DEBESTE.de

Ich habe "450g Nutella" in mein Kalorientagebuch eingegeben..

Ich habe "450g Nutella" in mein Kalorientagebuch eingegeben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Ich habe "450g Nutella" in mein Kalorientagebuch eingegeben, woraufhin sich die App selbst deinstalliert hat. Kommentar (0) | tags:

Bodenwischen geht mit Hund ungefähr so einfach..

Bodenwischen geht mit Hund ungefähr so einfach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Bodenwischen geht mit Hund ungefähr so einfach wie Zähneputzen mit einem Nutella-Brot im Mund. Kommentar (0) | tags:

Kennst du das?..

Kennst du das?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Kennst du das? Nutellabrot gemacht, ins Wohnzimmer gegangen und anstatt dem Handy, das Brot auf die Couch geworfen Kommentar (0) | tags:   #handy  #brot  #couch  #nutella  #wohnzimmer  #zimmer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ich jemanden mit einem vollkommen flachen Bauch..

Wenn ich jemanden mit einem vollkommen flachen Bauch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Wenn ich jemanden mit einem vollkommen flachen Bauch sehe, nehme ich an, dass er einer mysteriösen Sekte angehört, die ohne Nutella auskommt. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ohne  #nutella

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes..

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes starb im Alter von *54* Jahren! Der Erfinder der Gymnastik starb im Alter von *57* Jahren! Der Bodybuilding-Weltmeister starb im Alter von *41* Jahren! Der beste Fußballer der Welt, Maradona, starb im Alter von *60* Jahren! James Fuller Fixx wurde zugeschrieben, er habe dazu beigetragen, Amerikas Fitness- revolution zu starten, indem er den Laufsport populär machte. Er starb beim Joggen im Alter von *52* Jahren an einem Herzinfarkt! *ABER...* Der Erfinder der Marke Nutella starb im Alter von *88* Jahren! Der Zigarettenhersteller Winston starb im Alter von *102* Jahren! Der Erfinder des Opiums starb im Alter von *116* Jahren bei einem Erdbeben! Der Erfinder von Hennessey Liquor starb im Alter von *98* Jahren! Der Kettenraucher HELMUT SCHMIDT starb mit *96* Jahren! *Wie kamen die Ärzte zu dem Schluss, dass Bewegung das Leben verlängert?* Das *Kaninchen* springt immer auf und ab, aber es *lebt nur 2 Jahre* und die *Schildkröte*, die überhaupt nicht trainiert, lebt *200 Jahre!* *Also, ruhe Dich aus, entspanne Dich, bleib cool, iss, trink und genieße DEIN Leben!* *Denn DU hast nur dieses eine Leben!* Kommentar (0) | tags:   #amerika  #im alter  #herzinfarkt  #joggen  #laufsport  #bodybuilding  #zigaretten  #leben  #der welt  #der beste

Pro-Tipp: Wenn man im Supermarkt..

Pro-Tipp: Wenn man im Supermarkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Pro-Tipp: Wenn man im Supermarkt gleich zwei große Gläser Nutella kauft, muss man am selben Nach- mittag nicht noch einmal hingehen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #supermarkt  #nutella  #super

Ich will dich..

Ich will dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich will dich. Wie die Pommes den Ketchup. Wie der Döner die Sauce. Wie das Brot die Nutella. Wie die Spaghetti den Parmesan. Wie du siehst, habe ich hunger. Kommentar (0) | tags:   #pommes  #döner  #brot  #nutella  #spaghetti

Ich liebe Nutella und Nutella liebt mich..

Ich liebe Nutella und Nutella liebt mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich liebe Nutella und Nutella liebt mich. Nicht jede Beziehung muss kompliziert sein. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #nutella  #kompliziert  #beziehung

Ich habe gerade einen Jugendlichen mit einem Mobiltelefon..

Ich habe gerade einen Jugendlichen mit einem Mobiltelefon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Ich habe gerade einen Jugendlichen mit einem Mobiltelefon TELEFONIEREN sehen!!! Also am Ohr, nicht in dieser Haltung als beiße man in ein Nutella- brot. Heute ist ALLES möglich! Kommentar (0) | tags:   #niere  #nutella  #telefonieren  #heute

Man lernt echt jeden Tag was Neues..

Man lernt echt jeden Tag was Neues.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Man lernt echt jeden Tag was Neues. Gestern habe ich gelernt, dass mir von 11 Nutellabroten schlecht wird. Heute hab ich gelernt, dass mir von 12 Nutellabroten ebenfalls schlecht wird. Kommentar (0) | tags:   #echt  #nutella  #heute