Meine Mutter, wenn ich ausschlafen kann..

(+50)

Meine Mutter, wenn ich ausschlafen kann: - saugt neben der Tür - saugt gegen die Tür - hebt das Haus an - saugt unterm Haus - lässt Haus fallen Kommentar (0) | tags: #mutter  #ausschlafen  #haus

Mutter und Tochter gehen zum Arzt..

(+9)

Mutter und Tochter gehen zum Arzt. Sagt der Arzt zur 18jährigen: "Ziehen sie sich bitte aus !" Die Mutter protestiert: "Ich bin zur Behandlung hier, nicht meine Tochter." "Gut", sagt der Arzt:, "dann zeigen sie die Zunge." Kommentar (0) | tags: #mutter  #tochter  #arzt  #zunge

Eine schwangere Frau ist in guter Hoffnung auf Drillinge..

(-4)

Eine schwangere Frau ist in guter Hoffnung auf Drillinge. Eines Tages gerät sie zufällig in eine Schießerei und bekommt drei Kugeln in den Unterleib ab. Man bringt sie sofort ins Krankenhaus. Der Arzt sagt: „Gute Frau, Sie bekom- -men wir wieder hin, aber ich muss Ihnen sagen: in jedem Ihrer drei Föten steckt eine Kugel." Die Frau verzweifelt: „Um Gottes Willen, muss ich jetzt abtreiben?" Der Arzt beruhigt sie: „Gute Frau, in diesem Stadium läßt sich noch gar nichts sagen. Jetzt lassen Sie mal der Natur ihren Lauf!" Gesagt - getan, der Tag der Entbin- -dung kommt, und sie bringt zwei Mädchen und einen Jungen zur Welt. Die Kinder wachsen problemlos heran, die Jahre gehen ins Land, und mittlerweile sind die Kinder in der Pubertät. Eines Tages hört die Frau einen spitzen Schrei der ersten Tochter. „Um Gottes Willen, Kind, was ist denn passiert?" „Mama, Mama, ich war gerade zum Pinkeln auf der Toilette, und da ist eine Kugel herausgekommen." Die Mutter beruhigt sie und erzählt, wie damals alles so abgelaufen ist. Daraufhin ist die Tochter erleichtert und glücklich. Zwei Tage später ereignet sich das Gleiche bei der zweiten Tochter: auch bei ihr kam beim Pinkeln eine Kugel heraus. Die Mutter beruhigt ihre Tochter - alles ist wieder in bester Ordnung. Wieder zwei Tage später kommt der Sohnemann zur Mutter mit leichen- -blassem Gesicht: „Mama, Mama, Du glaubst nicht, was mir passiert ist!" Die Mutter genervt: „Ich weiß, mein Sohn, Du warst gerade beim Pinkeln, und dabei ist 'ne Kugel herausge- -kommen." „Nein, ich hab' mir einen runtergeholt und dabei die Katze erschossen." Kommentar (0) | tags:   #kinder  #toilette

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Einige Lieder haben Geräusche im Hintergrund..

(+57)

Einige Lieder haben Geräu- -sche im Hintergrund, bei denen ich immer denke, dass das Telefon klingelt oder meine Mutter mich ruft. Kommentar (0) | tags:

Meine Mama hat immer gesagt, in einer Beziehung soll..

(+40)

Meine Mama hat immer gesagt, in einer Beziehung soll man nie wütend schlafen gehen. Ich bin jetzt seit 1095 Tagen wach. Danke Mama. Kommentar (0) | tags: #mama  #mutter  #beziehung

Wie ich als junge und naive Mutter immer schon die..

(+23)

Wie ich als junge und naive Mutter immer schon die Quengelsüßigkeiten an der Kasse schlimm fand. Heute weiß ich: Der Endgegner heißt Kinderschrottzeitschrift. Kommentar (0) | tags:   #kinder

Das wohl Schlimmste daran Drillinge zu bekommen..

(+23)

"Das wohl Schlimmste daran Drillinge zu bekommen ist 27 Monate schwanger zu sein!" Chantal, 15, zweifache Mutter. Kommentar (0) | tags: #schwanger  #chantal  #mutter

Schaue mit meiner Mutter fern..

(+68)

Schaue mit meiner Mutter fern. Ich: „Wer ist die? Die kenn ich doch!“ Moderator: „Erzähl uns von deiner Pornokarriere.“ Stille durchdringt den Raum… Kommentar (0) | tags:

Wie ich als junge und naive Mutter immer schon..

(+26)

Wie ich als junge und naive Mutter immer schon die Quengelsüßigkeiten an der Kasse schlimm fand. Heute weiß ich: Der Endgegner heißt Kinderschrottzeitschrift. Kommentar (0) | tags:   #kinder

Schwiegermutter in den Fahrstuhl gestellt..

(+61)

Schwiegermutter in den Fahrstuhl gestellt und sie nach oben geschickt. Da bekommt "einen Drachen steigen lassen" eine ganz neue Bedeutung. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: