Meine Mutter ist bei uns eingezogen..

Meine Mutter ist bei uns eingezogen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Meine Mutter ist bei uns eingezogen und reagiert heftig allergisch auf die Meerschweinchen. Möchte sie jemand haben? 71 Jahre alt, ganz gut in Schuss und meistens freundlich. Kommentar (4) | tags:   #meerschweinchen  #schweinchen  #schwein  #mutter

Meine Mutter hat das Stricken für sich entdeckt und..

Meine Mutter hat das Stricken für sich entdeckt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Meine Mutter hat das Stricken für sich entdeckt und arbeitet an einem Pullover für mich. Dem Muster nach zu urteilen ist das jetzt die späte Rache für die von mir gemalten Bilder, die sie früher in der Wohnung aufhängen musste. Kommentar (1) | tags:   #mutter  #stricken  #gemalt  #arbeit  #früher  #früh  #rache  #wohnung

Ich fahre mein Kind jetzt zur Schule und..

Ich fahre mein Kind jetzt zur Schule und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Ich fahre mein Kind jetzt zur Schule und habe noch immer meinen Schlafanzug an. Ich denke, ich hab dieses Mutterding jetzt endgültig durchgespielt. Kommentar (0) | tags:   #schule  #schlafanzug  #mutter  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Richter: "Ihr Klient ist schuldig."..

Richter: "Ihr Klient ist schuldig.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Richter: "Ihr Klient ist schuldig." Ich: "Deine Mutter ist schuldig!" Ich als Anwalt. Kommentar (1) | tags:   #richter  #mutter  #anwalt

Werde meiner Schwiegermutter in diesem Jahr..

Werde meiner Schwiegermutter in diesem Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Werde meiner Schwiegermutter in diesem Jahr den Film"Das Schwiegermonster"zu Weihnachten schenken, nachdem sie nun dazu übergegangen ist Fotos meiner Vorgängerin im Haus aufzustellen. Kommentar (2) | tags:   #fotos  #haus  #weihnachten  #film  #mutter  #berge  #gang  #schwiegermutter  #nacht

Als Mutter ist man ja doch die Herrin des..

Als Mutter ist man ja doch die Herrin des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Als Mutter ist man ja doch die Herrin des Internetzugangs. Gleich mal lose für die Kinder basteln: Bad putzen = 1 Stunde WLAN Staub wischen = 30 Min. Unbegrenzte Möglichkeiten! Kommentar (3) | tags:   #mutter  #doch  #kinder  #putzen  #gang  #basteln  #internet  #staub

Drei Kinder unterhalten sich: Der erste meint..

Drei Kinder unterhalten sich: Der erste meint.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Drei Kinder unterhalten sich: Der erste meint: " Meine Mutter hat so einen großen Mund die kriegt eine ganze Faust rein." Der zweite meint: " Meine hat so ein großen Mund die kriegt drei Äpfel rein." Da meint der dritte: " Das ist ja noch gar nichts, ich hab letztens meine Eltern belauscht. Da hörte ich wie Papa zu Mama sagte, jetzt stell den Fernseher ab und nimm ihn endlich in den Mund." Kommentar (0) | tags:   #kinder  #mutter  #faust  #eltern  #krieg  #fernseher  #äpfel  #groß

Ich: "Papa, wo ist Mama?"..

Ich: "Papa, wo ist Mama?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Ich: "Papa, wo ist Mama?" Er: "In ihrem Zimmer." Mutter (aus der Küche): "Halt bloß die Klappe!" Kommentar (4) | tags:   #küche  #aus der küche  #mutter  #zimmer

Obwohl du die DNA von beiden Elternteilen erbst..

Obwohl du die DNA von beiden Elternteilen erbst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Obwohl du die DNA von beiden Elternteilen erbst, verwendest du letztendlich mehr die DNA deines Vaters. Genetisch gesehen ähnelst du deinem Vater mehr als deiner Mutter. Kommentar (4) | tags:   #vater  #eltern  #mutter  #ende  #tisch

Früher dachte ich, als Mutter sagt man am häufigsten..

Früher dachte ich, als Mutter sagt man am häufigsten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Früher dachte ich, als Mutter sagt man am häufigsten: " Ich liebe dich!" Heute weiß ich, es ist: " LECK DAS NICHT AN!!!" Kommentar (1) | tags:   #früher  #mutter  #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich  #heute  #früh



Gehe zur Seite: