Ich lasse mir nichts unbekanntes in meinen Körper..

(+68)

Ich lasse mir nichts unbekanntes in meinen Körper spritzen!!! Jaqueline 19, Mutter von 3 Kindern (Väter unbekannt) Kommentar (3)

"Name?" "Herbert." "Herr Bert? Und der.."

(-23)

"Name?" "Herbert." "Herr Bert? Und der Vorname?" "Herbert ist der Vorname." "Herr Herbert Bert? Sagen Sie, waren Sie ein Wunschkind?". Kommentar (0)

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Das Kind kam mit kaputtem Turnbeutel nach Hause..

(+21)

Das Kind kam mit kaputtem Turnbeutel nach Hause: "Die Lehrerin hat gesagt Mama soll das nähen." Meine Frau hat so laut gelacht, ich konnte mich an der Nähma- schine kaum konzentrieren. Kommentar (0)

Warte einen Moment! Haben wir etwas zum Verhüten?..

(+11)

Warte einen Moment! Haben wir etwas zum Verhüten? Meine Mutter sagt, dass Kinder entstehen, wenn zwei Menschen sich lieben. Ich glaube also nicht, dass wir etwas brauchen. Kommentar (0)

Der schönste Moment beim Backen mit Kindern?...

(+19)

Der schönste Moment beim Backen mit Kindern? „Mama, ich hab‘ jetzt keine Lust mehr!“ \0/ Isso. Kommentar (0)

Eine Mutter aus dem Kiga meiner Schwester hat meine..

(+114)

Eine Mutter aus dem Kiga meiner Schwester hat meine Schwester ernsthaft drum gebeten ihr Kind, jedesmal wenn ein Hubschrauber über den Kindergarten Garten fliegt, kurz reinzubringen, weil sie meint, dass die da Impfstoff über den Kindern verteilen. Ein Fall für die Psychiatrie? Kommentar (30)

Die Kinder von heute wollen unbedingt die neuesten iPhones...

(+113)

Die Kinder von heute wollen unbedingt die neuesten iPhones. In meiner Kindheit träumte ich davon, eine dieser wunderbaren Maschinen zu besitzen. Kommentar (2)

Mein Kind sitzt 15 Sekunden auf dem..

(+117)

Mein Kind sitzt 15 Sekunden auf dem Schaukelpferd-Automaten, da beginnt die Mutter hinter uns nervös mit dem Fuss zu tippen und geräuschvoll durch die Nase zu atmen. Ich an mein Kind: "Wohin reitest du?" Sie: "Nach Hawaii!" Ich dreh mich um: "Sorry es geht nach Hawaii, kännte dauern!" Kommentar (1)

ENDLICH! "Wenn ein Kind in die Ehe zweier Frauen geboren.."

(-43)

ENDLICH! "Wenn ein Kind in die Ehe zweier Frauen geboren wird, sind automatisch beide rechtliche Mütter des Kindes, sofern nichts anderes vereinbart ist." Kommentar (13)

Ich bin so alt, ich habe als Kind noch draussen..

(+167)

Ich bin so alt, ich habe als Kind noch draussen gespielt. Kommentar (4)





Gehe zur Seite: