DEBESTE.de

Lustige Bilder - Sahne

Sahne? Welche Sahne? Ich weiß nichts über Sahne..

Sahne? Welche Sahne? Ich weiß nichts über Sahne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Sahne? Welche Sahne? - Ich weiß nichts über Sahne Kommentar (1) | tags:

Da geht man nichtsahnend vor die Tür...

Da geht man nichtsahnend vor die Tür... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Da geht man nichtsahnend vor die Tür... und zack: Schon wieder überall Menschen! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Atemlos durch die Nacht..

Atemlos durch die Nacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Atemlos durch die Nacht.. ...aber bitte mit Sahne - Oma kennt 'ne Menge Lieder. Stimmt's? - Joo! - Kennst du auch ein paar Lieder, Opa? - Nur ein paar! Das Eine ist von "Heino" aber das Andere nicht! Kommentar (0) | tags:

Schwere Zeiten(ein Diät-Tagebuch)..

Schwere Zeiten(ein Diät-Tagebuch).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Schwere Zeiten(ein Diät-Tagebuch): Montag: Salat Dienstag: Salat Mittwoch: Salat Donnerstag: Salat Freitag: Salat Samstag: 1 Familien-Pizza mit alles", 2 Big Macs, 1 Currywurst mit Pommes Mayo, 9 Chicken Wings, 1 Döner, Familienpackung Vanille-Eis mit Sahne Sonntag: Salat Kommentar (0) | tags:   #currywurst  #pommes

Mama, die Sahne strecut mir wieder die Zunge raus!..

Mama, die Sahne strecut mir wieder die Zunge raus!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Mama, die Sahne strecut mir wieder die Zunge raus! Typisch creme frech. Kommentar (0) | tags:   #mama  #sahne  #zunge  #zunge raus  #frech

Zu Schulzeiten konnte ich noch nachts aufstehen..

Zu Schulzeiten konnte ich noch nachts aufstehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Zu Schulzeiten konnte ich noch nachts aufstehen und eine XL-Pizza mit doppelt Käse und danach eine Familienpackung Vanilleeis mit Sahne essen und habe 3 Kilo verloren. Heute springt meine Kleidergröße direkt eine Nummer nach oben, wenn ich nur die eigene Spucke runterschlucke.Zu Schulzeiten konnte ich noch nachts aufstehen und eine XL-Pizza mit doppelt Käse und danach eine Familienpackung Vanilleeis mit Sahne essen und habe 3 Kilo verloren. Heute springt meine Kleidergröße direkt eine Nummer nach oben, wenn ich nur die eigene Spucke runterschlucke. Kommentar (0) | tags:   #käse  #nacht  #familie  #aufstehen  #sahne  #heute  #essen  #pizza

Wisst Ihr noch, damals - als in Deutschland Filterkaffee..

Wisst Ihr noch, damals - als in Deutschland Filterkaffee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wisst Ihr noch, damals - als in Deutschland Filterkaffee mit Sprühsahne einfach als Cappuccino verkauft werden durfte? Kommentar (0) | tags:   #filter  #kaffee  #deutsch  #sahne  #cappuccino  #damals  #deutschland

Meine Ma (83): "Sonntag mache ich eine Biskuitrolle.."

Meine Ma (83): "Sonntag mache ich eine Biskuitrolle.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Meine Ma (83): „Sonntag mache ich eine Biskuitrolle. Ich muss das noch mal googeln, aber ich hab so ein schönes Rezept gesehen mit Sahne, Frucht und Buscopan.“ „Womit?“ „Buscopan!!“ „Niemals, das ist Medizin...“ „Doch! Sowas italienisches!“ Es war Mascarpone. Kommentar (0) | tags:   #italienisch  #troll  #alien  #sonntag  #sahne  #italien  #medizin  #schöne

Zum heutigen Kindergeburtstagsfest gibt es eine..

Zum heutigen Kindergeburtstagsfest gibt es eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Zum heutigen Kindergeburtstagsfest gibt es eine Schokoladen- Baldria... ähm Sahnetorte. Kommentar (0) | tags:   #geburtstags  #sahne  #kindergeburtstag  #geburt  #torte  #geburtstag  #schokolade  #kinder

Nicht, dass michFacebook grad vom Sahne schlagen..

Nicht, dass michFacebook grad vom Sahne schlagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Nicht, dass mich Facebook grad vom Sahne schlagen abgelenkt hätte, aber falls wer 1 Kilo frische Butter braucht einfach melden. Kommentar (0) | tags:   #facebook  #face  #sahne  #butter