DEBESTE.de

Ja, ich habe eine psychische Erkrankung..

Bild

(+32)

Kommentar (2) | tags:   #nein  #psycho

"Wenn es sein soll, kommt es zurück."..

Bild

(+22)

Kommentar (0) | tags:   #nein  #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In Dänemark schüttelt man den Kopf für "Nein"..

Bild

(-30)

Kommentar (5) | tags:   #dänemark

Schatz, musst du wirklich so viele Tabletten nehmen?..

Bild

(+120)

Kommentar (0) | tags:

Großstädter: "Oh nein! Eine aggressive Wespe!"..

Bild

(+71)

Kommentar (3) | tags:

Nein, Frodo! Du musst widerstehen!..

Bild

(-44)

Kommentar (0) | tags:   #nein  #ruft  #doch

Er: "Schatz, bist du noch sauer?"..

Bild

(+9)

Kommentar (0) | tags:   #glück

"Nein, man. Nachtschicht ist eigentlich ziemlich.."

Bild

(+33)

Kommentar (0) | tags:

Bild

(0)

Kommentar (0) | tags:   #smart  #nein

Ich weiß noch früher, als es ums Übernachten ging...

Bild

(+18)

Kommentar (0) | tags:   #früher  #nein  #wenn