DEBESTE.de

Liebe Drängler hinter mir:..

Liebe Drängler hinter mir:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Liebe Drängler hinter mir: Ich bin Mutter! Ich habe jahrelang gelernt, Quengeln zu ignorieren... Kommentar (0) | tags:   #liebe  #ignorieren

Ich habe lieber ein Furunkel am Arsch, als..

Ich habe lieber ein Furunkel am Arsch, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich habe lieber ein Furunkel am Arsch, als einen falschen Freund am Hals! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Liebe Lehrer und Profs..

Liebe Lehrer und Profs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Liebe Lehrer und Profs: meine Zusammenfassung nach 7 Jahren Berufsleben: - ich habe noch nie aus irgendwas Wurzeln ziehen müssen - ich habe weder Zirkel noch Geodreieck gebraucht - mir ist noch nie eine Situation untergekommen, in der "Hans 4 Äpfel kauft". Und jetzt? Und jetzt? Kommentar (0) | tags:   #liebe  #lehrer  #ziehen

Die besten Ärzte dieser Welt sind..

Die besten Ärzte dieser Welt sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die besten Ärzte dieser Welt sind: Dr. Ruhe, Dr. Fröhlich und Dr. Essen. Gemeinschaftspraxis Dr. Liebe. Kommentar (0) | tags:   #die besten  #ruhe  #essen

Männer machen sich lieber über Frauen lustig..

Männer machen sich lieber über Frauen lustig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Männer machen sich lieber über Frauen lustig, die eher mit Bären als Männern im Wald alleine wären, als darüber nach- zudenken, warum das eigentlich so ist. Kommentar (0) | tags:

Handy: "Ich muss ein Update machen"..

Handy: "Ich muss ein Update machen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Handy: "Ich muss ein Update machen." Ich: "Lieber morgen, ok?" Handy: "Hab das Gefühl, dass du mich anlügst, aber ok." Kommentar (0) | tags:   #handy  #morgen

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf..

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf, weil meine Schwester arbeiten muss und er zu krank für die Kita ist. Gerade tausche ich bei allen Spiel- zeugen die " kaputt" sind die Batterien. Meine Schwester wird mich lieben wenn sie das merkt. Kommentar (0) | tags:   #schwester  #krank  #kita

Ihr wollt wissen was Liebe ist?..

Ihr wollt wissen was Liebe ist?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ihr wollt wissen was Liebe ist? Wenn ich mir Pizza mache, bleibe ich so lange vor dem Backofen sitzen, bis sie fertig ist. Kommentar (0) | tags:

LIEBE IST... den Rest deines Lebens..

LIEBE IST... den Rest deines Lebens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

LIEBE IST. . . den Rest deines Lebens mit jemandem zu verbringen, den du umbringen willst, aber es nicht tust, weil du ihn vermissen würdest. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #lebens

Die Dame des Hauses prahlt auf der Gesellschaft..

Die Dame des Hauses prahlt auf der Gesellschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Die Dame des Hauses prahlt auf der Gesellschaft: ". . . schließlich können wir unser Geschlecht bis hin zu Kaiser Barbarossa zurückverfolgen! Und wie alt ist Ihre Familie?" "Kann ich beim besten Willen nicht sagen, meine Liebe, die Unterlagen sind bei der Sintflut verloren gegangen!" Kommentar (0) | tags: