DEBESTE.de

* trinkt Capri Sonne leer..

* trinkt Capri Sonne leer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

* trinkt Capri Sonne leer * pustet Päckchen auf * legt Päckchen auf den Boden " Wenn Sie die hier knallen lassen, fliegen Sie aus dem Meeting! " Kommentar (0) | tags:   #capri sonne  #sonne  #päckchen  #wenn  #meeting

Ich hatte mal einen Geschäftspartner..

Ich hatte mal einen Geschäftspartner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Ich hatte mal einen Geschäftspartner, der sich immer darüber aufregte, dass ich 18 Uhr keine Meetings annehme und am Wochenende nicht arbeite. Hab ihn Jahre nicht gesehen. Heute saß er vor mir - mit Burnout. Keine Pointe. Kommentar (6) | tags:

Die Phasen des Berufslebens..

Die Phasen des Berufslebens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Die Phasen des Berufslebens 1. Ich kann's kaum erwarten wichtig genug zu sein um zu den Meetings eingeladen zu werden. 2. Ich fühle mich so wichtig seit ich mit in die Meetings darf. 3. Ich würde alles dafür tun um nicht mehr in diesen Meetings zu sein. Kommentar (5) | tags:   #warten  #hasen  #leben  #meeting  #lebens

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zwei Kinder unterhalten sich..

Zwei Kinder unterhalten sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Zwei Kinder unterhalten sich: Kind A (5 Jahre): " Mein Papa hat dann keine Zeit, der muss zum Meeting." Kind B (4 Jahre): " Was ist Meeting?" Kind A: " Das ist Morgenkreis im Büro, nur für Erwachsene und ohne singen!" Kommentar (0) | tags:   #papa  #kinder  #büro  #singen  #erwachsene  #meeting  #für erwachsene  #morgen

Na klar können wir dein Vorstellungsgespräch..

Na klar können wir dein Vorstellungsgespräch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Na klar können wir dein Vorstellungs- gespräch für einen Studentenjob per Zoom-Meeting führen, aber mach doch bitte die Tür zu, wenn deine Freundin nackt durch den Flur läuft… Kommentar (1) | tags:   #flur  #sge  #doch  #zoom  #vorstellungsgespräch  #enten  #wenn  #läuft  #bitte  #studenten  #tür zu  #ente  #freundin  #meeting

Ich: "Auf welche Rollenspiele stehst du?"..

Ich: "Auf welche Rollenspiele stehst du?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich: "Auf welche Rollenspiele stehst du?" Er: "Sekretärin." *kurz darauf* Ich, im Outfit: "Hi..." Er: "Perfekt, kannst du das Geschätsmeeting auf morgen 15 Uhr verschieben und diese Unterlagen sollten heute noch digitalisiert werden." Kommentar (0) | tags:   #heute  #sekretärin  #erde  #perfekt  #morgen  #elche  #spiele  #elch  #meeting

Telefon klingelt im Meeting..

Telefon klingelt im Meeting.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Telefon klingelt im Meeting: Kollege geht ran: "Hallo? Ich hoffe es ist wichtig!" Seine Frau (aus der Puste): "Wir bekommen ein Baby!" Kollege: "Ich weiss, das hast du mir vor 9 Monaten schon gesagt!" Kommentar (0) | tags:   #hallo  #frau  #baby  #kommen  #telefon  #meeting

"Konnten Sie aus dem Meeting etwas mitnehmen?"..

"Konnten Sie aus dem Meeting etwas mitnehmen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

"Konnten Sie aus dem Meeting etwas mitnehmen?" "Eine leere Kaffeekanne." "Ich meine inhaltlich!" "Eine volle Blase." Kommentar (0) | tags:   #blase  #anne  #affe  #kaffeekanne  #meeting  #kaffee

"Für die Ergebnisse des letzten Meetings siehe.."

"Für die Ergebnisse des letzten Meetings siehe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

"Für die Ergebnisse des letzten Meetings siehe Anhang." "Sie haben den Anhang vergessen!" "Nein." Kommentar (0) | tags:   #meeting  #nein  #geb  #essen  #vergessen

Du bist erst alt, wenn du auf "Step by Step" im Meeting..

Du bist erst alt, wenn du auf "Step by Step" im Meeting.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Du bist erst alt, wenn du auf "Step by Step" im Meeting nicht mehr mit "Ooh, baby!" antwortest. Kommentar (1) | tags:   #meeting  #baby  #test