Meine ganze Liebe an den Müllfahrer, der Grad blöd..

(+178)

Meine ganze Liebe an den Müllfahrer, der Grad blöd angehupt wurde und dann erstmal ausstieg, um seine beiden Seitenspiegel zu putzen. Kommentar (4)

Ich: "Curling ist eine Sportart, der ich absolut nichts.."

(+16)

Ich: "Curling ist eine Sportart, der ich absolut nichts abgewinnen kann." Mein Mann: "Weil man dabei putzen muss!" Kommentar (0)

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"Mami, Mami, ich will nicht mehr Zähneputzen!"...

(-35)

"Mami, Mami, ich will nicht mehr Zähneputzen!" "Gut, dann stell die Klobürste wieder in die Halterung." Kommentar (1)

*Lässt niemanden anderen putzen, weil es dann nicht..

(+104)

*Lässt niemanden anderen putzen, weil es dann nicht sauber ist, wird dann aber wütend, weil niemand anderes beim Putzen hilft* Jede Mutter, immer. Kommentar (2)

Patientin geht 10 Minuten duschen, in der Zeit kompletter..

(+148)

Patientin geht 10 Minuten duschen, in der Zeit kompletter System- wechsel, Zimmer putzen, Bett beziehen... Ihr hättet Pflegekräfte den BER bauen lassen sollen. In 24h hätte das Ding gestanden. #nichtselbstverstaendlich Kommentar (3)

Egal, wie viele Persönlichkeiten man hat, putzen will..

(+89)

Egal, wie viele Persönlichkeiten man hat, putzen will keine. Kommentar (2)

Fenster putzen zerstört deren Säureschutzmantel.Meine..

(+24)

Fenster putzen zerstört deren Säureschutzmantel. Meine Ansicht! Kommentar (0)

Die Schwiegermutter kommt nachher zu Besuch...

(+25)

Die Schwiegermutter kommt nachher zu Besuch. Also jedenfalls putzen wir das Haus gerade an stellen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Kommentar (0)

"Frau Doktor! Mein Leben lang hab ich Wein, Bier und.."

(+19)

"Frau Doktor! Mein Leben lang hab ich Wein, Bier und Schnaps gesoffen und jetzt behaupten Sie, ich hätte Wasser in den Beinen! Das kann doch im Grunde nur beim Zähneputzen passiert sein!!!" Ich lachweine!!!!! Kommentar (0)

"Frau Doktor! Mein Leben lang hab ich Wein, Bier und.."

(0)

"Frau Doktor! Mein Leben lang hab ich Wein, Bier und Schnaps gesoffen und jetzt behaupten Sie, ich hätte Wasser in den Beinen! Das kann doch im Grunde nur beim Zähneputzen passiert sein!!!" Ich lachweine!!!!! Kommentar (0)





Gehe zur Seite: