieder

In meinem Kühlschrank läuft gerade..

In meinem Kühlschrank läuft gerade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

In meinem Kühlschrank läuft gerade: Verdirb langsam, Teil 2, - Directors Cut - Kommentar (0) | tags: #verdirb langsam  #kuehlschrank  #kühlschrank  #läuft

Hast du genug Platz im Kühlschrank für die Tote?

Hast du genug Platz im Kühlschrank für die Tote? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

„Hast du genug Platz im Kühlschrank für die Tote?" „Ich weiß ja nicht wen du umgebracht hast, aber wenn sie kleiner als 1,60m ist, dann sollte sie rein passen." „TORTE!!!" Kommentar (0) | tags: #tote  #torte  #tote torte  #kuehlschrank  #kühlschrank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hab heute morgen eine Notiz von meiner Freundin..

Hab heute morgen eine Notiz von meiner Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Hab heute morgen eine Notiz von meiner Freundin am Kühlschrank gesehen. Drauf stand: "Tut mir leid, aber es funktioniert einfach nicht mehr." Licht ging noch, Bier war kalt. Keine Ahnung was sie hat!? Kommentar (0) | tags: #freundin  #bier  #notiz  #kuehlschrank  #keine ahnung  #morgen  #kühlschrank  #tut mir leid  #kalt

Ob der Kuchen aus dem Kühlschrank auch nicht schlafen kann..

Ob der Kuchen aus dem Kühlschrank auch nicht schlafen kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Ob der Kuchen aus dem Kühlschrank auch nicht schlafen kann, weil er gerade an mich denken muss? Kommentar (0) | tags: #kuchen  #kuehlschrank  #schlafen  #nicht schlafen  #kühlschrank

Ich früher: 'Wenn ich von zu Hause ausziehe..'

Ich früher: 'Wenn ich von zu Hause ausziehe..' - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Ich früher: "Wenn ich von zu Hause ausziehe, spare ich einfach am Essen, dann kann ich mir coole Sachen leisten." Ich heute: "Ach, die paar Löcher in meinen Klamotten sieht doch sowieso niemand. Mit dem Geld pack ich mir lieber den Kühlschrank wieder ordentlich voll!" Kommentar (0) | tags: #kuehlschrank  #klammoten  #essen  #coole  #paar  #geld  #sachen  #früher  #kühlschrank  #orden  #cool  #früh  #zu hause

Wer Nutella in den Kühlschrank stellt..

Wer Nutella in den Kühlschrank stellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Wer Nutella in den Kühlschrank stellt, hat ein ganz grund- -sätzliches Problem. Kommentar (1) | tags: #nutella  #kuehlschrank  #kühlschrank

Wenn mir morgens der Frischkäse aus dem Kühlschrank..

Wenn mir morgens der Frischkäse aus dem Kühlschrank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Wenn mir morgens der Frischkäse aus dem Kühl- -schrank entgegen fällt und mit einem PLATSCH auf dem Boden landet, liebe ich den Hund am meisten. Kommentar (0) | tags: #kuehlschrank  #lustige bilder hunde  #boden  #morgen  #käse  #kühlschrank  #morgens  #fällt

Ich hasse es, wenn Lebensmittel aus meinem Kühlschrank..

Ich hasse es, wenn Lebensmittel aus meinem Kühlschrank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Ich hasse es, wenn Lebens- -mittel aus meinem Kühl- -schrank mich mit ihrem Haltbarkeitsdatum unter Druck setzen. Kommentar (0) | tags: #kuehlschrank  #lebensmittel  #kühlschrank

22:50 Uhr ab ins Bett!

22:50 Uhr ab ins Bett! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

22:50 Uhr ab ins Bett! Gehirn: "Alles ruhig!" Blase: "Von mir ein okay!" Augen: "Fast zu!" Magen: "War da nicht noch Pudding im Kühlschrank?" Kommentar (0) | tags: #bett  #kuehlschrank  #augen  #magen  #blase  #gehirn  #ab ins bett  #okay  #auge  #kühlschrank  #pudding