DEBESTE.de

Wenn ich mal die Frau aus der Fluege-Werbung..

Wenn ich mal die Frau aus der Fluege-Werbung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Wenn ich mal die Frau aus der Fluege-Werbung treffe, dann gibt es uebelst Pruegel!!! Kommentar (6) | tags:   #werbung

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man schnell reich..

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man schnell reich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man schnell reich werden würde, wenn man bestimmte Leute entführt und Geld dafür verlangt, sie NICHT wieder freizulassen. Zum Beispiel: - den Seitenbacher-Mann - die Frau von der Fluege-Werbung - die Check24-Familie - Mario Barth Kommentar (0) | tags:   #werbung  #familie  #bart  #geld  #nell  #seite  #frei  #mario  #nba  #stimmt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Mann kommt in den Himmel..

Ein Mann kommt in den Himmel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Ein Mann kommt in den Himmel. Er kommt an einem Baum vorbei, an dem lauter Glocken haengen. Die bimmeln so fröhlich vor sich hin. "Petrus, wozu ist dieser Baum?" "Das ist ein Luegenbaum. Jedes Mal, wenn auf der Erde ein Mensch luegt, klingelt ein Gloeckchen." "Achso." Der Mann bleibt noch eine Weile stehen, auf einmal fällt mit einem lauten Geschepper der ganze Baum um. "Petrus, was ist denn nun passiert?" "Tja, Bundestagssitzung!" Kommentar (1) | tags: #himmel  #baum  #glocken  #lugenbaum  #petrus  #bundestag  #politik  #assi  #sitzung  #fällt

Frauen erkennen bei Männern die kleinste Lüge aber..

Frauen erkennen bei Männern die kleinste Lüge aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Frauen erkennen bei Männern die kleinste Lüge aber der Brigitte glauben sie, wenn sie lesen, sie können 20 kg in 7 Tagen abnehmen. Kommentar (0) | tags: #frauen  #maenner  #luege  #igitt  #laub  #lesen  #abnehmen  #männer

Wir Frauen sind Engel..

Wir Frauen sind Engel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Wir Frauen sind Engel.. ...und wenn man uns die Fluegel bricht, fliegen wir weiter - ...auf einem Besen! Wir sind ja schliesslich flexibel ;) Kommentar (1) | tags: #frauen  #engel  #besen  #fliegen  #flex  #flexibel

Es heißt nicht mehr Lüge, sondern..

Es heißt nicht mehr Lüge, sondern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Es heißt nicht mehr Lüge, sondern: Kreative Information zu Sachverhalten der Realität zum Zweck mittelfristiger Stressvermeidung. Kommentar (0) | tags: #liebe  #information  #kreativ  #luege  #luegen  #stress  #tiger  #heiß