DEBESTE.de

Studenten denken sie verdienen zum Einstieg 5k Netto..

Studenten denken sie verdienen zum Einstieg 5k Netto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Studenten denken sie verdienen zum Einstieg 5k Netto, weil sie 4 Jahre Mandalas in Uni aus- gefüllt haben. Kommentar (0) | tags:

Ich arbeite im Call-Center und habe letztens nach einem..

Ich arbeite im Call-Center und habe letztens nach einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Ich arbeite im Call-Center und habe letztens nach einem Gespräch eine 1-Sterne-Bewertung mit folgendem Kommentar bekommen: "Die Beraterin war eindeutig zu nett und ist direkt rangegangen. Die Mitarbeiter sind bestimmt kaum beschäftigt und langweilen sich nur." Die Bewertung kostet mich jetzt einen Teil meiner monatlichen Prämienzahlung. Kommentar (0) | tags:   #nett

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Jeden Morgen begrüße ich den Tag mit der Hand..

Jeden Morgen begrüße ich den Tag mit der Hand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Jeden Morgen begrüße ich den Tag mit der Hand auf dem Herzen und die National- hymne singend... Aber ansonsten ist es ruhig hier und die Pfleger sind nett... Kommentar (0) | tags:   #morgen  #hand  #nett

Natürlich bin ich nett, aber..

Natürlich bin ich nett, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Natürlich bin ich nett, aber eben nicht zu jedem! Kommentar (0) | tags:

Der erste Eindruck sagt nicht immer etwas über einen..

Der erste Eindruck sagt nicht immer etwas über einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Der erste Eindruck sagt nicht immer etwas über einen Menschen aus. Manchmal stellen sich zunächst sympathisch wirkende Personen als extrem falsch heraus und Menschen, die anfangs arrogant oder abweisend wirken, sind am Ende die nettesten Herzensmenschen. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #personen

Ich möchte unbedingt ein unglaublich netter Mensch..

Ich möchte unbedingt ein unglaublich netter Mensch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich möchte unbedingt ein unglaublich netter Mensch sein, aber manchmal will mein Mund nicht mitmachen. Kommentar (0) | tags:   #unglaublich  #r mensch  #mund

Kaffee-Sorten früher..

Kaffee-Sorten früher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kaffee-Sorten früher: Mild, Espresso Heute: Vanillochino Xtreme fluffy, Caramello-Latte con Lakritz, Xploded Bohnen-Rakete 3000, Wirsing-Rübe mit Schaum, Ratte-Latte RTX, Americano Rülps 600, Flat White Baumstamm-Edition, Cornetto Riesling, Uhu Schmutzpaste 3S. Kommentar (0) | tags:   #früher  #lakritz

Wasser zu Wein...

Wasser zu Wein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wasser zu Wein verwandeln ist ja ganz nett aber ich kann Rosenkohl in Geräusche und Wind verwandeln. Kommentar (0) | tags:   #wasser  #wein  #ganz  #nett  #wind

Mein Lebensmotto: Nett sein wird überbewertet..

Mein Lebensmotto: Nett sein wird überbewertet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Mein Lebensmotto: Nett sein wird überbewertet. Such dir einen guten Anwalt und mach was du willst. Kommentar (0) | tags:   #anwalt  #leben

Ist euch schon mal aufgefallen..

Ist euch schon mal aufgefallen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ist euch schon mal aufgefallen, dass man "schön für dich" nicht freundlich sagen kann? Je netter man es sagt, desto gemeiner hört es sich an. Kommentar (0) | tags:   #gemeine