Falls ihr euch übrigens schon immer gefragt habt, wie..

(-40)

Falls ihr euch übrigens schon immer gefragt habt, wie gleich- geschlechtliche Elternpaare das mit Mutter- und Vatertag machen: An Muttertag fahren wir zu den Großeltern und essen Kuchen. An Vatertag fahren wir zu den Großeltern und essen Kuchen. Verwirrend, ich weiß. Kommentar (7) | tags:

Ich will nicht sagen, dass meine Mutter grundsätzlich..

(+103)

Ich will nicht sagen, dass meine Mutter grundsätzlich nachtragend ist, aber jedenfalls konnten wir gerade in die eine Gaststätte nicht reingehen, weil da war sie 1972 schon mal und da waren die Petersilienkartoffel kalt. Kommentar (3) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Unsere Mutter hat damals immer heimlich hinter der Garage..

(+90)

Unsere Mutter hat damals immer heimlich hinter der Garage geraucht um uns kein schlechtes Vorbild zu sein und das hat sie auch geschafft. Wir Kinder rauchen jetzt auch alle gemeinsam hinter der Garage wenn wir zu Besuch sind. Kommentar (2) | tags:

Heute ist Muttertag. Wenn ich nicht mit dem Bollerwagen..

(+20)

Heute ist Muttertag. Wenn ich nicht mit dem Bollerwagen grölend um die Häuser ziehen kann und ab Mittag irgendwo besoffen im Straßengraben liege, dann will ich ihn nicht. Kommentar (0) | tags:

"Und, wie ist es Mutter zu sein?" "Also.." *stellt..

(0)

"Und, wie ist es Mutter zu sein?" "Also.." *stellt Ellbogen auf Tisch* *stützt Kinn auf* *nickt ein* *knallt mit Kopf auf die Tischplatte* Kommentar (0) | tags:

Der Muttertag wurde nur erfunden, um einmal im Jahr alle..

(+17)

Der Muttertag wurde nur erfunden, um einmal im Jahr alle Tupperdosen zurückgeben zu können. Kommentar (0) | tags:

"Was kriege ich zum Muttertag?" "Miau" "Ich bin nicht.."

(-11)

"Was kriege ich zum Muttertag?" "Miau" "Ich bin nicht Deine Mutter?" "Miau" "Aber versorgen darf ich dich?!" "Miau" Kommentar (0) | tags:

Was sagte 50 Cents Mutter zu ihm als Kind, wenn er etwas..

(-11)

Was sagte 50 Cents Mutter zu ihm als Kind, wenn er etwas Verbotenes getan hat? 59 ( Der dauert nicht ;) ) Kommentar (3) | tags:

Blumenladen. Ich erwerbe einen Muttertags-Strauß..

(+3)

Blumenladen. Ich erwerbe einen Muttertags-Strauß. „Das macht 38,50“ Ich lege aus Versehen die ADAC-Mitgliedskarte statt der EC-Karte auf den Tisch. „Oh, Sie waren ein Unfall?“ Kommentar (0) | tags:

Ich habe gestern ein tolles Bewerbungsgespräch..

(-55)

Ich habe gestern ein tolles Bewerbungsgespräch geführt: Eine junge Mutter, die für ihr 7 Monate altes Baby keine Betreuung fand und deshalb das Baby mitbrachte. Wir unterbrachen das Gespräch auch zum ruhigen Stillen in einem abschließbaren Raum. Das Interview war richtig super. Kommentar (15) | tags:





Gehe zur Seite: